- Reaktionen
- 197.212
- Checks
- 72
Dafür treffendIch bin bekanntermaßen ein Mann weniger Worte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dafür treffendIch bin bekanntermaßen ein Mann weniger Worte.
Ersteres oder zweiteres?
Tja, man macht sich schon viele Gedanken wenn man einen kleinen Schwanz hat. Stimmt.Diese Erkundigung - nach der Größe meines primären Geschlechtsorgans, stellt sich ja immer nur dann, wenn dieses, und dessen Beschaffenheit, in den Mittelpunkt einer Suche rückt.
Die Frage, die sich einem da stellt, ist ja eher: Will man auf ein Körperteil reduziert werden oder sieht man sich selbst als Ganzes? Ist die Sehnsucht nach einer wärmenden Umgebung wirklich so präsent und durchdringlich, oder reicht es aus, wenn ich durch Reibung Wärme erzeuge?
Für mich stellt diese Informationsbeschaffung nichts weiteres als ein Sieb dar, welches dazu dient den Verfasser in die Kategorie: unseriös, zu packen.
Tja, man macht sich schon viele Gedanken wenn man einen kleinen Schwanz hat. Stimmt.
Braucht ma jo ned suachn, spürt ma eh wo 's nass wirdGrad wenn er so klein ist, dass man ihn selbst beim Toilettengang erst suchen muss.
Braucht ma jo ned suachn, spürt ma eh wo 's nass wird
Beim Lutschen verursachen zu dicke Schwänze nach kurzer Zeit eine Kiefersperre und zu lange beim Mundfick einen Brechreiz.Mag große Lutscher und keine kleinen möchte sie im Hals spüren .
Den Verfasser oder die Verfasserin? Ich würde songerne genauer wissen.Diese Erkundigung - nach der Größe meines primären Geschlechtsorgans, stellt sich ja immer nur dann, wenn dieses, und dessen Beschaffenheit, in den Mittelpunkt einer Suche rückt.
Die Frage, die sich einem da stellt, ist ja eher: Will man auf ein Körperteil reduziert werden oder sieht man sich selbst als Ganzes? Ist die Sehnsucht nach einer wärmenden Umgebung wirklich so präsent und durchdringlich, oder reicht es aus, wenn ich durch Reibung Wärme erzeuge?
Für mich stellt diese Informationsbeschaffung nichts weiteres als ein Sieb dar, welches dazu dient den Verfasser in die Kategorie: unseriös, zu packen.
Beim Lutschen verursachen zu dicke Schwänze nach kurzer Zeit eine Kiefersperre und zu lange beim Mundfick einen Brechreiz.
Den Verfasser oder die Verfasserin? Ich würde songerne genauer wissen.
Geld für Zahnseide gespart. Immer das Positive auch betrachten ^^bei meinem glaubt die frau nur, sie hat eine schale vom popp(!)corn zwischen den zähnen .....
Nicht dass mich erinnern könnt…Dafür treffend
NixUnd was tät die @Mitglied #549799 dazu sagen ?
JössasNicht dass mich erinnern könnt…
War ich bei dir auch schon drinnen ?
Und was tät die @Mitglied #549799 dazu sagen ?
Genau darum ging es mir bei meiner Nachfragerei… danke für die ZusammenfassungSo ganz verstehe ich deine Frage nicht, du suggerierst immer wieder einen heterosexuellen Kontext, weswegen hier alle Kommentare zu Frauen&Größenpräferenz losgelassen werden, aber in Wirklichkeit geht es doch nur darum, dass du von Männern gefragt, also in Bezug auf Sex zwischen Männern.
Vielfach geht es auch einfach nur um sich wichtig zu machen.Warum ist es für soviele wichtig wie groß der Schwanz ist? Wenn man hier mit jemanden plaudert um ein Date auszumachen, dann dauert es meistens nicht sehr lange, und die Frage kommt "wie groß ist dein Schwanz". Ich bin jetzt mit einer Freundin seit über 20 Jahren in der Swingerszene unterwegs. Eigentlich besteht vorwiegend das Problem das sehr viele den Schwanz gar nicht hoch bekommen. Die Größe war uns nie wichtig. Viel wichtiger ist das der Schwanz hart und steif wird.
Unter VerschlussJössas
Gibts ein Video