Frage an die Männer - Squirting 🤩

Squirting scheint ein sehr polarisierendes Thema zu sein.
Viele Männer sind total verrückt danach und nicht wenige peinlich berührt davon.
Auch bei den Frauen gibt es einige, die es genießen und manche, die sich dafür schämen.
Letztendlich scheint es wie so oft Vorlieben dafür und Vorlieben dagegen zu geben.
 
ich gib meinen Senf dazu.
Ja es gibt Drüsen in den weiblichen Geschlechtsteil die einen Erguss auslösen.
Nur sitzt die nicht bei jeder Frau gleich. Darum kann die bei manchen stimuliert werden und bei einigen eben nicht.
Ausserdem sind die nicht cm gross sonder eher sehr klein. So klein, das diese bei einer Operation im Unterleib nicht immer durch den Operateur sichtbar sind.

Woher die Zeilen stammen. unterhaltet euch einmal mit einen Arzt der
geschlechtsangleichende Operation FzM durchführt.
 
Liebe Männer, wie findet ihr es wenn eine Frau squirtet ?

Was genau macht euch so geil drauf ?

Gibt es auch Männer die spritzende Frauen nicht unbedingt brauchen ?

Wieviele Frauen hattet ihr die Squirten können ;) ?
Mir gefällt es sehr, da weiss ich das geile luder ist gekommen, am besten ist es wenn ich sie dabei lecke, dann wird brav saubergeleckt, lg
 
Also ich kann nur für mich sprechen.
Ich mag es schon sehr wenn man mich zum Squirte bringt was aber bisher nur beim fingern klappt. Jedoch sollte es für mich was besonderes bleiben und nicht bei jedem sex sein.
Außerdem ist vor dem sex nicht immer ratsam. Bei Männer die etwas kleiner gebaut sind unten rum merke ich nur noch wenig aufgrund der nasse und das gedehnt sein vom fingern.
 
Also ich kann nur für mich sprechen.
Ich mag es schon sehr wenn man mich zum Squirte bringt was aber bisher nur beim fingern klappt. Jedoch sollte es für mich was besonderes bleiben und nicht bei jedem sex sein.
Außerdem ist vor dem sex nicht immer ratsam. Bei Männer die etwas kleiner gebaut sind unten rum merke ich nur noch wenig aufgrund der nasse und das gedehnt sein vom fingern.
Für mich ist es einfach herrlich wenn das fötzchen schön nass ist
 
Also ich kann nur für mich sprechen.
Ich mag es schon sehr wenn man mich zum Squirte bringt was aber bisher nur beim fingern klappt. Jedoch sollte es für mich was besonderes bleiben und nicht bei jedem sex sein.
Außerdem ist vor dem sex nicht immer ratsam. Bei Männer die etwas kleiner gebaut sind unten rum merke ich nur noch wenig aufgrund der nasse und das gedehnt sein vom fingern.

Deshalb Sex immer in dieser Reihenfolge :lehrer::

:titten::brueste::lecken::anspritzen::blasen::lecken: - :poppen::quickie::poppen: - :domina:🤜🤛 - :poppen::poppen:💦💦💦

Gut, wäre das auch geklärt - folgt mir für weitere Ratschläge. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Also ich kann nur für mich sprechen.
Ich mag es schon sehr wenn man mich zum Squirte bringt was aber bisher nur beim fingern klappt. Jedoch sollte es für mich was besonderes bleiben und nicht bei jedem sex sein.
Außerdem ist vor dem sex nicht immer ratsam. Bei Männer die etwas kleiner gebaut sind unten rum merke ich nur noch wenig aufgrund der nasse und das gedehnt sein vom fingern.

Anatomisch gesehen können alle Frauen squirten. Meist in Verbindung mit einem intensiven Lust-Erlebnisbnis das in der Absonderung eines Sekrets mündet. Ich habe festgestellt, dass dieses Sekret manchmal farblos wässrig und manchmal weiss milchig ist.
 
Nein, ist es nicht. Und auch der 5789 Threat ändert nichts daran, das wir dieses Thema schon 5788 mal hatten, und alles darüber gesagt wurde, und das alles hier im Forum nach zu lesen ist...



jetzt fällt mir grad
"Rumpelstilzchen"
Ein🤔
Mit einem zornigen und stampfenden smiley wär dein post sicher noch informativer und effektifer 👍😄

wenn man möchte, kann man ja die augen rollen und einfach weiterscrollen.

ausser man braucht beiträge im punkte zu sammeln😋😄
 
Ich hatte das Vergnügen bei einer Freundin meiner Frau wir hatten damals einen Partnertausch wir hatten ein langen Vorspiel mit sextoys usw... Da war sie schon richtig nass danach hat sie anfangs nur gespritzt später Dan so extrem das alles nass war habe meiner Partnerin davon erzählt und seit dem spitzt sie auch ab und zu.
 
Was gibt es geileres als eine schöne Frau in höchste Extase zu bringen bis alle Ihre Hemmungen fallen...... ??
 
Ja es gibt Drüsen in den weiblichen Geschlechtsteil die einen Erguss auslösen.
Nur sitzt die nicht bei jeder Frau gleich. Darum kann die bei manchen stimuliert werden und bei einigen eben nicht.
Ausserdem sind die nicht cm gross sondern eher sehr klein. So klein, das diese bei einer Operation im Unterleib nicht immer durch den Operateur sichtbar sind.
Wenn Frauen grosse Mengen squirten, handelt es sich um Urin. Ich habe selbst diese Erfahrung gemacht.
 
Zurück
Oben