Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt stell Dich nicht so an. Im Zweifelsfall tust des Tuch übers Gesicht.Ja ehrlich !
I pack des ned. Hab mir das gerade bildlich vorgestellt. Mein Kleiner ist noch viel kleinerer geworden als er ohnehin schon ist.
Das ist eine grauenhafte Vorstellung. Da ist ja blase mit Kondom ein Highlight dagegen.
Und bei ebay?Lustig ist wenn man das bei Amazon eingibt, gibt es Empfehlungen für Dessous und Matratzenschoner.
Und bei ebay?
Nix Zitrone. Oida Fisch.Geschmacksrichtungen? Am besten Zitrone.
Nun, du solltest dir die Sache aus einem anderen Gesichtspunktvorstellen:Hi die Damen
Sachen gibts das glaubt man kaum.
Meine Frage an Euch:
Wer möchte in echt mit einen Lecktuch geleckt werden ?????
Das kann doch ernsthaft keine von Euch wollen ? Oder etwa doch ?
Lg da Joker
Genau. Gar nicht. Und zwar nicht wegen dem HIV, sondern wegen der Hepatitis....machst du es gar nicht bei ihr
Genau. Gar nicht. Und zwar nicht wegen dem HIV, sondern wegen der Hepatitis.
Auch, wenn jetzt dann ein Shitstorm über mich hereinbricht: Ich bin 58J. alt und sicher kein Kind von Traurigkeit. Aber ich habe noch nie mit Lecktuch oder Kondom gebudert resp. geleckt. Und wenn die betreffende "Dame" meint, eins von beiden müsste sein, kann sie heimgehen und es sich mit einer Banane machen....und wegen dem Lecktuch