R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lächeln bei deinem post und erfreuen sich an dem, was anderen verschlossen bleibt.
Weil das sind spezielle Konstellationen die kann man eh nicht vervielfältigen!
Ja, das ist gut, sei nett zu ihr, dann ist sie auch nett zu dir, aber erwarte nicht, dass es ihr wirklich viel Spaß macht. Sie macht ihren Job. Den allerdings gut.Es würde mich sehr freuen, wenn sie dabei auch etwas Spass hätte und von mir wird sie sicher nicht wie ein Objekt behandelt.
Ist schon ok, eigentlich gibt es nur Sexworker weil englisch(!), aber ist halt eingedeutscht bzw. eingeschweizert.PS: "Sexworkerinnen", wie schreibt man denn sonst Sexworkerin in der Mehrzahl?
Ach Crusader, musste das sein? "Vollkakskocomputerkid" - und als was dürfen wir dich bezeichnen? Fehlt ja fast nur mehr das "früher war alles besser".Das wahre Abenteuer, eine Frau kennenzulernen
[...]
Du wirst das alles nie kennenlernen wenn du immer nur hinter dem PC oder deiner Glotze hockst
[...]
Aber kommt soetwas eigentlich bei so Vollkaskocomputerkid`s noch an?
Wie gesagt, die SW macht ihren Job und den wird sie nicht gratis machen.dann würde ich das auch so machen. Für küssen usw Scheinzuschlag verlangen (falls mal ein wirklich ekliger Kunde kommt) und wenn der Kunde dann aber sauber und symphatisch ist, macht man es umsonst.
aber erwarte nicht, dass es ihr wirklich viel Spaß macht. Sie macht ihren Job. Den allerdings gut.
Warum in aller Welt soll ihr ihr Job nicht auch Spaß - und manchmal eben viel Spaß - machen? Euch werden Eure Jobs doch hoffentlich auch Spaß machen!
Nachdem du mit ihr ins Bett gehen willst, wirst sie denk ich duzen wollen.olen
Wie ist das denn nun wenn ich anrufe, sollte ich sie Dutzen oder Siezen?
Was mach ich, wenn ich sie später mal im Zug sehe? Begrüsst man sich da?
Die behandelt mich echt noch wie ein 14 Jähriger. Ich kann nicht einfach weg gehen, ohne dass die wissen wollen wo ich hin gehe. Und billige Ausreden helfen da nichts, da ich ja in den letzten Jahren auch nie im Ausgang war. Kann ja nicht einfach plötzlich aufspringen und in den Ausgang gehen. Vielleicht sollte ich erst einige male einfach so gehen, damit sie sich daran gewöhnen![]()
Zitat von ventilator:
Es würde mich sehr freuen, wenn sie dabei auch etwas Spass hätte und von mir wird sie sicher nicht wie ein Objekt behandelt.
Ja, das ist gut, sei nett zu ihr, dann ist sie auch nett zu dir, aber erwarte nicht, dass es ihr wirklich viel Spaß macht. Sie macht ihren Job. Den allerdings gut.
Den Organsmus hast du eingeführt und nicht ich + wenn du dir die Mühe machen würdest, den Thread zu lesen, würdest du von eben dieser geforderten Zurückhaltung lesen können.Das sind echt die schlimmsten....die verlangen, daß die SW Spaß hat und womöglich noch einen Orgasmus...grauenvoll. Laß das bitte bleiben.
Doch ich kenne welche, besonders wenn du irgend einen Oldie hast und der Mechaniker ein Oldiefan ist.Verlangst du von einen Automechaniker auch, dass er es LIIIEEBT, an deinem Töff herumzuschrauben?