O
Gast
(Gelöschter Account)
...
Und genau das ist es eigentlich, das jeder einmal erleben sollte.
Tja, klingt ja toll, und es ist auch ein Riesenglück, wenn man so etwas erlebt ... aber es hat eben nicht jeder im Leben die Chance dazu.
Ich selbst war 25, als ich den "professionellen" Weg gegangen bin ... ich weiß nicht, ob es die Hoffnung war, doch noch auf "natürlichem" Weg ein Mädchen kennenzulernen, oder die Angst davor, es wirklich zu tun, die mich so lange hat warten lassen, aber ich bereue es nicht. @ ventilator - es ist Deine Entscheidung, ob Du es jetzt tun willst oder dem Schicksal noch ein paar Jahre eine Chance geben willst, aber wie man an mir sieht (und einigen 30-40-jährigen in anderen Foren ...) stellen sich das immer hauptsächlich die Nichtbetroffenen so vor ("irgendwann wird das schon was, ein bisschen Geduld ... ").
Das erste Mal war kein durchschlagender Erfolg und keine herbe Enttäuschung. Bin bei einer supernetten Dame gelandet und war so nervös, dass ich überhaupt nichts zustande gebracht habe - mit viel Müh und Not nach einer halben Stunde angestrengtem Gebläse halbschlaff abgespritzt
Na dann, viel Erfolg, und berichte, wie's gelaufen ist