Frau kommt nur mehr Anal oder Französisch

S

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Frau kommt in letzter Zeit fast nuhrmehr wenn ich Sie lecke oder es ihr Anal besorge. Vaginal findet Sie geil, gint Ihr aber nicht mehr den richtigen Kick. Was sagt ihr dazu?

Meine Frau kommt in letzter Zeit fast nuhrmehr wenn ich Sie lecke oder es ihr Anal besorge. Vaginal findet Sie geil, gint Ihr aber nicht mehr den richtigen Kick. Was sagt ihr dazu?
Seid ihr beide mit eurem Sexleben glücklich? Wenn ja, ist es vollkommen egal, wie deine Frau zum Höhepunkt kommt!
Durch rein vaginale Stimulation können viele Frauen nicht zum Orgasmus kommen. Darüber würde ich mir keine Gedanken machen. Ist doch schön, dass ihr Möglichkeiten gefunden habt, wie sie einen Orgasmus bekommt.
Wie das passiert ist eben individuell! ;)

Seid ihr beide mit eurem Sexleben glücklich? Wenn ja, ist es vollkommen egal, wie deine Frau zum Höhepunkt kommt!
Durch rein vaginale Stimulation können viele Frauen nicht zum Orgasmus kommen. Darüber würde ich mir keine Gedanken machen. Ist doch schön, dass ihr Möglichkeiten gefunden habt, wie sie einen Orgasmus bekommt.
Wie das passiert ist eben individuell! ;)
Unser Sexleben ist einfach klasse
Habe weniger ein Problem damit, eigentlich überhaupt nicht, mich hat einfach Interessiert ob das mehreren Frauen so geht

Habe weniger ein Problem damit, eigentlich überhaupt nicht, mich hat einfach Interessiert ob das mehreren Frauen so geht
mein freund, ich glaube es gibt mehr frauen die nicht kommen, als welche die kommen, jetzt nur auf vaginal bezogen. und glaub nicht alles was da so in einem forum steht wie super doch alle sind. man müsste glauben lauter superfrauen und supermänner sind da im ef.

Unser Sexleben ist einfach klasse
Vielen.....ich hab vor kurzem in einer Dokumentation über weibliche Sexualität gehört, dass nur rund 20% der Frauen durch rein vaginale Stimulation zu einem Höhepunkt kommen können! ;)
Viele Frauen brauchen zusätzlich noch klitorale Stimulation und bei vielen klappt es ausschließlich dabei.
Also - kein Grund zur Sorge! ;)

Rein vaginal komme ich in Missionarsstellung nur bei meinem Mann zum Orgasmus, im Doggie immer, da ich es dann steuern kann, ob und wie die Eichel meinen G-Punkt stimuliert; Anal komme ich auch immer zu Orgasmen und per Stimulation Zunge - Klitoris sowieso !!
Früher (so mit 25-35) kam ich vaginal immer zum Orgasmus, auch in Missionarsstellung od. anderen Stellungen;
Das hat sich in den letzten 10 Jahren etwas geändert.
Ich habe aber kein Problem damit ;)

Lg gitti

Nun ja, vielleicht kann es auch sein dass man nach 16 Jahren Beziehung einfach mal wieder was neues braucht

Nein, der Körper und der Hormonhaushalt ändert sich im Laufe der Zeit, das ist ganz normal... Wir werden alle nicht jünger

Lg gitti

Wem sagst du das, was ich früher locker trainiert habe, brauche ich jetzt jedesmal einen Therapeuten, und in 10 Jahren einen Bestatter

Ist bei meiner nicht anders und ich komme auch heftiger wenn ich in ihrem po ficke

mein freund, ich glaube es gibt mehr frauen die nicht kommen, als welche die kommen, jetzt nur auf vaginal bezogen. und glaub nicht alles was da so in einem forum steht wie super doch alle sind. man müsste glauben lauter superfrauen und supermänner sind da im ef.

Raube mir nicht den Glauben an die user.

Da gebe ich Dir Recht: ich komme z.B nur unter bestimmten Voraussetzungen alleine durch vaginale Penetration zum Höhepunkt, von 2 meiner Freundinnen weiss ich, dass die so nie kommen, war bei denen auch immer schon so...
Frau hilft sich aber über die Runden und stimuliert halt während des Verkehrs ihre Klitoris, und schon klappts..;)

Lg gitti

Frau hilft sich aber über die Runden und stimuliert halt während des Verkehrs ihre Klitoris, und schon klappts
und wenn mann ein kluges kerlchen ist schafft er das auch.....ich sag dann immer...ein wenig den startknopf drücken und schon funzt es.
oft steht diesem aber ein männliches ego gegenüber...kann ja ned sein das die ned kommt wenn ich sie so gut vögl...

und wenn mann ein kluges kerlchen ist schafft er das auch.....ich sag dann immer...ein wenig den startknopf drücken und schon funzt es.
oft steht diesem aber ein männliches ego gegenüber...kann ja ned sein das die ned kommt wenn ich sie so gut vögl...

Auch das unterschreib ich dir zu 100%!!
Mein Göttergatte hat den Dreh raus, wie er mich vaginal - und das sogar in Missionarsstellung - nehmen muss, dass ich zum Höhepunkt gelange...
:D:D

Lg gitti

hat wahrscheinlich mehr mit dem ganzen rundherum zu tun, als mit dem Sex ansich

Zurück
Oben