S
Gast
(Gelöschter Account)
Meine Frau kommt in letzter Zeit fast nuhrmehr wenn ich Sie lecke oder es ihr Anal besorge. Vaginal findet Sie geil, gint Ihr aber nicht mehr den richtigen Kick. Was sagt ihr dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
einfach gesagt...is sie eine von vielen denen es so geht.Vaginal findet Sie geil, gint Ihr aber nicht mehr den richtigen Kick.
Seid ihr beide mit eurem Sexleben glücklich? Wenn ja, ist es vollkommen egal, wie deine Frau zum Höhepunkt kommt!Meine Frau kommt in letzter Zeit fast nuhrmehr wenn ich Sie lecke oder es ihr Anal besorge. Vaginal findet Sie geil, gint Ihr aber nicht mehr den richtigen Kick. Was sagt ihr dazu?
Unser Sexleben ist einfach klasseSeid ihr beide mit eurem Sexleben glücklich? Wenn ja, ist es vollkommen egal, wie deine Frau zum Höhepunkt kommt!
Durch rein vaginale Stimulation können viele Frauen nicht zum Orgasmus kommen. Darüber würde ich mir keine Gedanken machen. Ist doch schön, dass ihr Möglichkeiten gefunden habt, wie sie einen Orgasmus bekommt.
Wie das passiert ist eben individuell!![]()
mein freund, ich glaube es gibt mehr frauen die nicht kommen, als welche die kommen, jetzt nur auf vaginal bezogen. und glaub nicht alles was da so in einem forum steht wie super doch alle sind. man müsste glauben lauter superfrauen und supermänner sind da im ef.Habe weniger ein Problem damit, eigentlich überhaupt nicht, mich hat einfach Interessiert ob das mehreren Frauen so geht
Vielen.....ich hab vor kurzem in einer Dokumentation über weibliche Sexualität gehört, dass nur rund 20% der Frauen durch rein vaginale Stimulation zu einem Höhepunkt kommen können!Unser Sexleben ist einfach klasse
Habe weniger ein Problem damit, eigentlich überhaupt nicht, mich hat einfach Interessiert ob das mehreren Frauen so geht
mein freund, ich glaube es gibt mehr frauen die nicht kommen, als welche die kommen, jetzt nur auf vaginal bezogen. und glaub nicht alles was da so in einem forum steht wie super doch alle sind. man müsste glauben lauter superfrauen und supermänner sind da im ef.
beim glauben is der arsch is höchste und ned die userRaube mir nicht den Glauben an die user.
mein freund, ich glaube es gibt mehr frauen die nicht kommen, als welche die kommen, jetzt nur auf vaginal bezogen. und glaub nicht alles was da so in einem forum steht wie super doch alle sind. man müsste glauben lauter superfrauen und supermänner sind da im ef.
und wenn mann ein kluges kerlchen ist schafft er das auch.....ich sag dann immer...ein wenig den startknopf drücken und schon funzt es.Frau hilft sich aber über die Runden und stimuliert halt während des Verkehrs ihre Klitoris, und schon klappts
und wenn mann ein kluges kerlchen ist schafft er das auch.....ich sag dann immer...ein wenig den startknopf drücken und schon funzt es.
oft steht diesem aber ein männliches ego gegenüber...kann ja ned sein das die ned kommt wenn ich sie so gut vögl...
guter sex fängt ja meist schon weit vor dem bett an.....das ist ja dann quasi nur mehr die endphasehat wahrscheinlich mehr mit dem ganzen rundherum zu tun, als mit dem Sex ansich