- BeitrÀge
- 18.264
- Reaktionen
- 89.519
- Checks
- 36
Das neue EF Traumpaar? â€â€â€
Des wĂ€re viel zu romantisch fĂŒr mich....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Das neue EF Traumpaar? â€â€â€
Des wĂ€re viel zu romantisch fĂŒr mich....
Liebe MĂ€nner, wie findet ihr es wenn eine Frau squirtet ?
Super fand und finde ich absolut erregend und geil !!!!!!!!!!!
Was genau macht euch so geil drauf ?
Weil man da schon im Vorfeld sieht wie Sie immer heisser ud geiler wird. Wenn Sie noch zusĂ€tzlich festgebunden ist meist auch zu schreien und zu stöhnen anfĂ€ngt . Und meist wenn Sie dann die Geilheit total ĂŒbermannt und Sie alles los lĂ€sst bzw lassen muss einfach losspritzt !! Einfach geil zu sehen !!
Gibt es auch MĂ€nner die spritzende Frauen nicht unbedingt brauchen ?
Wieviele Frauen hattet ihr die Squirten können ?
bis jetzt 12 Frauen. Davon habe ich 8 ĂŒberredet es sich gefesselt machen zu lassen 6 davon wussten bzw glaubten nicht dass Sie das könnten !! Und wollten es wieder! Sagten das geilste ever !!
Was ist daran so besonders, wenn du immer darauf schauen musst, dass du immer eine Unterlage im Bett hast, im Nassen liegst und nicht einfach auf der Wohnzimmerbank oder sonstwo vögeln kannst?
Du darfst das Nachtanken nicht immer vergessen.Ăhm jein. Mir ist aufgefallen, dass ich so nach 3-4 mal am Tag nachlasse, dh es wird nicht mehr nass- oder jedenfalls nicht mehr sehr.
Du darfst das Nachtanken nicht immer vergessen.
Bei mir hat noch keine gespritzt, war auch nicht unbedingt erforderlich da abspritzen eigentlich mein part ist.Liebe MĂ€nner, wie findet ihr es wenn eine Frau squirtet ?
Weil irgendwer die Sauerei wieder wegmachen muĂ, oder du legst jedesmal was unter vorm Sex.wieso denn?
Nein, aber man plant ja nicht bis inÂŽs letzte, was dann passiert oder ?Weil irgendwer die Sauerei wieder wegmachen muĂ, oder du legst jedesmal was unter vorm Sex.
Liebe MĂ€nner, wie findet ihr es wenn eine Frau squirtet ?
Jo und?
Glaubst du ernsthaft, dass jede Studie die ultimative Wahrheit widerspiegelt?
Als ich seziert hab, ham manche noch die Existenz der clitoris geleugnet.
Hab ihm vorher beim facesitting ins gsicht und in mund gspritzt. Er sagt schmeckt nach nix
ich auch haben will
als Gegenprobe ob dein ER sich eh nicht irrt
kiss
HĂ€ngt davon ab, wie es ihr gefĂ€llt- Entweder unterstĂŒtze/fördere ich es, oder ignoriere es.Liebe MĂ€nner, wie findet ihr es wenn eine Frau squirtet ?