C
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #606978: danke für deine gute Kommunikation.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber dann tut er mir ja auch leid.Aber offenbar ist es kaum jemand zu blöd, dass er zum 1000.ten mal schreibt, man soll die Suchfunktion bemühen. Beiträge überlesen soll ja auch sehr hilreich sein.
Mehr suchen und nachlesen, weniger heulen.@Mitglied #606978: danke für deine gute Kommunikation.
Er wird sich über dein Mitleid sicher aufrichtig freuen.Aber dann tut er mir ja auch leid.
Deine Unfähigkeit zu zitieren und das Forum richtig zu nutzen treibt mir beinahe ein Mitleidstränchen ins Auge.Sorry, hab ich dich leicht zum heulen gebracht?
wer weis wieviel Vornick´s es davor schon gabIch find´s nur sehr fragwürdig, wenn man jemand, der erst seit paar Tagen registriert ist, auf diese Art "klarzumachen versucht", wie er sich verhalten soll. Ein freundlicher Hinweis hätte vermutlich auch genügt.
Ich weiß es nicht, weißt du es ?wer weis wieviel Vornick´s es davor schon gab
nee, juckt mi a ned, owa is sicher ned der erste NickIch weiß es nicht, weißt du es ?
gern gschehnUnd danke Farmy
Er hat keine Zeit sich um das Forum zu kümmern. Er versucht durch GV eine Frau zum Orgasmus zu bringen. Man muss Prioritäten setzenDeine Unfähigkeit zu zitieren und das Forum richtig zu nutzen treibt mir beinahe ein Mitleidstränchen ins Auge.
Da hast du recht.Er hat keine Zeit sich um das Forum zu kümmern. Er versucht durch GV eine Frau zum Orgasmus zu bringen. Man muss Prioritäten setzen