Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage an die Frauen???
Wie kann ich meiner Frau sagen das sie ihre Brüste op lassen soll.ich liebe meine Frau aber leider sind ihre Brüste durch denn ganzen Sport was mir gemeinsam machen nur noch Haut lappen sie hat gerade noch a Körbchen .
Frage an die Frauen???
Wie kann ich meiner Frau sagen das sie ihre Brüste op lassen soll.ich liebe meine Frau aber leider sind ihre Brüste durch denn ganzen Sport was mir gemeinsam machen nur noch Haut lappen sie hat gerade noch a Körbchen .
Die Entscheidung über eine kosmetische Operation bleibt ganz alleine ihr vorbehalten. Nämlich dann, wenn ihr Leidensdruck Ausmaße erreicht, die einen Eingriff rechtfertigen.
Natürlich bist Du unzufrieden mit ihrem Aussehen und hättest lieber eine mit prallen D-Titten, möchtest zu Deinem Vorteil sie dazu bewegen, etwas an ihrem Körper zu verändern, aber schlussendlich wird es darauf hinauslaufen, dass Du Dir eines Tages eine andere suchst.
Die Entscheidung über eine kosmetische Operation bleibt ganz alleine ihr vorbehalten. Nämlich dann, wenn ihr Leidensdruck Ausmaße erreicht, die einen Eingriff rechtfertigen.
Er könnte den Leidensdruck ja zusätzlich erhöhen...
Abfällige Bemerkungen, auf fremde Titten glotzen...da gibt es viele Möglichkeiten der psychisch-manipulativen Einflussname.