Frau nur durch GV zum Orgasmus?

Meine sind eher diese, dass lecken, Fingern, Vibratoren usw eher zu diesen führen.

Rein durch den GV ist dies fast nie möglich.

Danke für eure Meinungen
Die Meinung zu was genau?

Ob, oder wie oft, oder wann und unter welchen Voraussetzungen, wie lang, wie intensiv, mit spritzen, ohne?

Was genau ist "rein GV" Penis in Vagina ohne nix?

Mir ist egal, wieviele Nicks jemand schon hatte, weils nicht meine Angelegenheit ist, aber ich seh keinen vernünftigen Grund, jemand auf diese überhebliche Art anzugehen. :schulterzuck:
Spätestens nach dem Kundtun seines Unwillens die Suchfunktion zu bemühen weil er „aktuelle Meinungen“ möchte hat er sich eine konstruktive Antwort vertan.

Spätestens nach dem Kundtun seines Unwillens die Suchfunktion zu bemühen weil er „aktuelle Meinungen“ möchte hat er sich eine konstruktive Antwort vertan.
Mag sein, aber deine allererste Reaktion war der Gähn-smilie. Du als alter Hase im Forum solltest damit auch etwas gelassener umgehen können. Der Grund warum ich mich dazu äussere ist, dass es mir am Anfang hier nicht anders erging. Ich war auch neu und habe mich nicht ausgekannt und das erste waren diese Oberlehrerhaften Belehrungen, was man alles falsch macht. Ich persönlich finde halt konstruktive Hinweise in freundlichem Ton hilfreicher, aber das mag jeder anders sehen. :schulterzuck:

fast nie möglich.

Das ist untertrieben.

Bei dieser Umfrage sagen 36% der Frauen, dass die klitorale Stimulierung nicht notwendig, aber hilfreich ist. Und 18% benötigen die klitorale Stimulierung beim vaginalen Sex gar nicht (können als nur durch Penetration kommen).

37% der Frauen, dass sie zusätzlich eine klitorale Stimulierung für einen Orgasmus beim vaginalen Sex benötigen.

Und 9% der Frauen kommen nie zu einem Orgasmus.

Nearly 37 percent of women responded that they needed clitoral stimulation to come, and another 36 percent responded that while they didn't require clitoral stimulation to orgasm, it did enhance the experience.
Eighteen percent of respondents said vaginal penetration alone was sufficient for orgasm, and 9 percent reported that they didn't have orgasms during intercourse, or achieved orgasm in other ways, such as oral sex.
The Biggest-Ever Orgasm Study Tells Us More About How Women Come

Doch gibt es.
Frauen, die durch GV zum O kommen.
Alles andere sind doch keine "richtigen" Frauen.

Shitstorm los in 3-2-1....
:mrgreen:

Die Suchfunktion zu bemühen gehört einfach zu den Basics.
Ja, aber nicht nach einer Woche und ich uterstelle niemand, dass er zuvor schon mit 10 anderen Nicks hier war. Was passiert eigentlich, wenn jemand einen neuen Beitrag zu einem Thema, das hier schon 1000 mal "erörtert" wurde, neu eröffnet ? Ist das das Ende des Forums ? Dann gäbe es das aber schon lange nicht mehr. Ich geb ja zu, dass es manchmal nervig ist, aber die wenigsten von uns sind "beruflich" hier, dass man sich damit befassen müsste. Du schreibst von den Basics, schön wenn man sie beherrscht, ich kenne viele Funktionen auch nach mehr als 5 Jahren nicht. :lalala:

Zurück
Oben