Frau nur durch GV zum Orgasmus?

Klar ist es nervig, wenn immer wieder die selben Themen kommen. Da im Laufe der Jahre wohl schon so ziemlich jedes Thema einmal dran war in irgendeiner Form bleibt dann aber vom Forum nur noch ein Archiv, denn Wiederholungen sollen ja nicht gemacht werden ;)
Wenn Uraltthreads ausgegraben werden regt sich auch immer wieder mal wer auf warum man die aus der Versenkung holt 🤷🏼‍♀️

Zum Thema: ich komme hauptsächlich durch Penetration beim gemeinsamen Sex.

Danke Nerditi und sbg_reif_devot und alle anderen die konstruktiv mit der Frage umgehen. Alle anderen, die nichts dazu sagen wollen, das ist auch ok :)

Wie sind denn eure Erfahrungen hier?

Meine sind eher diese, dass lecken, Fingern, Vibratoren usw eher zu diesen führen.

Rein durch den GV ist dies fast nie möglich.

Danke für eure Meinungen :)

Lg Niko
Also meine Partnerin kommt durch GV leichter zum Orgasmus als durch lecken und Co. Beim Facesitting zum beispiel könnte sie gar nicht kommen. Ist halt wie alles in der Sexualität ganz individuell und verschieden. Hatte eine Ex die hätte mir stundenlang einen blasen können und ich wäre nicht gekommen. Keine Ahnung warum, da sie es eigentlich gut gemacht hat.

Danke dir, ja genau darum wird es wsl gehen. Wenn ich GV habe, dann würde ich wsl zu schnell kommen bevor die Frau rein durch den GV kommen würde. Mit Vorspiel oder während dem Akt die Klitoris stimulieren geht es eig immer schnell

Zurück
Oben