Fragen

Frage an die Frauen???
Wie kann ich meiner Frau sagen das sie ihre Brüste op lassen soll.ich liebe meine Frau aber leider sind ihre Brüste durch denn ganzen Sport was mir gemeinsam machen nur noch Haut lappen sie hat gerade noch a Körbchen .

Wie kann man deiner Frau sagen, dass sie einen oberflächlichen Idioten als Mann hat und sich lieber einen vernünftigen Partner suchen soll??

Frage an die Frauen???
Wie kann ich meiner Frau sagen das sie ihre Brüste op lassen soll.ich liebe meine Frau aber leider sind ihre Brüste durch denn ganzen Sport was mir gemeinsam machen nur noch Haut lappen sie hat gerade noch a Körbchen .

Die Entscheidung über eine kosmetische Operation bleibt ganz alleine ihr vorbehalten. Nämlich dann, wenn ihr Leidensdruck Ausmaße erreicht, die einen Eingriff rechtfertigen.

Natürlich bist Du unzufrieden mit ihrem Aussehen und hättest lieber eine mit prallen D-Titten, möchtest zu Deinem Vorteil sie dazu bewegen, etwas an ihrem Körper zu verändern, aber schlussendlich wird es darauf hinauslaufen, dass Du Dir eines Tages eine andere suchst. ;)

Die Entscheidung über eine kosmetische Operation bleibt ganz alleine ihr vorbehalten. Nämlich dann, wenn ihr Leidensdruck Ausmaße erreicht, die einen Eingriff rechtfertigen.

Er könnte den Leidensdruck ja zusätzlich erhöhen...:hmm:
Abfällige Bemerkungen, auf fremde Titten glotzen...da gibt es viele Möglichkeiten der psychisch-manipulativen Einflussname.

Wir bleiben der Annahme, dass die beiden wohl ein harmonisches Paar sein wollen. :mrgreen:

... durch denn ganzen Sport was mir gemeinsam machen nur noch Haut lappen sie hat gerade noch a Körbchen .

Wahrscheinlich schreibt sie grad in einem anderen Forum (you.at oder gofeminin.de oder so) wie sie ihren Freund zu einem Deutschkurs bringen kann....:mauer:

Zurück
Oben