- Reaktionen
- 1.207
- Checks
- 1
In der Realität!in welchem jahrhundert lebst denn du???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In der Realität!in welchem jahrhundert lebst denn du???
In der Realität!![]()
Vergleiche das Forum nicht mit Dörflern, die Leute halten sich noch an so Dinge wie "Moral" "Anstand" und "Religion".
K-K
Ihr lernt eine Frau kennen die früher Prostituierte war
um mal hier die ganzen gönner und tollen Menchen zu schockieren...
denn wenn es für sie egal ist ob sie eine nutte war... dann erzählt sie mir es nicht und somit hat sie selber damit abgeschlossen.... was soll es mich dann Interessieren was war...
Selbst wenn du es akzeptierst das sie weiterarbeitet kommt dann noch das Problem dazu, das du mit dieser Frau weniger Sex haben wirst als mit einer x-Beliebigen!theoretisch ist's nur ein job, aber ich glaube dass er sehr wohl stark an der physischen und psychischen Konstitution zehrt
Selbst wenn du es akzeptierst das sie weiterarbeitet kommt dann noch das Problem dazu, das du mit dieser Frau weniger Sex haben wirst als mit einer x-Beliebigen!
schau mal, so eine beziehung kann gut gehen oder auch nicht, wie bei jeder anderen auch. und warum sollte die frau, die schon viel erlebt hat, ihrem partner was verschweigen, ist doch auch diese zeit ein teil ihres lebens gewesen, den sie vielleicht alleine nicht verarbeiten kann. ist alles sehr sensibel, und von fall zu fall anders zu sehen.
Pruuuust.....
sag mal erzählst du deinem partner ALLES nur weil du ihn liebst???? Ich liebe frauen mit geheimnissen... ich will gar nicht alles wissen..
ja, tue ich. allerdings nur auf nachfrage oder wenn es mir ein bedürfnis ist. habe festgestellt, dass das eine beziehung vertieft und nähe schafft. leichen im keller beginnen irgendwann einmal zu stinken!![]()
also doch nicht alles....
Selbst wenn du es akzeptierst das sie weiterarbeitet kommt dann noch das Problem dazu, das du mit dieser Frau weniger Sex haben wirst als mit einer x-Beliebigen!
also, sag mal, was gibt es, was man nicht erzählen kann? die sprache macht uns menschen doch aus, sonst könnten wir ja gleich grunzen!![]()
was manchmal gar nicht schlecht wäre .... bei dem scheiss was wir verzapfen![]()
na das liegt an dir, wieviel scheiß du verzapfen willst. trau dich raus, du wirst sehen, es zahlt sich mehr als aus, offen zu sein.