Fragen zu Sexworkerinnen

...
Und genau das ist es eigentlich, das jeder einmal erleben sollte.

Tja, klingt ja toll, und es ist auch ein Riesenglück, wenn man so etwas erlebt ... aber es hat eben nicht jeder im Leben die Chance dazu.

Ich selbst war 25, als ich den "professionellen" Weg gegangen bin ... ich weiß nicht, ob es die Hoffnung war, doch noch auf "natürlichem" Weg ein Mädchen kennenzulernen, oder die Angst davor, es wirklich zu tun, die mich so lange hat warten lassen, aber ich bereue es nicht. @ ventilator - es ist Deine Entscheidung, ob Du es jetzt tun willst oder dem Schicksal noch ein paar Jahre eine Chance geben willst, aber wie man an mir sieht (und einigen 30-40-jährigen in anderen Foren ...) stellen sich das immer hauptsächlich die Nichtbetroffenen so vor ("irgendwann wird das schon was, ein bisschen Geduld ... ").

Das erste Mal war kein durchschlagender Erfolg und keine herbe Enttäuschung. Bin bei einer supernetten Dame gelandet und war so nervös, dass ich überhaupt nichts zustande gebracht habe - mit viel Müh und Not nach einer halben Stunde angestrengtem Gebläse halbschlaff abgespritzt :oops: Trotzdem weiterer Versuch, andere Dame, auch sehr nett, da hat's dann auch mit dem Verkehr geklappt. Zu ersterer Dame gehe ich übrigens heute noch ab und zu (die zweite gibt's nicht mehr) ... ja, es ist nicht die ekstatische Erfahrung, als die man es sich als reiner Onanist :mrgreen: vorstellt, aber mir hat es doch einen gewissen Druck von der Seele genommen. Früher habe ich z.B. jede nur halbwegs gutaussehende Frau in der U-Bahn im Geiste ausgezogen und mir vorgestellt, wie es wohl wäre wenn ... seit ich das Thema Sex endlich "erledigt" habe, kann ich mit Frauen auf nicht-sexueller Ebene wesentlich unbefangener umgehen.

Na dann, viel Erfolg, und berichte, wie's gelaufen ist ;)

Jetzt bin ich frei :)

Ok wenn ich nun also (hoffentlich) anrufen werde, dann sieze ich Sie erst mal? Oder gleich Duzis vorschlagen?
Um welche Uhrzeit sollte man denn anrufen? Ich denke so wie Bürozeiten oder? Nicht mitten in der Nacht...

Werd vorher was trinken, damit ich das überlebe.

:daumen: Gratuliere!

Ruf an, wann immer du willst, sie hebt eh nur ab, wenn sie Dienst hat und "du" ist selbstverständlich.

Trink nicht zu viel oder besser noch gar nix. :)

Um welche Uhrzeit sollte man denn anrufen? Ich denke so wie Bürozeiten oder? Nicht mitten in der Nacht...
Ich würde mich einfach vorher informieren, zu welchen Zeiten sie erreichbar ist. Steht ja meistens auf der Homepage bzw. im Inserat.

Mann, probier so wenig wie möglich drüber nachzudenken und ruf einfach an.
Und denk auch nicht drüber nach wie du sie andredest...tus einfach.
Mach dich nicht selber nervöser als du bist...
Ich kann mir ziemlich gut vorstellen was in dir vorgeht. Die Nervosität etc. ist groß und wird noch viel größer sein wenn du vor ihr stehst.
Hört sich blöd an aber probier wie gesagt die Nachdenkerei abzuschalten und einfach zu handeln. Dann bist auch eventuell nicht allzu sehr verkrampft. Naja und am besten wärs wenn du mit offenen Karten spielst.
Sag ihr dass du JF bist.
Wenn dus nicht tust könnte sowas wie "was ist los mit dir?" dich etwas beunruhigen .... zum schwitzen bringen :)

... Wenn es mal zu spät ist, ist man dann der 40-jährige, der immer noch Jungfrau ist und bei Mama wohnt...

Ich denke, es ist NIE zu spät...
Irgendwann einmal ist es Zeit, erwachsen zu werden - da ist es mit 40 besser als garnie...

Irgendwann einmal fällt der Apfel vom Baum und nix und niemand auf der Welt bringen in wieder dorthin zurück!
Und DAS find' ich wirklich tröstlich, dass wir genau die Zeit haben, die wir brauchen, jeder ist seines Glückes Schmied und dann ist's plötzlich soweit...:winke:

Hab mit meiner Mutter gesprochen.
Nach langem bla bla:
Mutter: "Wir haben dich nie eingesperrt"
Ich: "Ok, dann steh ich einfach plötzlich auf und geh mich besaufen"
Mutter: "Dann tus doch, wennds nicht lassen kannst"

Jetzt bin ich frei :)

ventilator
will deine euphorie nicht bremsen aber nach "frei" klingt das ganz und gar nicht. vorallem wenn du dich im naechsten satz schon ueber 2 stunden sturmfrei freust (um heimlich auszugehen und ...) zeugt das doch stark vom gegenteil. mit deiner mutter darueber zu sprechen kann gerade mal der anfang eines langen prozesses der losloesung sein, mehr ist es aber nicht. in erster linie sind es nicht deine eltern die lernen muessen dich nicht einzusperren sondern du bist es der lernen muss sich nicht einsperren zu lassen und ich glaub da hast noch ein gutes stueck arbeit vor dir... bei einigen deiner aussagen/anfragen tue ich mir zb. auch schwer dich aelter denn 14 jahre lebenserfahrung einzuschaetzen, andere deiner beitraege wiederum lassen schon darauf schliessen dass dein sichtfeld nicht das eines eben 14 jaehrigen ist. ohne ueberheblich klingen zu wollen aber ein bisschen mehr "frei"zeit abseits von bildschirm und tastatur kann ich dir dbzgl. nur waermstens ans herz legen.
lg ash

btw: auch wenn du über 18 bist, solange du noch bei den eltern wohnst haben sie halt das sagen. oder du nimmst in kauf das sie dich rauswerfen :)
aber einfach zu sagen "ich bin 18, ich darf machen was ich will" stimmt so nicht...

Das einzige was man mit den magischen 18 erreicht ist der Umstand, daß man seine Suppe ganz alleine auslöffeln darf.

Wozu in den Europa Park gehen wenn man mit dem Handy viel mehr Nervenkitzel haben kann?
Bin über eine Stunde lang mit dem Handy herumgelaufen und dann hab ich tatsächlich angerufen - nur war leider niemand da.
Soll ich später nochmal versuchen oder ist es normal, dass sie zurückruft?

Zurückrufen wird sie eher nicht, für Telefonate zahlt meistens der Kunde ;)
Ich hab allerdings schonmal ein SMS von einer SW bekommen.
Ruf einfach zu einer anderen Zeit nochmal an, manche sind ziemlich schwer erreichbar.

Wozu in den Europa Park gehen wenn man mit dem Handy viel mehr Nervenkitzel haben kann?
Bin über eine Stunde lang mit dem Handy herumgelaufen und dann hab ich tatsächlich angerufen - nur war leider niemand da.
Soll ich später nochmal versuchen oder ist es normal, dass sie zurückruft?

Schicke ein sms "Bitte um Rückruf" und wart ab......nach einer Stunde kannst ja wieder anrufen.
Nebenbei bemerkt, vielleicht führst Du das Gespräch ja gar nicht mit der SW selber, sondern mit einer Telefonistin......?

Im Ernst, hey, die machen ihren Job. Und wenn sie zufällig mal wirklich geil werden, dann genieß es und sei froh, aber nimm's nicht als selbstverständlich an.

Na, so ganz zufällig geschieht das wohl nicht. Da kann mann schon was dafür tun. ;)

Hey, das ist ja ein richtiger coaching-thread, wo dem Jungspund Schritt für Schritt der Gang ins 'wahre' Leben leichter gemacht wird.

@Ventilator. ich geh mal davon aus, dass du hier nicht die Gemeinde verarscht, obwohl ich mir nicht zu 100% sicher bin, ob dies nicht doch der Fall ist.
Aber wenn du tatsächlich noch so unter der Knute deiner Eltern stehst, dass du dir als Erwachsener 2 (!!) Stunden freie Bude erkämpfen musst, dass du deiner Mutter als Beweis für dein Erwachsensein Besäufnisse anbietest, dann habe ich ernsthaft Zweifel, ob der Gang zu einer Prostituierten tatsächlich das Richtige für dich ist.

Wenn du dir deinen Freiraum von deinen Eltern erst erkämpfen musst und so schauts aus, dann würde ich auf folgender Schiene fahren: Freiraum haben, Fortgehen, Mädchen treffen, Rückschläge einstecken, weitermachen :daumen:

O.K. Du bist introvertiert und schüchtern. O.K. Muss ja auch nicht unbedingt das Fortgehen sein. Kann ja auch ein Fortbildungs- oder Hobbykurs sein, der mit Bedacht gewählt ist.
Also nicht in einen Kurs, der das Thema hat 'Das Tuning von Formel 1 Motoren', weil da sitzen ja wieder lauter Männer drin, sondern vielleicht einer mit eher frauenspezifischem Inhalt wie 'Yoga' oder 'Massage' - da hast gleich unverbindlichen Körperkontakt. :mrgreen:
Und bei deinem Körper ja wohl auch kein Problem, odrrrrr ?

Und es gibt sicher ja auch diverse Beratungsstellen, die dir da weiterhelfen können....

Bedenke vor allem eines: ein Besuch bei Prostituierten mag ein befreiendes Erlebnis sein. So wie du aber schreibst, befürchte ich, dass der von dir anvisierte Schuss eher nach hinten los geht.
Und bedenke, du wirst sicher mal ein Mädchen treffen, das du wirklich liebst. Es kann nun sein, dass dir dann dein Gang zu den Prostituierten möglicherweise leid tut, dass du drauf kommst, er wäre nicht nötig gewesen.

Also, lass dich in nichts hineinhetzen.
Und überlege gut !!
Du bist noch jung.

Liebe Grüße,
cornaer :winke:

Nun, meine erste sexpartnerin war auch eine SW.:mrgreen:
Da war ich 20j. alt.:cry:

Nach fünf minuten war alles vorbei.:shock:

Ich war um 500 schillinge ärmer, und um eine erfahrung reicher.:fragezeichen:

Und zwar die, das sex mit einer frau die nur wegen dem geld und nicht aus geilheit mit dir vögelt,
ziemlich frustierend sein kann.:mauer::cry:

Such dir eine die es geil findet mit dir zu bumsen.:poppen:

L.G.LG

........Such dir eine die es geil findet mit dir zu bumsen.:poppen:

Die beste Voraussetzung für guten Sex ist, wenn Beide es aus Geilheit tun.

Nach unten gibt es dann Abstufungen, und man kann auch auf dem "Besser als Nix"-Standpunkt stehen.....Ned jeder tut sich leicht eine Frau zu finden, die es mit ihm aus Geilheit macht.....;)

Die beste Voraussetzung für guten Sex ist, wenn Beide es aus Geilheit tun.

Nach unten gibt es dann Abstufungen, und man kann auch auf dem "Besser als Nix"-Standpunkt stehen.....Ned jeder tut sich leicht eine Frau zu finden, die es mit ihm aus Geilheit macht.....;)

muß dir recht geben:daumen:

Bedenke vor allem eines: ein Besuch bei Prostituierten mag ein befreiendes Erlebnis sein. So wie du aber schreibst, befürchte ich, dass der von dir anvisierte Schuss eher nach hinten los geht.

Ich möchte mich für diesen eklatanten Stilfehler bei der Forumsgemeinde entschuldigen. Man/frau kann ein Ziel anvisieren, aber doch keinen Schuss. :mauer:
Daher sollte es beispielsweise heißen:
Bedenke vor allem eines: ein Besuch bei Prostituierten mag ein befreiendes Erlebnis sein. So wie du aber schreibst, befürchte ich, dass der von dir gewollte Schuss eher nach hinten los geht.

Sehe es einfach als Erfahrung.
Wobei ich jetzt hier garnicht die sexuelle Ebene meine, (da solltest natürlich auch was dazulernen *g*). Als ich bei einer Prostituierten war fand ich es auch sehr interessant mich mit dieser zu unterhalten, ihre Beweggründe warum sie diesen Job macht usw.. Prostituierte sind Menchen wie du & ich.
Das Leben besteht aus Erfahrungen, egal ob gut oder schlecht, aus jeder kannst & solltest du etwas lernen.

Und ich denke auch, dass ob eine Erfahrung gut oder schlecht ist / war, hauptsächlich davon abhängt wie du sie selber bewertest.
Auch schlecht Erfahrungen können so gesehen gut sein... wenn du was daraus lernen kannst.

Ich war schonmal bei einer Prostituierten (war aber nicht mein erstes Mal , also ich hatte vorher schon Sex & Beziehung), zum Teil aus Geilheit, aber zum Großteil aus Neugierde.
Ich fand es sehr gut, da mich die Frau vom äußerlichen her zu 100% angesprochen hat (Traumfrau ist hier keine übertreibung) und es war auch eine sympathie da.

Ist schon etwas schräg, in der Disco / Lokal trau ich mich meistens nicht Mädels anzuquatschen weil ich zu schüchtern bin, aber vor einer wildfremden Frau hab ich kein Problem mich auszuziehen :confused:

ja und was is jetzt? wie is denn die geschichte von ventilator ausgegangen?

ja und was is jetzt? wie is denn die geschichte von ventilator ausgegangen?

Schade, Du bist mir zuvorgekommen!
Hatte soeben auch diesen Gedanken. Der Arme kann einem ja echt leid tun!
Fragen über Fragen ..... .

Zurück
Oben