Frau hebt nach Zusage Telefon nicht ab

du hast mal angerufen, und dich in erinnerung gebracht, dagegen gibts nichts zu sagen.
aber erniedrige dich nicht selbst indem du nochmals anruft.

Vielleicht ist es ein Fall von "Sie steht einfach nicht auf dich" ...

sie hat auch nur gesagt er soll anrufen. von abheben war ja nie die Rede .

Du kennst sie am besten.

Es gibt Leute die sehr ehrlich und direkt sind.
Und andere sind genau das Gegenteil.

Es gibt durchaus Leute die sehr freundlich mit dir reden, sich aber gleichzeitig denken: "Oh Gott, mit dem will ich sicher keinen Kontakt mehr haben". Warum? Weil es für sie einfacher scheint.

Sie wollte also vielleicht das Telefonat rasch und ohne schlechtes Gefühl über die Bühne bringen, will aber eben keinen Kontakt.

Wenn sie aber ein sehr direkter Mensch ist, dann würde das nicht passen.
Dann hatte sie vielleicht einfach keine Gelegenheit oder es ist was passiert.

ist die sinnvollste antwort :daumen: sonst 3 seiten voller schwachsinn

vielleicht war das Telefon einfach auf lautlos, sie konnte nicht gleich die nummer zuordnen und hat daher nicht zurückgerufen, oder, oder oder .....
Ich würde nicht gleich immer so viel reininterpretieren.....es einfach nochmal probieren, vergibst dir ja nix, ist ja bloss ein Anruf.

habe eine Frau angerufen, mit der ich vor Jahren eine sehr heiße Affäre hatte und von der ihre Freundin meinte, sie würde sich freuen, wenn ich mich meldete. Mittlerweile hat sie ein Kind.

Nundenn...überlegen wir mal, falls die Geschichte wirklich stimmt, was der Grund dafür sein kann:

1.) Ihre Freundin hat mehreren Männern den gleichen Tipp gegeben, und du bist zu spät
2.) Ihre Freundin wollte ihr nur eines auswischen und sie will eigentlich gar keinen Kontakt zu dir
3.) Du hast dich damals schäbig verhalten und sie will es dir jetzt zurückzahlen
4.) Sie hat keine Lust auf eine weitere, lockere Affaire
5.) Du bist der Vater des Kindes und sie überlegt, ob und wie sie es dir sagen soll. Die Freundin meinte, es wär Zeit dafür und hat ihr mit deinem Anruf einen Stups gegeben.

Ich hingegen frage mich, warum dich so eine Geschichte dazu motiviert, einen Thread zu eröffnen. Hätte ich wegen jeden nicht erhaltenen oder getätigten Rückanruf einen Thread hier eröffnet, wär das Forum um sehr, sehr, sehr viele (nicht wirklich besonders spannende) Threads reicher.
Also erzähl mal ganz ehrlich: was erhoffst dir mit dem Thread?

Vielleicht wollte sie nicht dran gehen, weil z.B.: ihr neuer Partner in der Nähe war.
Oder sie hat sich selber gefragt, warum du dich ausgerechnet jetzt wieder bei ihr meldest....

Ich würds lassen

Tja, alles gibt's. Ich hatte mal ein längeres Telefongespräch mit einer Dame, sie fragt mich, wann wir uns treffen können, ich hab grad 1-2 Vorschläge getätigt, und sie legte dann mitten im Gespräch auf. Ich dachte zunächst, Akku leer oder sonstwas. Ne, sie hat einfach nicht mehr reagiert. Was die Aktion sollte, weiß ich bis heute nicht, aber bitte.

Hallo liebe Forumsteilnehmer,

habe eine Frau angerufen, mit der ich vor Jahren eine sehr heiße Affäre hatte und von der ihre Freundin meinte, sie würde sich freuen, wenn ich mich meldete. Mittlerweile hat sie ein Kind.
Sie hat auch abgehoben, aber ich hatte am Wochenende anscheinend einen schlechten Zeitpunkt erwischt, ihr Kind war im Auto, vielleicht auch der neue Partner, keine Ahnung..sie meinte, sie würde gerne mit mir telefonieren, aber am nächsten Werktag nach der Arbeit zu einer bestimmten Uhrzeit. Ich rief an - nix. Kein Rückruf, kein Sms.
Okay, soll sein.
Mich würde nur das Warum interessieren. Als Mann bin ich Verlässlichkeit gewohnt. Und wenn ich schon nicht begeistert bin, dann leg ich halt ein kurzgehaltenes Pflichtgespräch hin, wenn ich etwas zugesagt habe.
Was glaubt ihr, warum sie trotz Zusage nicht abhebt? Soll ich es nochmals versuchen? Manche wollen ja ein bisschen hofiert werden..

Grüße, Sanfter_Satyr

es gibt eine million gründe warum eine frau sich nicht rührt. hat meisten wenig mit dir zu tun. forget her!

vielleicht war das Telefon einfach auf lautlos, sie konnte nicht gleich die nummer zuordnen und hat daher nicht zurückgerufen, oder, oder oder .....

... sie ist feindliche agentin und die nsa fängt die gespräche ab!
... sie wurde von aliens entführt!
... sie selbst ist ein alien und schon wieder auf der rückreise auf'n heimatplanet!
... die böse hexe hat sie im knusperhäuschen eing'sperrt und es handy konfisziert!

könnte aber auch sein, dass sie einfach kein interesse an dir hat, das halt ich aber eher für unwahrscheinlich ... :mrgreen:

Tja, alles gibt's. Ich hatte mal ein längeres Telefongespräch mit einer Dame, sie fragt mich, wann wir uns treffen können, ich hab grad 1-2 Vorschläge getätigt, und sie legte dann mitten im Gespräch auf. Ich dachte zunächst, Akku leer oder sonstwas. Ne, sie hat einfach nicht mehr reagiert. Was die Aktion sollte, weiß ich bis heute nicht, aber bitte.

:haha: Mir stellt sich die Frage, welche Vorschläge du gemacht hast? Swingerclub? ....

Zurück
Oben