Frage an die Männer - Squirting 🤩

Das Squirten erfolgt in der Orgasmusphase der Sexualreaktion, meist vor dem Orgasmus aber auch während dem Orgasmus. Begünstigt wird es durch Stimulation der Gräfenberg-Zone.
Die weibliche Ejakulation läuft fast immer unbewusst ab und wird reflektorisch gesteuert.
Einer Frau zu sagen, dass sie nicht squirten soll (wenn es passiert) ist überspitzt gesagt das gleiche wie wenn ich zu einem Mann sage, dass er während dem Orgasmus nicht spritzen soll.
 
Hi,
also mich macht es total geil wenn sie squirtet, weil ich weiß das sie es genießt und fühlt!!

ich hatte leider noch keine Frau die squirten konnte😬

LG

....du bist ein schelm.....macht es total geil wenn sie squirtet - ich weiß das sie es genießt u fühlt.....hahaha.....hatte noch keine frau die squirten konnte...woher dann der gedanke, daß du weißt das sie es genießt u fühlt? du schaust zuviele billige sexdiskussionen auf TLC....
 
Liebe Männer, wie findet ihr es wenn eine Frau squirtet ?

ist eine körperliche reaktion wie andere auch. ob eine das tut oder nicht hat für mich keine entscheidende bedeutung.

Was genau macht euch so geil drauf ?

die meisten wahrscheinlich als körperliches feedback, dass sie die frau zum orgasmus bekommen haben und der nicht gespielt ist.

Gibt es auch Männer die spritzende Frauen nicht unbedingt brauchen ?

HIER!

Wieviele Frauen hattet ihr die Squirten können ;) ?

zwei. und welche, die sehr feucht dabei wurden. meine süße squirtet nicht - und es geht mir in keiner weise ab.
 
Zurück
Oben