H
Gast
(Gelöschter Account)
nimm einen anwalt und verklage sie,das was sie macht geht mal gar nicht,echt jetzt...Frau hebt nach Zusage Telefon nicht ab
![Nono :nono: :nono:](/styles/default/erotikforum/smilies/nono.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nimm einen anwalt und verklage sie,das was sie macht geht mal gar nicht,echt jetzt...Frau hebt nach Zusage Telefon nicht ab
richtige männer heben prinzipiell ned ab ...![]()
Du kennst sie am besten.
Es gibt Leute die sehr ehrlich und direkt sind.
Und andere sind genau das Gegenteil.
Es gibt durchaus Leute die sehr freundlich mit dir reden, sich aber gleichzeitig denken: "Oh Gott, mit dem will ich sicher keinen Kontakt mehr haben". Warum? Weil es für sie einfacher scheint.
Sie wollte also vielleicht das Telefonat rasch und ohne schlechtes Gefühl über die Bühne bringen, will aber eben keinen Kontakt.
Wenn sie aber ein sehr direkter Mensch ist, dann würde das nicht passen.
Dann hatte sie vielleicht einfach keine Gelegenheit oder es ist was passiert.
sonst 3 seiten voller schwachsinn
Frau hebt nach Zusage Telefon nicht ab
richtige männer heben prinzipiell ned ab ...
habe eine Frau angerufen, mit der ich vor Jahren eine sehr heiße Affäre hatte und von der ihre Freundin meinte, sie würde sich freuen, wenn ich mich meldete. Mittlerweile hat sie ein Kind.
sie hat gemerkt,das du sie nur figge willst...Ne, sie hat einfach nicht mehr reagiert. Was die Aktion sollte, weiß ich bis heute nicht, aber bitte.
aber geh... wo er sich doch sicher extrem viel mühe damit gegeben hathauptsache dein posting fällt in die kategorie hilfreicher beitrag ...![]()
Hallo liebe Forumsteilnehmer,
habe eine Frau angerufen, mit der ich vor Jahren eine sehr heiße Affäre hatte und von der ihre Freundin meinte, sie würde sich freuen, wenn ich mich meldete. Mittlerweile hat sie ein Kind.
Sie hat auch abgehoben, aber ich hatte am Wochenende anscheinend einen schlechten Zeitpunkt erwischt, ihr Kind war im Auto, vielleicht auch der neue Partner, keine Ahnung..sie meinte, sie würde gerne mit mir telefonieren, aber am nächsten Werktag nach der Arbeit zu einer bestimmten Uhrzeit. Ich rief an - nix. Kein Rückruf, kein Sms.
Okay, soll sein.
Mich würde nur das Warum interessieren. Als Mann bin ich Verlässlichkeit gewohnt. Und wenn ich schon nicht begeistert bin, dann leg ich halt ein kurzgehaltenes Pflichtgespräch hin, wenn ich etwas zugesagt habe.
Was glaubt ihr, warum sie trotz Zusage nicht abhebt? Soll ich es nochmals versuchen? Manche wollen ja ein bisschen hofiert werden..
Grüße, Sanfter_Satyr
vielleicht war das Telefon einfach auf lautlos, sie konnte nicht gleich die nummer zuordnen und hat daher nicht zurückgerufen, oder, oder oder .....
... die böse hexe hat sie im knusperhäuschen eing'sperrt und es handy konfisziert!
Tja, alles gibt's. Ich hatte mal ein längeres Telefongespräch mit einer Dame, sie fragt mich, wann wir uns treffen können, ich hab grad 1-2 Vorschläge getätigt, und sie legte dann mitten im Gespräch auf. Ich dachte zunächst, Akku leer oder sonstwas. Ne, sie hat einfach nicht mehr reagiert. Was die Aktion sollte, weiß ich bis heute nicht, aber bitte.