Frage an die MĂ€nner - Squirting đŸ€©

Ich hatte leider erst einmal das VergnĂŒgen
eine Dame zu treffen die dass konnte und machte .
War eine tolles und sehr geiles Erlebnis.
 
Liebe MĂ€nner, wie findet ihr es wenn eine Frau squirtet ?

Super fand und finde ich absolut erregend und geil !!!!!!!!!!!:winner::winner::winner::winner::winner:

Was genau macht euch so geil drauf ?

Weil man da schon im Vorfeld sieht wie Sie immer heisser ud geiler wird. Wenn Sie noch zusĂ€tzlich festgebunden ist meist auch zu schreien und zu stöhnen anfĂ€ngt . Und meist wenn Sie dann die Geilheit total ĂŒbermannt und Sie alles los lĂ€sst bzw lassen muss einfach losspritzt !! Einfach geil zu sehen !! :winner::winner::winner::winner::winner::winner::winner:

Gibt es auch MĂ€nner die spritzende Frauen nicht unbedingt brauchen ?

Wieviele Frauen hattet ihr die Squirten können ;) ?

bis jetzt 12 Frauen. Davon habe ich 8 ĂŒberredet es sich gefesselt machen zu lassen 6 davon wussten bzw glaubten nicht dass Sie das könnten !! Und wollten es wieder! Sagten das geilste ever !! :winner::winner::winner::winner::winner::winner::winner::winner::winner:
 
Hab es auch erst einnmal erleben können! Sie ist erschrocken und ich fand es sehr geil!! Ist ein wirklich geiles Erlebnis und wĂŒrde es sehr gerne wieder mal erleben!
 
Was ist daran so besonders, wenn du immer darauf schauen musst, dass du immer eine Unterlage im Bett hast, im Nassen liegst und nicht einfach auf der Wohnzimmerbank oder sonstwo vögeln kannst?

Ähm jein. Mir ist aufgefallen, dass ich so nach 3-4 mal am Tag nachlasse, dh es wird nicht mehr nass- oder jedenfalls nicht mehr sehr.
 
Liebe MĂ€nner, wie findet ihr es wenn eine Frau squirtet ?

Was genau macht euch so geil drauf ?

Gibt es auch MĂ€nner die spritzende Frauen nicht unbedingt brauchen ?

Wieviele Frauen hattet ihr die Squirten können ;) ?
Bei mir hat noch keine gespritzt, war auch nicht unbedingt erforderlich da abspritzen eigentlich mein part ist.
Ist aber wahrscheinlich so daß die meisten glauben ,wenn sie squirtet lĂ€sst das RĂŒckschlĂŒsse auf seine QualitĂ€ten als Stecher zu .

Zusammengefasst , wĂ€re vielleicht mal interesant zu miterleben, aber ist bei weitem kein muß oder Wunsch!
 
Zwei Damen. Beide waren ein Erlebnis.
Was jedoch so als Squirten "verkauft" wird, möchte ich nicht wissen.
 
Weil irgendwer die Sauerei wieder wegmachen muß, oder du legst jedesmal was unter vorm Sex.
Nein, aber man plant ja nicht bis inÂŽs letzte, was dann passiert oder ?
Man kann vorsorgen, oder eben: Pech gehabt und geil warÂŽs trotzdem.
Wir sind nicht beim Tauchen:
Plan your Dive and dive your Plan...

Plan your fuck and fuck your Plan...
Spass muss es machen, dann passtÂŽs schon
 
Liebe MĂ€nner, wie findet ihr es wenn eine Frau squirtet ?

Was genau macht euch so geil drauf ?

Gibt es auch MĂ€nner die spritzende Frauen nicht unbedingt brauchen ?

Wieviele Frauen hattet ihr die Squirten können ;) ?

Hatte sehr wenig die das "squirten können" also von 100 können das circA NUR 30.... und das nur wenn Ich die Facesitting Variante bevorzuge, Ich schlukke dann IMMER den frischen Saft auch wenn öfter auch etwas Natursekt dabei ist,,,, Viele Frauen könnten sicher besser squirten wenn Sie sexuell loslassen konnen/ wĂŒrden , bzw. wenn Ehe /MĂ€nner lekkfreudiger wĂ€ren.... Wir MĂ€nner mögen ja auch aktiven Blasesex !! glg Adam
 
"squirting saft ist fast gescehmacksfrei... frische pisse hat geruch und geschmack .... und sperma schmeckkt nach mehr... bei nichtrauchern schmeckken die sÀfte gesamtheitlich besser..
 
Liebe MĂ€nner, wie findet ihr es wenn eine Frau squirtet ?

Was genau macht euch so geil drauf ?

Gibt es auch MĂ€nner die spritzende Frauen nicht unbedingt brauchen ?

Wieviele Frauen hattet ihr die Squirten können ;) ?
HĂ€ngt davon ab, wie es ihr gefĂ€llt- Entweder unterstĂŒtze/fördere ich es, oder ignoriere es.

Eigentlich nichts. Nur wenn sie dabei abgeht, freu ich mich natĂŒrlich.

Bestimmt... Vermutlich.

Alle/Jede.... 15? 20?
 
ZurĂŒck
Oben