Fragen zu Sexworkerinnen

Es würde mich sehr freuen, wenn sie dabei auch etwas Spass hätte und von mir wird sie sicher nicht wie ein Objekt behandelt.
Ja, das ist gut, sei nett zu ihr, dann ist sie auch nett zu dir, aber erwarte nicht, dass es ihr wirklich viel Spaß macht. Sie macht ihren Job. Den allerdings gut.

PS: "Sexworkerinnen", wie schreibt man denn sonst Sexworkerin in der Mehrzahl?
Ist schon ok, eigentlich gibt es nur Sexworker weil englisch(!), aber ist halt eingedeutscht bzw. eingeschweizert. :)

Das wahre Abenteuer, eine Frau kennenzulernen
[...]
Du wirst das alles nie kennenlernen wenn du immer nur hinter dem PC oder deiner Glotze hockst
[...]
Aber kommt soetwas eigentlich bei so Vollkaskocomputerkid`s noch an?
Ach Crusader, musste das sein? "Vollkakskocomputerkid" - und als was dürfen wir dich bezeichnen? Fehlt ja fast nur mehr das "früher war alles besser".

dann würde ich das auch so machen. Für küssen usw Scheinzuschlag verlangen (falls mal ein wirklich ekliger Kunde kommt) und wenn der Kunde dann aber sauber und symphatisch ist, macht man es umsonst.
Wie gesagt, die SW macht ihren Job und den wird sie nicht gratis machen.

Toiotoitoi.

Naja wollte ihm damit ein wenig die Panik im Vorfeld nehmen.
Und in Erinnerungen schweben.
Tat gut das nieder zu schreiben.

aber erwarte nicht, dass es ihr wirklich viel Spaß macht. Sie macht ihren Job. Den allerdings gut.

Warum in aller Welt soll ihr ihr Job nicht auch Spaß - und manchmal eben viel Spaß - machen? Euch werden Eure Jobs doch hoffentlich auch Spaß machen!

Denen die dazu gezwungen sind in möglichst kurzer Zeit möglichst viel Geld zu verdienen denen macht der Job u.U. auch keinen Spass.
Aber es gibt ja auch Mädels die gern mit Männern ins Bett steigen und gern Geld verdienen das sie sonst auf Grund ihrer Qualifikation oder Herkunft nicht verdienen können, da gibt es sicher eine Anzahl denen der Jab auch Spass macht!

Warum in aller Welt soll ihr ihr Job nicht auch Spaß - und manchmal eben viel Spaß - machen? Euch werden Eure Jobs doch hoffentlich auch Spaß machen!

Jaja, eh. Ich wollte den Schwerpunkt darauf legen, dass sie einen Job macht, der ihr halt möglicherweise auch Spaß macht, aber primär geht´s um den Job und als Freier solltest du nicht darauf verlassen oder gar berufen, dass sie das macht, weil sie ausgerechnet mit dir Sex haben will.

Aber zum Thema SW und Spaß an der Arbeit gibts andere Threads.

Stimmt in dem Thread gehts um unsren guten Ventilator :)
Was los Mann? Wie gehts?
Wann hast du denn vor dein Vorhaben zu starten?

Es geht schon besser, kann mich bei der Arbeit/in der Berufsschule auch wieder besser konzentrieren.
Mein "Herz" (klingt komisch ich weiss) möchte sofort gehen.
Ich denke ich könnte Sie ja mal anrufen und so paar Dinge fragen, das wäre sicher hilfreich, wenn ich sie mal höre. Dass grösste Problem sind die Eltern. Die sind echt nervig. Vorallem die Mutter. Die behandelt mich echt noch wie ein 14 Jähriger. Ich kann nicht einfach weg gehen, ohne dass die wissen wollen wo ich hin gehe. Und billige Ausreden helfen da nichts, da ich ja in den letzten Jahren auch nie im Ausgang war. Kann ja nicht einfach plötzlich aufspringen und in den Ausgang gehen. Vielleicht sollte ich erst einige male einfach so gehen, damit sie sich daran gewöhnen ;)
Die Wahrheit werde ich jedenfalls vor den Eltern zu 100% nicht sagen.
Weil sie das ganz sicher nicht toll finden. Erstens haben die kein gutes Bild von einer SW. Zweitens finden die das ganz bestimmt Geldverschwendung und drittens werden sie noch ganz viele andere negative Gründe finden.
Vllt könnte ich ja bei einem Kumpel ein Alibi einholen :)

Wie ist das denn nun wenn ich anrufe, sollte ich sie Dutzen oder Siezen?
Was mach ich, wenn ich sie später mal im Zug sehe? Begrüsst man sich da?

Das hat jetzt nichts direkt mit deiner Frage/ deinem Problem zu tun, ich halte es aber dennoch für sehr wichtig: du musst dich auf jeden Fall von deinen Eltern los lösen. Soll heißen: du verdienst, so habe ich es verstanden, dein eigenes Geld. Und auch wenn du noch daheim wohnst, so verschafft dir dein Geld eine gewisse Unabhängigkeit. Weil deine Eltern nicht sagen können, du lebst auf ihre Kosten und deswegen hätten sie das Recht, sich in dein Leben einzumischen. Natürlich gibt es gewisse Spielregeln, wenn man mit jemandem zusammenwohnt - egal, ob das nun die Eltern sind oder jemand anderer.

Wenn du also wohin gehst, können sie erwarten, dass du Bescheid gibst, dass du jetzt weg bist. Aber wohin du gehst, geht sie eigentlich nichts an. Genauso geht es sie nichts an, wann du wieder kommst. Ich würde ihnen also einfach sagen: bin unterwegs mit einem Freund, weiß nicht, wann ich wieder komme.

Das sollte reichen. Du bist ein erwachsener Mensch, sie sollen dich also auch wie einen behandeln.

Ich weiß ja, dass Eltern manchmal Probleme haben, genau das zu erkennen. Mein Vater meinte auch, als ich 18 wurde, er müsste plötzlich bestimmen, wann ich was tue. Er hat's aber nur kurz versucht, weil ich ihm klar gemacht habe, dass ich weggehe, wann und wohin und mit wem und so lang ich will. Da muss man manchmal auch ein bißchen radikal sein. Er hat's verstanden. Immerhin haben meine Noten gestimmt, ich hab nichts angestellt und ohnehin nach der Schule sehr schnell mein eigenes Geld verdient.

Man muss Eltern nicht alles erzählen und man muss Grenzen setzen, da die Abnabelung sehr wichtig ist - für beide Seiten!

olen :)
Wie ist das denn nun wenn ich anrufe, sollte ich sie Dutzen oder Siezen?
Was mach ich, wenn ich sie später mal im Zug sehe? Begrüsst man sich da?
Nachdem du mit ihr ins Bett gehen willst, wirst sie denk ich duzen wollen.
Obwohl genaue Regeln gibts da nicht, hatte auch mal einen ONS die hat nachher gemeint, so jetzt können uns ja duzen, aber vor den Kollegen bitte nicht weil das blöd ausschaut!;)
Das mit dem begrüßen ist schon schwieriger, wennst nur eiinmal hingehst dann eher nicht. wenn du ein paarmal dortwarst so das du annehmen kannst das Mädel hat sich dich gemerkt dann gibts ein kurzes Hallo! Und dann gibts noch die Kategorie, wo du schon einiges privates von ihr kennst (vor allem ihren realname) dann kannst sie wie eine gute Bekannte auf der Strasse grüßen und behandeln.

Die behandelt mich echt noch wie ein 14 Jähriger. Ich kann nicht einfach weg gehen, ohne dass die wissen wollen wo ich hin gehe. Und billige Ausreden helfen da nichts, da ich ja in den letzten Jahren auch nie im Ausgang war. Kann ja nicht einfach plötzlich aufspringen und in den Ausgang gehen. Vielleicht sollte ich erst einige male einfach so gehen, damit sie sich daran gewöhnen ;)

"Die Wahrheit sagen" hab ich nicht unbedingt wörtlich gemeint, obwohl so ein grosser Krach, wo du mal klarstellst, dass du kein Kind mehr bist, ganz heilsam wäre. :)

Benimm dich wie ein neunzehnjähriger und nimm dir einfach deinen Freiraum. Sag: "Ich geh noch mal weg" oder "heut komm ich später" ohne Diskussionen, einfach Tatsachen setzen, dich nicht rechtfertigen. Es ist wirklich an der Zeit dich abzunabeln und dazu brauchst du jetzt mal wirklich Härte deinen Eltern gegenüber, je länger du dir Zeit lässt, desto mehr schadest du dir und deinen Eltern.

Viel Glück
Bulsara

Ventilator....meine waren genauso und o mein Gott was hab ich mich dagegen gewehrt....
Streitereien permanent.
Aber ich lies es mir nicht gefallen.
Mit 15 Jahren war das verdammt schwer muss ich dir sagen...
Auch sehr schwer zu argumentieren...
Dauerte dementsprechend lange den Freiraum zu vergrößern.

Hy,

1. immer locker bleiben!

2. Voraus Zahlen, MUSS!

3. Liebe :lehrer: Keine Hoffnungen machen, das ist GELD gegen SEX. Höchstens wirst du dich mit Ihr treffen u. sie merkt das du noch Schüler od. sonst. bist und sagt good bye!Du wirst danach alle Frauen hassen und wirst schwul = lass es lieber!

4.Kondome hat Sie, mir Passen die größen nie. Daher nehme ich meins immer mit :lol:

5.Immer höflich sein, dann bekommst du auch eine sonder Behandlung. Junge männer sind zwar immer öfter im Puff zusehen aber etwas Flirten bringt sicher Sie auch besser in Stimmung!

6.Eigentlich wichtigste, wenn du lange SEX haben willst! Dann hole dir mind. 1mal halbe stunde vorher, sonst mußt du nach 5min. sagen, "Was ich darf nur einmal kommen" :mauer: !

7. Viel GLÜCK und SPASS

MfG Adriano

ich war früher ab und zu bei einer professionellen...aber mir gefällt das eigentlich nicht so...ist mir zu geschäftlich, mir fehlt da was

Zitat von ventilator:
Es würde mich sehr freuen, wenn sie dabei auch etwas Spass hätte und von mir wird sie sicher nicht wie ein Objekt behandelt.

Ja, das ist gut, sei nett zu ihr, dann ist sie auch nett zu dir, aber erwarte nicht, dass es ihr wirklich viel Spaß macht. Sie macht ihren Job. Den allerdings gut.

Das sind echt die schlimmsten....die verlangen, daß die SW Spaß hat und womöglich noch einen Orgasmus...grauenvoll. Laß das bitte bleiben.

Verlangst du von einen Automechaniker auch, dass er es LIIIEEBT, an deinem Töff herumzuschrauben?
Verlangst du von einem Lieferanten, dass er GLÜCKLICH ist, wenn er dir die Bierkisten hinauf schleppt?

Bitte sieh es als eine Dienstleistung, die du konsumierst und dafür bezahlst. Höflich, freundlich und mit etwas Distanz. Trotz aller Nähe;)

Die Freude der SW kannst du nicht kaufen. Das ist privat.
Wenn du ihr was Gutes tun willst, dann empfehle ich ein Trinkgeld.

Das sind echt die schlimmsten....die verlangen, daß die SW Spaß hat und womöglich noch einen Orgasmus...grauenvoll. Laß das bitte bleiben.
Den Organsmus hast du eingeführt und nicht ich + wenn du dir die Mühe machen würdest, den Thread zu lesen, würdest du von eben dieser geforderten Zurückhaltung lesen können.

Verlangst du von einen Automechaniker auch, dass er es LIIIEEBT, an deinem Töff herumzuschrauben?
Doch ich kenne welche, besonders wenn du irgend einen Oldie hast und der Mechaniker ein Oldiefan ist.
Aber warum soll einen der Job keinen Spass machen?
Ich liebe meinen Job, ansonsten könnt ich ihn gar nicht richtig machen!

Zurück
Oben