Frau kommt sehr schnell - Erfahrungen

Mitglied #657157

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Tirol (62** Schwaz)
Reaktionen
11
Hallo Liebe Leute!

Ich habe eine Frage speziell an die Frauen aber auch an Männer mit ähnlichen Erfahrungen.
Meine Frau und ich haben zwei kleine Kinder und der Sex ist daher naturgemäß seltener geworden. Wenn wir Sex haben ist es wundervoll und wir genießen es. Leider kommt meine Frau super schnell (ca. 10min). Danach ist sie spürbar anders und wir welchseln oft auf HJ, BJ usw.... Wie geht ihr damit um habt ihr einen Weg für euch gefunden?

Danke und SG

Was heisst spürbar anders?

Mir kommt das sehr normal vor. Und wenn sie von reiner Penetration kommt....seid ihr eh Glückspilze😉

Hallo Liebe Leute!

Ich habe eine Frage speziell an die Frauen aber auch an Männer mit ähnlichen Erfahrungen.
Meine Frau und ich haben zwei kleine Kinder und der Sex ist daher naturgemäß seltener geworden. Wenn wir Sex haben ist es wundervoll und wir genießen es. Leider kommt meine Frau super schnell (ca. 10min). Danach ist sie spürbar anders und wir welchseln oft auf HJ, BJ usw.... Wie geht ihr damit um habt ihr einen Weg für euch gefunden?

Danke und SG
Wie geht man damit um... Wo genau hast du ein Problem damit? 10 Minuten ist doch super. Dass sie kommt ist ebenfalls super.
Hat sie danach keine Lust oder wo ist das Problem?
Ich profitiere nur noch davon, wenn sie keine Penetration möchte und sich dann ganz und gar auf meine Penetration konzentriert. Mund, Hand, Busen - eine Tolle Penetration. Und mit einem Hand oder Titjob zu kommen gefällt mir eh am liebsten.

Danke Schneeflocke! Ja du hast recht wir sind Glückspilze! Spürbar anders heißt das ich merke ihr Lust ist nach dem Orgasmus wie ausgeschaltet. Sie macht mirzuliebe weiter aber mir ist wichtig das es ihr auch Spaß macht und es ihr nicht anfängt zu schmerzen. Ich hoff das kommt so rüber wie ichs fühle.

Danke Schneeflocke! Ja du hast recht wir sind Glückspilze! Spürbar anders heißt das ich merke ihr Lust ist nach dem Orgasmus wie ausgeschaltet. Sie macht mirzuliebe weiter aber mir ist wichtig das es ihr auch Spaß macht und es ihr nicht anfängt zu schmerzen. Ich hoff das kommt so rüber wie ichs fühle.
Was soll sie sonst tun?

Was denkst du sollte anders sein?

Ich erkenne kein Problem.
Soll sie dich halt vorher schon stimulieren mit Hand z.b dass du auch schneller bist?

Spaß hat sie ja:eh gehabt😅

Sie muss nichts tun! Habe gehofft, das jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und vielleicht sagen kann woran es liegt oder ob es sich Verändert wenn man wieder mehr Sex hat.
Vor den Kindern hatten wir übrigens beide länger gebraucht um zu kommen.

vielleicht sollte ich Schnellspr.... nach Tipps fragen 😉

Sie muss nichts tun! Habe gehofft, das jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und vielleicht sagen kann woran es liegt oder ob es sich Verändert wenn man wieder mehr Sex hat.

Da jede Frau unterschiedlich ist, ist es schwer zu beantworten an was es liegt... Bzw Tipps geben wie es anders wird 🤷‍♀️

Aber es würde einen Thread geben, der geht über 15 (oder mehr Seiten), wo es genau um das Thema geht 😉😇

Komisch dass du 10 min schnell findest und dich über was aufregst, wovon andere nur träumen können. 😉

Das kann doch nicht so schwer sein,.dass sie z.b an was blödes denkt um langsamer zu sein🤔.
Oder du so bewegst, dass es länger ist. Oder du an was denkst,.dass es schneller bei dir geht.

Komisch dass du 10 min schnell findest und dich über was aufregst, wovon andere nur träumen können. 😉

Das kann doch nicht so schwer sein,.dass sie z.b an was blödes denkt um langsamer zu sein🤔.
Oder du so bewegst, dass es länger ist. Oder du an was denkst,.dass es schneller bei dir geht.
Warum sich selbst damit beschäftigen? Da müsste man sich ja damit auseinandersetzen 😉😉

So bekommt er Optionen und Tipps (ob hilfreich oder nicht, lass ich mal außen vor)

10 Minuten ist gar nicht so unüblich wie man denkt. Viel mehr als 15 Minuten dürften die wenigsten Sex haben wenn man nicht gerade in Stimmung für mehr ist.

Die Problematik kenne ich aber, irgendwann wird man in fast jeder Beziehung einmal zum "Orgasmusjäger". Da muss man sich dann eben Entscheiden ob nicht eher der Weg das Ziel ist.

Oder man baut einfach mal Unterbrechungen ein wenn man merkt das der Partner kommt.
Wenn ich aber jedesmal Oralsex bekommen würde wenn sie kommt hätte ich da kein Problem damit. :D

Zwei Kinder sollten dem Sex aber nicht wirklich im Weg stehen. Ich sage immer "Festung Schlafzimmer"! Zutritt für Kinder, Katzen und Hunde verboten. Wenn man den Scheiss einmal anfängt hat man verspielt.

Und das deine Frau nach dem Orgasmus etwas anders ist halte ich für sehr normal. Oder willst du nach dem Orgasmus noch etwas anderes als eine Zigarette rauchen oder wie ein toter Käfer einschlafen?
Mich darf man gleich danach jedenfalls gerne in Ruhe lassen. ;)

Hallo Liebe Leute!

Danke und SG
15min Pause, danach 2te Runde. Kapische?

Hallo Liebe Leute!

Danke und SG
Guten Morgääähn 🥱,
Na wenn du es gerne länger haben möchtest, das ist einfach ☺️.
Kurz vor der Zeitumstellung anfangen, dann hast eine Stunde und zehn Minuten 😉.

Wie geht man damit um... Wo genau hast du ein Problem damit? 10 Minuten ist doch super. Dass sie kommt ist ebenfalls super.
Hat sie danach keine Lust oder wo ist das Problem?
Ich profitiere nur noch davon, wenn sie keine Penetration möchte und sich dann ganz und gar auf meine Penetration konzentriert. Mund, Hand, Busen - eine Tolle Penetration. Und mit einem Hand oder Titjob zu kommen gefällt mir eh am liebsten.
Kann es sein, dass du nicht weißt was Penetration bedeutet? 🤔

Du taugst ma 😆

Wenn ich einen Orgasmus hatte, will ich meistens einfach meine Ruhe.
Punkt. Fertig aus.
Auf die Uhr schau ich nie, daher keine Ahnung, wie langs bei uns braucht.
Ich denke, du kannst dich freuen, wenn sie so leicht kommt und du dann auch noch verwöhnt wirst...

Hallo Liebe Leute!

Danke und SG
Aber….sie kann doch noch einen zweiten Orgasmus haben…just saying. :unsicher: Direkt nach dem ersten Orgasmus brauch ich auch ein bisschen Verschnaufpause…aber dann machen wir weiter.
Kommt sie beim ersten Orgasmus klitoral, oder vaginal? Wenn mein erster Orgasmus klitoral passiert, bin ich danach schon mal überreizt. Dann ist weitere klitorale Stimulation ein bisschen unangenehm.
Aber dann kann man ja vaginal oder anal stimulieren. :)

Zurück
Oben