Frage an die Männer - Squirting 🤩

Ja, ich habe es bereits mehrfach erlebt...nein, ich bin nicht fixiert darauf...wenn ja ist gut, wenn nein ist gut, wenn Spaß ist gut.

So... grundsätzlich kann das jede Frau... liebe Männer, es kommt nur auf die Technik an...

Und liebe Frauen... ich borg euch gerne meinen Mann, der wird es euch beweisen. 🤩

Interessant ist nur, dass es nich für jede Frau gleich angenehm ist und auch nicht unbedingt mit einem Orgasmus zusammenhängen muss.

Liebe Männer, wie findet ihr es wenn eine Frau squirtet ?

Was genau macht euch so geil drauf ?

Gibt es auch Männer die spritzende Frauen nicht unbedingt brauchen ?

Wieviele Frauen hattet ihr die Squirten können ;) ?

Leider noch nicht gehabt....
Aber meine Freundin wird extrem nass und allein das finde ich schon geil...
Was mich geil drauf macht.....will es schmecken will es riechen und schmecken..

gibt doch nichts schöneres wenn man da eine Frau verwöhnt, zb sie heiß leckt und sie dabei sich so gehen lassen kann und man spürt wie sie es genießt und dann noch geil alles nass wird,

Das ist das geilste was es gibt .
Man kann die lust spüren

Das was so geil drauf macht ist zu sehen wie viel lust die Frau empfindet das zittern der knie dem ganzen Körper und die Stimme und Stimmlage der ungezügelten Lust .
Wow lecker ..........!

2 Tolle Damen die es so richtig drauf haben ...! Jedes mal ein genuss.

Also fixiert darauf bin ich sicher nicht und habs auch noch nie erlebt, aber wäre schon auch mal geil.

Gibts den da Tipps wie das einfacher ausgelöst werden kann?

Ich hatte schon mehrere Frauen die squirten. Es ist sehr geil wenn man merkt dass die loslassen, fallen lassen. Ihr dabei ins Gesicht zu sehen und es zu spüren. Frauen unterdrückt es bitte nicht, lasst es zu.

Also ich stehe total drauf. Speziell wenn die Frau in der Lage ist sehr viel zu spritzen.
Ich hatte in meiner Vergangenheit schon öfters das Vergnügen und war jedes Mal sehr fasziniert und begeistert.

speziell der Moment wenn sie spritzt. Die pure Lust versprüht und danach, wenn’s so richtig nass ist, einfach herrlich.!

glg

Was ist daran so besonders, wenn du immer darauf schauen musst, dass du immer eine Unterlage im Bett hast, im Nassen liegst und nicht einfach auf der Wohnzimmerbank oder sonstwo vögeln kannst?
du musst da a bissl praktisch denken.
z.b. stell dir vor, der fliesenspiegel in der küche is a bissl unsauber.
wenn sie dann squirtet, richtung fliesenspiegel, als ersatz-"hoch"druckreiniger

so, phantasie hin, fliesenspiegel her, bis jetzt 2, nach finger/zungenspielen. ich fand es "prickelnd", setze dies aber beim sex nicht als Bedingung. sie kann, muss aber nicht.

Zurück
Oben