Frau am Po lecken?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu massieren und zu lecken.

Wie findet Ihr das? Was empfindet eine Frau, wenn Sie während des Liebesspiels überraschend am Poloch geleckt wird?

Was empfindet eine Frau, wenn Sie während des Liebesspiels überraschend am Poloch geleckt wird?
Überraschend, ja? :mrgreen:

I nehm an des kommt darauf an, ob sie einen Hund hat oder nicht :mrgreen:
Wirklich überrascht wirds dann sein, wenn es ein eigentlich kein Haustier gibt :daumen:

Umsomehr überrascht wird "der Lover" sein, wenns plötzlich schreit:
"AUS!! Geh am Platz und moch Sitz!!" :shock: :mrgreen:

Andererseits wird sie wieder umso überraschter sein, wenn der des wirklich brav befolgt (der Lover) :cool: :mrgreen:

Und wenn ...................... und, und, und .................:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

WEISST??? :mrgreen:

Und Arschficken ist erst ein besonderer, superintimer Hochgenuß! :mrgreen:

Was da wohl der Mann empfindet, wenn die Frau den Umschnalldildo wieder rauszieht? :mrgreen:

Mein Freund liebt das genauso sehr wie meine Muschi zu lecken, vielleicht sogar noch mehr. Ich bin schon länger in diesem Genuss und genieße das sehr, es erregt mich total. Anfangs war ich etwas beklemmt und skeptisch, weil ich das noch nicht kannte (von meinen Ex-freunden). Somit ist anal für mich ein superschönes Erlebnis, mittlerweile genauso geil wie normaler GV!!!

Somit möchte ich aufs Vorspiel anal nicht mehr verzichten! :daumen:

Ist nichts dagegen einzuwenden, solange die Hygiene stimmt. Einer meiner Kameraden beim Bundesheer hatte ein absolutes Faible für "Rosette lecken". Wenn das einer Frau besonders gefällt kann ich ihn nur weiterempfehlen ;)

lg
Mystery

Ist nichts dagegen einzuwenden, solange die Hygiene stimmt. Einer meiner Kameraden beim Bundesheer hatte ein absolutes Faible für "Rosette lecken". Wenn das einer Frau besonders gefällt kann ich ihn nur weiterempfehlen ;)

lg
Mystery

Nein danke! Meiner "drängt" meist danach, ich muss ihn nie drum bitten, höchstens damit er aufhört! :daumen:

hab ich erst bei einem mann erlebt... war ein eigenartiges gefühl - da ungewohnt....
(wir hatten aber nie av...)

Ihr, die Frauen, solltet euch es sagen, weil es noch ein zu großes Verhaltnis von Frauen gibt, die noch zu viel Angst von alles was mit dem arsch zu tun hat. Und sie lassen sich nicht bei uns überreden, dass es wird ihnen gefallen... Manche noch einmal lecken!!! Für eure und unsere genießen...

Was da wohl der Mann empfindet, wenn die Frau den Umschnalldildo wieder rauszieht? :mrgreen:
Das rausziehen hab ich weniger überraschend gefunden, wie das eindringen :p Aber war zu erwarten, nachdem sie mir den popo rasiert hat :mrgreen:

Also meine ist regelrecht abgefahren, wenn ich mit der zunge malanal geleckt hab. Da sie da immer sehr hygienisch war, auch kein Problem, sogar mal mit der spitze leicht reinzustoßen :roll:

ich finde das auch total erotisch bei meiner freundin.. besonders auch wenn sie es dann auch bei mir macht.. könnte ich auszucken und sie sofort :poppen:

:mrgreen: :mrgreen:

*ggg*...nach fast einem Jahr Abstinenz hier hat sich nix geändert...die Themen kommen immer wieder und wieder und wieder....

Was soll man dazu sagen...ein hübsches glattes rosanes Poloch verlangt förmlich danach das man sich leibkosenderweise drum kümmert...

Wer sich schämt ist selbst schuld und nimmt sich was schönes...allerdings ist es doch intim...also ich fühl mich auch selbst erst wirklich wohl dabei wenn sie´s bei mir macht wenn man sich schon länger kennt...

Ist aber komisch...ich war mit einigen Mädls zusammen mit denen in der 1.Nacht Sex hatte...lecken durfte ich sie aber erst nach einiger Zeit..

Ist geleckt(egal wo) werden für eine Frau echt intimer als penetriert zu werden?

Kommt auf die Situation an, normalerweise ein Genuß für uns beide, je nachdem wer gerade aktiv ist, .........:mrgreen:

he, he - also: ich steh komplett drauf - auch mein freund. hab gestern erst gehört, dass er das lecken fast noch geiler findet, als blasen ;)

Ach, ihr könnt mich alle am A*sch lecken... :mrgreen: !
*tschuldigung, ich konnte es mir nicht verkneifen*

Duffy

kommt auf die spielereien rundherum an!

erst allerlei ... mit essen, trinken ..... immer intimer
wenn alles so richtig zum waschen ist ein miniclist .....
dann ab in die dusche und dann geht es wieder von neuem los ....
da ist dann auch die zunge an der rosette gut (aktiv und passiv)

ps.: wem das mit dem miniclist unangenehm oder zu unromantisch ist ... macht es eifach vorher mal

Zurück
Oben