Fragen

Mitglied #122222

Power Mitglied
Reaktionen
10.240
Checks
6
Frage an die Frauen???
Wie kann ich meiner Frau sagen das sie ihre Brüste op lassen soll.ich liebe meine Frau aber leider sind ihre Brüste durch denn ganzen Sport was mir gemeinsam machen nur noch Haut lappen sie hat gerade noch a Körbchen .

Also den Thread- Titel hast du wohl sehr gut gewählt :roll:

Hast du deine Frau schon mal darauf angesprochen, dass ihre Brüste an Elastizität verloren haben? Weißt du, wie sie sich mit ihren Brüsten fühlt oder ob Sie damit ein Problem hat? Nein? Dann bitte rede mal mit ihr, BEVOR du eine Brust- OP vorschlägst! :confused:

Danke für die Antwort
Meine Frau ist auch sehr unzufrieden aber sie möchte keine op weil sie dann 9wochen keinen Sport machen das möchte sie nicht.das Problem und ich kann es ihr nicht sagen das sie mich nicht mehr so erotisch wegen denn Haut lappen

Frage an die Frauen???
Wie kann ich meiner Frau sagen das sie ihre Brüste op lassen soll.ich liebe meine Frau aber leider sind ihre Brüste durch denn ganzen Sport was mir gemeinsam machen nur noch Haut lappen sie hat gerade noch a Körbchen .

Gar nicht!!

Das ist ganz alleine IHRE Entscheidung.

Eine OP ist nie ganz ungefährlich, zudem wahrscheinlich schmerzhaft. Und auch teuer.

Also das ist alleine ihre Entscheidung.

Du möchtest doch auch, dass sie dich noch mag, auch wenn du mal vielleicht eine Glatze bekommst oder sowas?!

Hallo damünchner
Erstens das gehört nicht zu denn Thema wo ich was durchstecke ja

Es eh ihre Entscheidung voll ich würde sie nie dazu zwingen es ist ihr Körper

Das hört sich aber im ersten Post anders an...

Zwingen kannst du sowieso nicht, das ist klar.
Aber du solltest sie auch nicht unter Druck setzen.

Natürlich mag jeder gerne eine sexy Frau. Aber anderes sollte wichtiger sein.

Man kann theoretisch auch durch einen Unfall entstellt sein. Also ich würde mich wünschen, dass mein Partner dann dennoch zu mir steht.

Ich finds scheiße.
Also nicht, dass es für dich optisch ein Thema ist - sondern, dass du "Wege" suchst, wie du sie doch zu einer OP überreden kannst, obwohl sie diese ablehnt und das auch so kommuniziert hat. Bäh.

Ich finds scheiße.
Also nicht, dass es für dich optisch ein Thema ist - sondern, dass du "Wege" suchst, wie du sie doch zu einer OP überreden kannst, obwohl sie diese ablehnt und das auch so kommuniziert hat. Bäh.

:daumen:

Sag ihr doch einfach, wenn sie sich die Titten machen lässt, brauchst Du Dein Zumpfi nicht mehr durch Löcher in Trennwänden von Herrentoiletten stecken. http://www.erotikforum.at/threads/713700-Ebelsberg :mrgreen:
:daumen:
Auch wenn es hier viele humorlose Typen gibt, ich finde solche Zusatzinfos lassen die Postings in einem noch "umfassenderen" Licht erscheinen.
:lol:

Lass ihn. Ausser, dass er Glory-Holes sucht ist er auch noch Kunde bei meiner Ex. A Trauerspiel. :mrgreen:
:hahaha:

durch denn ganzen Sport

nur noch Haut lappen

Du dazöhst an ordentlichen Bledsinn!!!!

Das durch Sport die Brüste einer Frau kleiner werden können, OK, verbrennt ja Fettgewebe, aber gleichzeitig strafft Sport das Haut und Muskelgewebe, also nix Lappen!!

Kawa Sacki,- ich hab dir schon mal geschrieben, - kauf dir ein ordentliches Motorrad, das stärkt ungemein die Anziehungskraft gegenüber dem weiblichem Geschlecht, dann tust dir viell leichter was zum Vögeln zu finden und hast nicht mehr diese Probleme. Suderst ja schon wie da Scorpi.

Zum Fred suchen bin ich heute schon zu müde, aber morgen gern, wennst magst

Da gehen's wieder auf die Barrikaden die Damen...

Schick deine Frau zum Psychiater... sie hat Sportsucht.
9 Wochen ohne Sport ein Problem... lächerlich.

Gar nicht!!

Das ist ganz alleine IHRE Entscheidung.

Eine OP ist nie ganz ungefährlich, zudem wahrscheinlich schmerzhaft. Und auch teuer.

Also das ist alleine ihre Entscheidung.

Du möchtest doch auch, dass sie dich noch mag, auch wenn du mal vielleicht eine Glatze bekommst oder sowas?!

Du mit deinen Rubenstitten hast gut reden.
Außerdem ist eine Glatze kein Vergleich.

Hallo damünchner
Erstens das gehört nicht zu denn Thema wo ich was durchstecke ja

Ich finde solche Hintergrundrecherchen vom Münchner eigentlich ganz gut.

Zurück
Oben