Frau erlaubt fremdgehen

Und warum müllst du dann dazu? :fragezeichen:
Sie äussert sich ja noch irgendwie zum thema. Einige andere, meist mit tausenden Beiträgen (ich meine nicht dich damit), haben wirklich nichts anderes zu tun als threads zuzumüllen und/oder zu versuchen ebendiese und deren Ersteller lächerlich zu machen. Und es regt sich auch keiner drüber auf.

Wenn euch eure Frau fremd Vögeln erlauben würde weil sie laut Arzt keinen Sex oder Orgasmus haben darf und euch nun sagt "still deine Bedürfnisse halt wo anders" und das auch noch auf mehrmaliges nachfragen über mehrere Tage hinweg.
Würdet ihr es tun???

Würde, wenn das Kind da ist, einen Vaterschaftstest machen, denn ist schon abstrakt, dass eine Frau, die von ihrem Partner schwanger ist, diesen auffordert, fremdzugehen. Es gibt doch einiges an Praktiken, um einen Hormonstau zu verhindern. Aus Liebe und Respekt zu meiner Partnerin dachte ich während ihrer Schwangerschaften ehrlich nie an einen Seitensprung.

Würde, wenn das Kind da ist, einen Vaterschaftstest machen, denn ist schon abstrakt, dass eine Frau, die von ihrem Partner schwanger ist, diesen auffordert, fremdzugehen. Es gibt doch einiges an Praktiken, um einen Hormonstau zu verhindern. Aus Liebe und Respekt zu meiner Partnerin dachte ich während ihrer Schwangerschaften ehrlich nie an einen Seitensprung.

Soooo abstrakt ist das nicht. Sie hat wahrscheinlich angst, dass sie ihn sonst verliert. Und grad in einer Schwangerschaft spielen die Hormone verrückt. Manchmal sogar so arg, dass man sich im nachhinein denkt: hab ich das wirklich gesagt?

Ich weiß wovon ich spreche, die Hormone haben bei mir auch verrückt gespielt. Wusste oft nicht ob ich lachen oder weinen soll. Und ich habe auch öfter was gesagt, was ich eigentlich nicht so meinte.

Eher finde ich es bedenklich, dass er überhaupt überlegen muss, was das richtige ist.

Soooo abstrakt ist das nicht. Sie hat wahrscheinlich angst, dass sie ihn sonst verliert. Und grad in einer Schwangerschaft spielen die Hormone verrückt. Manchmal sogar so arg, dass man sich im nachhinein denkt: hab ich das wirklich gesagt?

Ich weiß wovon ich spreche, die Hormone haben bei mir auch verrückt gespielt. Wusste oft nicht ob ich lachen oder weinen soll. Und ich habe auch öfter was gesagt, was ich eigentlich nicht so meinte.

Da hatte ich mit meiner Frau anscheinend sehr viel Glück. In den drei Schwangerschaften war sie quasi dauergeil und sexuell unersättlich.

Ich kann dir aus persönlicher Erfahrung sagen, dass dies auch eine Falle sein kann.

Sie hat mit dem Thema begonnen. Tja, ich ging davon aus, dass man mit ihr über alles offen reden kann.

Da hatte ich mit meiner Frau anscheinend sehr viel Glück. In den drei Schwangerschaften war sie quasi dauergeil und sexuell unersättlich.

ähhm...
sie hat vorzeitige wehen, da gehts um was - keine fraue wäre da dauergeil.

also - ich hatte ab der 17. ssw vorzeitige wehen, wehenhemmer, musste mich schonen, viel liegen (teilweise im krankenhaus)...man lebt von tag zu tag mit der hoffnung, dass die wehen nicht muttermundwirksam werden, lustig is was anderes und in so einer situation an sex zu denken ist für mich unvorstellbar und ich bin eigentlich sonst ein sehr körperlicher mensch.

ich frag mich schon, wo da das einfühlungsvermögen bleibt.
das "angebot" hat sie bestimmt gemacht, weil gesudert wurde oder weil sie hören wollte, dass der threadersteller eh kein problem damit hat zu warten.

geh bitte...oida! meine güte sie ist verunsichert und hat angst, ich schätz mal, dass sie ihn nicht auf die probe stellen will, sondern seine nähe, unterstützung und zusammenhalt braucht - vll fühlt sie sich alleine.
eine (bewusst gelegte) falle - ein schelm, der böses denkt.

Wenn euch eure Frau fremd Vögeln erlauben würde weil sie laut Arzt keinen Sex oder Orgasmus haben darf und euch nun sagt "still deine Bedürfnisse halt wo anders" und das auch noch auf mehrmaliges nachfragen über mehrere Tage hinweg.
Würdet ihr es tun????
Was sagen die Frauen hier dazu????

Bisher ist sowas bei uns noch nie zur Sprache gekommen.
Im Raum stand bisher nur mal swingerclub Besuch. Aber ohne mit anderen was zu machen.

Wenn eine Frau sagt: "Mach, was du willst!" .... um Himmelswillen - Mach NICHT was du willst :hahaha:

Ich darf offiziell fremdgehen -- ob mit Männlein oder Weiblein ist meiner Frau egal, sie möchte es nur nicht wissen und nur nicht in der eignen Umgebung

Geil oder ?

Nö,find ich persönlich schrecklich - was ist das für eine Beziehung? Macht sie umgekehrt auch,was sie will oder weißt du es gar nicht? Ist da zwischen euch noch sowas wie Liebe oder seid ihr euch gegenseitig egal? Was macht ihr noch zusammen? Fragen über Fragen die ich dazu hätte,weil ichs nicht verstehe :schulterzuck:

Würdet ihr es tun????
Was sagen die Frauen hier dazu????

Bisher ist sowas bei uns noch nie zur Sprache gekommen.
Im Raum stand bisher nur mal swingerclub Besuch. Aber ohne mit anderen was zu machen.

es brennt der hut..

Zurück
Oben