Frage an die Männer und eventuell Frauen

ich kann mir das ganz und gar nicht Vorstellen... zum einen sich bei mir die Frage aufdrängt.. ob sie wohl noch auf den Strich geht oder nicht... spielt sie mit mir??? ich meine es gibt genug Prostituirte die dabei eben ein haufen Geld verdienen.. meint ihr wirklich sie sehen was in euch ausser euer Geld??? Ich meine dem Mädchen wurden auf der starsse oder wo sie es eben getan hat eh schon alle Illusionen geraubt

SW haben genauso viele oder wenige Träume und Illusionen wie jede andere Frau auch. Und gerade weil sie finanziell unabhängig ist, wird sie in dir nicht den Geldsack sehen. Es gibt berechnende Frauen, es gibt berechnende Männer, aber gsd sind sie in der Minderheit.

Wie kommst denn auf die Idee? Ohne zu verallgemeinern, SW sind oft Frauen, die privat ein besonderes Bedürfnis nach Nähe und Zärtlichkeit haben und ich hab umgekehrt des öfteren gehört, dass sie privat mehr Bedürfnis nach Sex haben, als sie von ihrem Partner bekommen.
Du hast recht mit dem Bedürfniss, aber wennst zb 12-15 mal am Tag gefickt wurdes, hast dann meistens kein grosses Bedürfniss noch mit deinem Partner ins Bett zu gehen, da gibts dann vielleicht noch ein Gebläse und das wars dann!

Du hast recht mit dem Bedürfniss, aber wennst zb 12-15 mal am Tag gefickt wurdes, hast dann meistens kein grosses Bedürfniss noch mit deinem Partner ins Bett zu gehen, da gibts dann vielleicht noch ein Gebläse und das wars dann!

Sorry, aber das hört sich jetzt irgendwie sehr nach Vorurteil an, und zwar beide Teile Deines Satzes. :mrgreen:

Okay, sagen wir alle 3 Teile. ;)

12-15 Freier ist wohl die grosse Ausnahme. Ausserdem reduzierst du Sex auf eine rein mechanische Verrichtung. Das Bedürfnis nach Sexualität stillst du in der Regel nicht durch deinen Beruf als SW.

Ich muss in meinem Beruf sehr viel reden und hab trotzdem wenn ich nach Haus komm, das Bedürfnis über den Tag oder das was mich bewegt, zu sprechen. Genauso verhält es sich (oft, aber nicht immer) bei einer SW mit dem Sex. Wär aber interessant, die Meinung einer SW aus dem forum dazu zu hören.

Weil ich mich meiner Partnerin öffnen möchte, weil ich alles teilen will und weil die Nähe, die man dabei erlebt wunderschön ist.

ich erlebe mit einer Partnerein genauso nähe die wunderschön ist... es gibt aber einfach dineg die man seiner Partnerin nicht erzählt... einfach weil es sie vielleicht verletzten würde... Und weil sie es vielleicht nicht verstehen würde... ein Stcük weit meines lebens bleibt eben auch mein leben...

Zitat lordnikon2: ... Und weil sie es vielleicht nicht verstehen würde... ein Stcük weit meines lebens bleibt eben auch mein leben...[/QUOTE]

Genau. Und dieses - dein o.g. Zitat - menschliche Bedürfnis sollte ihr auch als ein Recht vom anderen zugestanden werden. Der ehemaligen Gewerblerin.

ich persöhnlich kenne eine prostituierte, sie heißt Sandra und ist die netteste frau der welt und sie macht es noch immer... durft auch schon mal zusehen...

also die liebe überwindet jedes hinderniss ob in der vergangenheit, noch in der zukunft

Der Verstand sollte schon ein wenig auf die Gefuehle und das Herz aufpassen. Wegen einer tollen Nacht am naechsten Tag gleich zu heiraten ist sicht nicht anzuraten.

Wenn man eine Frau liebt, wird man mit Ihr zusammen ziehen, sein Leben aufeinander abstimmen. Wenn das gegenseitige Verlangen besteht, auch einen Bund fuers Leben eingehen.

Ist man jedoch mehr von den Meinungen und ansichten der anderen abhaenig, will man sich nach deren Urteil richten ... Nun dann sollten man diesen Leuten wohl auch die Brautauswahl ueberlassen.:nono:

Kann es bestimmend sein was andere, unbeteiltigte!, von meiner Beziehung halten? NEIN!

Doch, wie schaut es mit beteiligten, z.B. kleineren Kindern aus?
Diese koennten schon einen Stress in der Schule bekommen.

Andererseits! Wer weiss was Sie arbeitet?
Es gibt ja keine offensichtliche Kennzeichenpflicht mehr fuer diese Gewerbe.

Zum Thema "Am Lande"
Tja, wenn es da extrem wird ... ist schon ein Maedl das beim Zeltfest mit zwei Burschen flirtet, eine Verachtenswerte ...

Wenn ich LIEBE,
Wenn das Zukunft hat (Kein Strohfeuer)

Dann werde ich/wir notfalls uebersiedeln, (Kinderbeispiel)
dann wird uns was einfallen,
dann wird man eine Loesung finde.

Thema Weiterarbeiten:

Ich denke das eine Frau gerade nach so einen Arbeigtstag viel wirkliche Zaertlichkeit brauchen kann.
Ob ich damit - vorallem auf Dauer - zurecht kommen wuerde?
Keine Ahnung, ist sicher schwer.

Ihr lernt eine Frau kennen die früher Prostituierte war wäre daß ein Hindernis für euch wenn sie es sagen würde könntet ihr mit einer ehemaligen Liebesdienerin zusammenleben oder heiraten bin neugierig mich würde daß nicht stören was früher war ist mir egal Hauptsache sie macht diesen Beruf jetzt nicht mehr Wie denkt ihr

sehe ich auch so , was früher war intressiert mich nicht und heiraten würde ich ohnehin keine egal welchen job sie ausübt.

hallo!
ich glaub schon, dass das ginge! wesentlich ist doch das JETZIGE gefühl und wenn das passt und vertrauensbildend ist - warum nicht?? gesundheit vielleicht schon vorausgesetzt und keine zwielichtigen nachwirkungen. glaub, es wär mehr ein problem, wenn alle paar zeiten ein paar knochenbrecher vor der tür stehen, als dass sie nutte war.
ich hab mal lang drüber nachgedacht ...

also ein bisschen strafe müsste schon sein... :domina:

sonst wär's mir egal was die vergangenheit betrifft! nur ausüben sollte sie's bitte nicht mehr...:nono:

ein guter mensch wird durch den job als prostituierte nicht zu einem schlechten menschen! ausserdem wer entscheidet was gut was böse ist? wir selber! warum sollte mann eine ex oder noch immer prostituierte nicht lieben oder heiraten können?

Dieser Auffassung bin ich auch. Ein guter Mensch ich man im Herzen und das ist es egal welchen Beruf man ausübt.

Hi Don,

Kann euch nur alles gute wünschen für die Zukunft. Meine erste lange Beziehung mit 18 war auch mit einer Nutte und dauerte 2 1/2 Jahre. Damals war es nicht leicht für mich weil ich selber noch jung war. Vor 3 Jahren habe ich wieder eine Beziehung mit einer aus dem gewerbe begonnen und hab jetzt kein Problem mehr damit. Sie macht auch weiter und es stört mich nicht. Du solltest nicht versuchen Ihr einzureden mit der Hackn aufzuhören das funktioniert nicht. Wenn du mit ihr zusammensein willst nimm Sie wie sie ist.

Hi Don,

Kann euch nur alles gute wünschen für die Zukunft. Meine erste lange Beziehung mit 18 war auch mit einer Nutte und dauerte 2 1/2 Jahre. Damals war es nicht leicht für mich weil ich selber noch jung war. Vor 3 Jahren habe ich wieder eine Beziehung mit einer aus dem gewerbe begonnen und hab jetzt kein Problem mehr damit. Sie macht auch weiter und es stört mich nicht. Du solltest nicht versuchen Ihr einzureden mit der Hackn aufzuhören das funktioniert nicht. Wenn du mit ihr zusammensein willst nimm Sie wie sie ist.

danke wünschen dir auch alles gute für die zukunft

Also lieber Don da kann i nur aus Erfahrung sprechen war schon in sso ana situation und muss sagen das dies keinen Unterschied macht ...bis auf das das ich derjenige sein durfte der es ihr mehrmals besorgen durft was aber eher a angenehma Effekt war;)greets from feel

hätte da kein problem mit ,was gewesen ist gewesen sollte man nicht nach karten :winke:

Ihr lernt eine Frau kennen die früher Prostituierte war wäre daß ein Hindernis für euch wenn sie es sagen würde könntet ihr mit einer ehemaligen Liebesdienerin zusammenleben oder heiraten bin neugierig mich würde daß nicht stören was früher war ist mir egal Hauptsache sie macht diesen Beruf jetzt nicht mehr Wie denkt ihr

Die Frage ist gut, aber auf der anderen Seite falsch!

Eine Frau muss alleine schon von den natürlichen Gegebenheiten versorgt sein.
Instinktiv sucht sich eine Frau einen starken Partner.
Dort wo sie geborgen und versorgt ist.
In einfach, früher war die Höhle warm, Mammut auf dem Tisch und Sprösslinge waren versorgt.
Andere Perspektiven gab es nicht.
Die Natur sieht das aber auch so vor, denn in der Tierwelt ist dieses Verhalten geblieben.

Heute ist es mit dem Wohlstand nicht anders.
Hast du nichts = deutlich weniger Chancen eine Frau kennenzulernen.
Noch schlimmer ist Hartz 4, da kann die Lebensgefährtin sich ihr Einkommen gleich anrechnen lassen.
Ergo, für eine gestande Frau auch noch eine Offenbarung im materiellen Bereich.
Frauen haben es heute nicht mehr nötig sich jedem Mann zur Bindung anbieten zu müssen.
Das ist auch gut so!

Wir kennen z.B. keine Frau die ihren Partner durchzieht. Im Gegenteil aktuell hat gerade eine Nachbarsfrau ihren Mann vor die Tür gesetzt.
Der Mann war letztes Wochenende noch da und hat seine letzten Sachen holen dürfen.
Der Geschäftsführer konnte seiner Frau keine dreifach Urlaubstrips im Jahr mehr bieten.
Statt Karibik nur noch Gardasee und das auch nur noch einmal im Jahr war zuwenig.
Sie hat jetzt einen neuen, der offensichtlich über mehr flüssige Mittel verfügt.
Da muss man sich schon Fragen, wo fängt der Bereich an wann sich eine Frau verkauft?

Für meine Begriffe ist es sehr schwammig wann sich eine Frau verkauft.
Das kann man im kleinen Bereich oder professionell tun.
Business as usual und einige Nutzen die Dienste einer H.....
Warum auch nicht?

Die Dienste einer H... habe ich selbst einmal genutzt.
Vor ein paar Monden, als unter 20-jähriger, ja da macht man das und kauft Sex.
War nicht so pralle als ich nach 45 Minuten :poppen: meine Geldbörse zucken sollte.
Ich hatte doch schon vorher bezahlt, aha bis ich verstand 1 Stunde = nix wirklich 1 Stunde :poppen:
Und ich dachte sie mag mich :mrgreen:

Warum soll der Beruf einer H... schlechter sein als ein anderer Beruf?
Zur Frage
:!: Prostituierte :poppen: ja, aber niemals eine aktive Prostituierte heiraten wollen klingt nicht gerade menschenfreundlich.
Ich kenne angesehene Berufsgruppen die die größten Huren der Gesellschaft sind. Wer mag schon korrupte Partner?

Gut, Prostituierte sind nicht gerade zaghaft, lieb oder nett aber sie sind unsere Mitmenschen.
Warum sollte man sie nicht heiraten?
Allerdings sollte man sich eher die Frage stellen ob sie einen tatsächlich liebt.
Eigentlich sollte auch nur das zählen, wenn man heiraten will.

Gut, Prostituierte sind nicht gerade zaghaft, lieb oder nett aber sie sind unsere Mitmenschen.

Na bin ich froh, das du SW zugestehst ein Mensch zu sein.

Wieso sind SW nicht gerade zaghaft, lieb oder nett? Es gibt - wie in jeder anderen Berufsgruppe auch - solche und solche. Wenn du an eine geraten bist, die versucht hat dich auszunehmen, hast du Pech gehabt, ausgenommen zu werden gibts in jeder Berufgruppe und ist nicht auf das SW beschränkt.

Wenn wir schon unsere Vorurteile pflegen, dann setze ich dir entgegen, dass SW häufig besonders liebesbedürftig sind und bereit sind sehr viel zu geben, dass aber natürlich nicht bei jedem Freier ausleben.

Zurück
Oben