C
Gast
(Gelöschter Account)
Beim Akt meinst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte sei doch so lieb und drück mal auf diesen „Zitieren“ Knopf …Deadpool: du musst dein erstes Witzebuch schreiben, da kannst du was verdienen
Das wird wohl für immer ein Rätsel bleiben.verstehe nicht, warum du noch immer mitliest wenn es so uninteressant ist @Mitglied #606978
Wie du eure Spielzeit benennst weiß ich ja nicht.Beim Akt meinst?
Das kann man aber auch nicht auf alle Frauen so ummünzen.Aber die Ausbeute 1:1 Orgasmus finde ich traurig, da Frauen bekanntlich anders funktioniert als Männer
Bei mir gibt es auf meiner Seite nie mehr als ein 1:X weil ich nach einmal Kommen länger Pause brauche. Nicht jede Frau kommt mehrmals.Wie du eure Spielzeit benennst weiß ich ja nicht.
Aber die Ausbeute 1:1 Orgasmus finde ich traurig, da Frauen bekanntlich anders funktioniert als Männer
Entweder ein @ vor den Namen oder den Beitrag zitieren ( immer am unteren Rand des Beitrags)
Sonst bekommt derjenige keine Info.
Das kann man aber auch nicht auf alle Frauen so ummünzen.
Es spricht halt doch jede Frau wieder nur aus ihrer Perspektive.
Wie sollte es auch anders sein....
Das müsstest mich mal beim Sex erleben. Da bin ich so richtig anstrengendPfah ihr seid echt anstrengend
vergiss das, das ist eh fad. viel schöner, wenn man den eigenen/den des Partners voll genießen kannIch meine das „durchhalten“. Würden gern gemeinsam kommen
Eh aber fad ist es deswegen trotzdem nicht auch gemeinsam zu kommen wenn es sich ergibt.vergiss das, das ist eh fad. viel schöner, wenn man den eigenen/den des Partners voll genießen kann
Meine nicht, die wird müde und pennt 10 Minuten später ein wenn ich sie nicht mit Action wach halte.Aber die Ausbeute 1:1 Orgasmus finde ich traurig, da Frauen bekanntlich anders funktioniert als Männer
Stimmt ist immer ein "Erlebnis" für beideEh aber fad ist es deswegen trotzdem nicht auch gemeinsam zu kommen wenn es sich ergibt.
Und wenn es so wäre, was würde das dann bedeuten?nee, juckt mi a ned, owa is sicher ned der erste Nick
Hat vermutlich nur die falsche Öffnung gewählt.Ev funktionieren deine Frauen nicht so richtig
Ja. Aber bei der anderen könnte sie ja schwanger werdenHat vermutlich nur die falsche Öffnung gewählt.
Bist scheinbar neu im EF . Usernamen zitiert man mit einem @ davor , wie zb. @Mitglied #680438 oder @Mitglied #679814 .calendula: dir gebe ich auch Recht.
Lg
Funktioniert sogar im Lift sehr gut bei dirMit dem richtigen Vorspiel und dem richtigen Maß an Erregung reicht ein Wort oder eine Handbewegung und schon ist er da der Orgasmus