Fragen an die Frauen Betreff Lecktuch

Lecken mit Lecktuch

  • Ja

    Stimmen: 2 25,0%
  • Nein

    Stimmen: 6 75,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi die Damen

Sachen gibts das glaubt man kaum.
Meine Frage an Euch:

Wer möchte in echt mit einen Lecktuch geleckt werden ?????

Das kann doch ernsthaft keine von Euch wollen ? Oder etwa doch ?

Lg da Joker
 
Ja ehrlich !
I pack des ned. Hab mir das gerade bildlich vorgestellt. Mein Kleiner ist noch viel kleinerer geworden als er ohnehin schon ist.
Das ist eine grauenhafte Vorstellung. Da ist ja blase mit Kondom ein Highlight dagegen.
 
Ja ehrlich !
I pack des ned. Hab mir das gerade bildlich vorgestellt. Mein Kleiner ist noch viel kleinerer geworden als er ohnehin schon ist.
Das ist eine grauenhafte Vorstellung. Da ist ja blase mit Kondom ein Highlight dagegen.
Jetzt stell Dich nicht so an. Im Zweifelsfall tust des Tuch übers Gesicht. :D
 
Fakt ist, es gibt sie und sie werden auch von einigen Menschen gekauft.
Lustig ist wenn man das bei Amazon eingibt, gibt es Empfehlungen für Dessous und Matratzenschoner.
 
Ich will lecktücher, lecktücher damit ich mir die Tränen trocknen kann.
Oder sind die Dinger etwa feucht ?
Geschmacksrichtungen? Am besten Zitrone.
 
Hi die Damen

Sachen gibts das glaubt man kaum.
Meine Frage an Euch:

Wer möchte in echt mit einen Lecktuch geleckt werden ?????

Das kann doch ernsthaft keine von Euch wollen ? Oder etwa doch ?

Lg da Joker
Nun, du solltest dir die Sache aus einem anderen Gesichtspunktvorstellen:
Nehmen wir an, du lernst eine Partnerin kennen, die dir ganz offen u ehrlich gesteht - dass sie an zB HIV oder Hepatitis B leidet.
Sie steht aber voll auf orales Verwöhnen.....
...machst du es gar nicht bei ihr, oder vlt. doch mit Lecktuch???

Lg Gitti
 
:lalala:und ich hab mir immer gedacht das ist ein Schneuzfetzn wo man sich den Saft nach dem lecken abwischt
 
Generell kein lecken mit Tuch !
Kein blasen bei mir mit Gummi.
Aus Schluss Basta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...und wegen dem Lecktuch :D
Auch, wenn jetzt dann ein Shitstorm über mich hereinbricht: Ich bin 58J. alt und sicher kein Kind von Traurigkeit. Aber ich habe noch nie mit Lecktuch oder Kondom gebudert resp. geleckt. Und wenn die betreffende "Dame" meint, eins von beiden müsste sein, kann sie heimgehen und es sich mit einer Banane machen. ;)
 
Ich finde es eine gute Sache für oben genannte, infizierte Personen. Wobei ich da ehrlich sagen muss, würde mir ein Mann sagen, dass HIV pos. ist oder Hepatitis hat, er würde es wohl nicht in mein Bett schaffen. Ich weiß, dass man sich schützen kann, aber da würde ich blockieren.

Ansonnsten kann ich da nicht mitreden, da noch kein Typ eines verwendet hat. Also keine Ahnung wie es sich anfühlt.....
 
Zurück
Oben