Frage an die Männer und eventuell Frauen

D

Gast

(Gelöschter Account)
Ihr lernt eine Frau kennen die früher Prostituierte war wäre daß ein Hindernis für euch wenn sie es sagen würde könntet ihr mit einer ehemaligen Liebesdienerin zusammenleben oder heiraten bin neugierig mich würde daß nicht stören was früher war ist mir egal Hauptsache sie macht diesen Beruf jetzt nicht mehr Wie denkt ihr

Hm, meine ehemalige Freundin war Prostituierte.
Niemand kann sich sein Leben aussuchen, also warum sollte es für mich ein Hindernis für eine Beziehung sein?

Völlig unerheblich, die Liebe zu einer Frau hat nichts mit ihrem (ehemaligen) Beruf zu tun.

In diesem Jahrtausend dürfte das doch wohl kein Hinderungsgrund mehr sein, vor allem nicht für so sexuell-aufgeschlossene Menschen wie hier im Forum! Gibts denn heutzutage noch Prüderie und falschverstandenes Ehrgefühl? Wohl nur bei "zurückgebliebenen Menschen" und damit meine ich nicht geistig!

Vergleiche das Forum nicht mit Dörflern, die Leute halten sich noch an so Dinge wie "Moral" "Anstand" und "Religion".

K-K

In diesem Jahrtausend dürfte das doch wohl kein Hinderungsgrund mehr sein, vor allem nicht für so sexuell-aufgeschlossene Menschen wie hier im Forum! Gibts denn heutzutage noch Prüderie und falschverstandenes Ehrgefühl? Wohl nur bei "zurückgebliebenen Menschen" und damit meine ich nicht geistig!

leider gibts in wien noch genug davon

Für mich wäre das auch überhaupt kein Problem.

Was mich so stört, sind gerade jene, die zwar das Service dieser Damen in Anspruch nehmen, jedoch dann zu Hause und im Freundeskreis die Prostitution und ihr Umfeld verurteilen.

Also mir würde es nichts ausmachen , da die Liebe keine Vorurteile kennt!

wenn alle so offen sind warum stehen dann die wenigsten dazu wenn man sie fragt

Naja ich denk mal das Leute di ein einem Erotikforum posten und chatten ein wenig aufgeschlossener sind als der Rest Österreichs. Daher glaub ich das eine Umfrage in diesem Forum nicht sehr aussagekräftig sein wird.

Ich kenne es nur so das hier teilweise in den Dörfern jemand seltsam angeschaut wird wenn er Kondome kauft. Kann sich dementsprechend ja ausmalen was das heißt mit ner ehemaligen Prostituierten etwas zu haben.

ein guter mensch wird durch den job als prostituierte nicht zu einem schlechten menschen! ausserdem wer entscheidet was gut was böse ist? wir selber! warum sollte mann eine ex oder noch immer prostituierte nicht lieben oder heiraten können?

kenne ein ehepaar aus dem vorigen jahrtausend. sie war prostituierte, er ein angesehener kaufmann in unserem dorf. zuerst war´s ein skandal, heute wissen es die meisten nicht einmal mehr. die beiden sind nun schon alt, völlig integriert und ehrbare bürger. die menschen interessiert sowas nur kurz und nur bis zum nächsten skandälchen.

In einem kleinen Dorf wird man ein wenig Klatsch aushalten müssen, aber auch am Land haben sich die Zeiten schon ein wenig geändert. Und schlussendlich ist das Einzige, das wirklich zählt, die Liebe zu seiner Frau und da sind mir blöde Redereien ziemlich wurscht. Die Menschen, die sich daran stossen, disqualifizieren sich von selbst.

Würd mir nichts ausmachen, wobei ich sagen würde das ich wahrscheinlich doch länger brauchen würde mich zu verlieben, speziell wenn ich sie noch in ihrer aktiven Zeit kennenlernen würde.
Es gibt halt einige die jemand suchen der sie versorgt, ok tun das aber nicht sowieso die meisten Frauen?:fragezeichen:

Es gibt halt einige die jemand suchen der sie versorgt, ok tun das aber nicht sowieso die meisten Frauen?:fragezeichen:

die frauen heute sind selbständig und ein mann muss sich bemühen, eine zu finden, die ihn versorgt. in welchem jahrhundert lebst denn du???

Zurück
Oben