Frage nach der Schwanzgröße

Vermutlich ist es ziemlich unsinnig, die Diskussion an der Schwanzlänge alleine festzumachen. Meine Frau sagt mir, dass die Dicke für sie entscheidender ist als die Länge. Gleichwohl war die andere Erfahrung auch für sie mal etwas Besonderes. Deshalb denke ich, wenn sich ein Paar auf mehr "mehr" einlassen kann, ist der (Ehe-)Mann gut beraten, souverän genug zu sein, seiner Frau (hin und wieder) einer andere Erfahrung zu gönnen, selbst daraus einen Lustgewinn zu ziehen und sich ansonsten seiner eigenen Qualitäten und Vorzüge bewusst zu sein, die sich im Normalfall nicht nur auf die Abmessungen des Gemächts begrenzen dürften. :)

Wie schon geschrieben, wir sind seit 20 Jahren in der Szene. In all den Dates über die ganzen Jahre, hat uns noch nie ein Pärchen gefragt wegen der Schwanzlänge. Da ich aber Bi bin und manchmal auch Dates mit Männern habe, ist mir aufgefallen das sehr oft, sehr schnell die Frage kommt, wie groß der Schwanz ist! Wieso ist das den Männer, anscheinend, so wichtig. Mir war das nie wichtig bei meinem Gegenüber. Hauptsache er wird hart!
So ganz verstehe ich deine Frage nicht, du suggerierst immer wieder einen heterosexuellen Kontext, weswegen hier alle Kommentare zu Frauen&Größenpräferenz losgelassen werden, aber in Wirklichkeit geht es doch nur darum, dass du von Männern gefragt, also in Bezug auf Sex zwischen Männern. Und da ist es meiner Meinung nach so, dass homosexuelle bzw. bisexuelle Männer da sehr großen Wert darauf legen, weil für sie dieses Optik- & Haptik-Ding dabei im Vordergrund steht.

Hie und da weckt Mann diese Neugierde. Wenn es zum günstigen Zeitpunkt passiert, steht der Frage nichts im Weg.

Meistens - wirklich meistens - besteht diese Neugierde jedoch nicht und das hat gute, mannigfaltige Gründe

Zurück
Oben