Frau nur durch GV zum Orgasmus?

Wie du eure Spielzeit benennst weiß ich ja nicht.

Aber die Ausbeute 1:1 Orgasmus finde ich traurig, da Frauen bekanntlich anders funktioniert als Männer 🙄

Entweder ein @ vor den Namen oder den Beitrag zitieren ( immer am unteren Rand des Beitrags)
Sonst bekommt derjenige keine Info.

Wie du eure Spielzeit benennst weiß ich ja nicht.

Aber die Ausbeute 1:1 Orgasmus finde ich traurig, da Frauen bekanntlich anders funktioniert als Männer 🙄

Entweder ein @ vor den Namen oder den Beitrag zitieren ( immer am unteren Rand des Beitrags)
Sonst bekommt derjenige keine Info.
Bei mir gibt es auf meiner Seite nie mehr als ein 1:X weil ich nach einmal Kommen länger Pause brauche. Nicht jede Frau kommt mehrmals.

Das kann man aber auch nicht auf alle Frauen so ummünzen.

Es spricht halt doch jede Frau wieder nur aus ihrer Perspektive.
Wie sollte es auch anders sein....

Hab da so 2,3 Freundinnen die in den letzten Jahren zu Studienzwecken und zum intensiven Austausch herhalten müssen ( wollen ☺️)

Oberste Priorität - keinen Orgasmus durch Überreizung denn das macht ein "gleich weiter machen" kaputt. 😁

Wenn sie ihren ersten O. durch lecken, Finger,... hat ist es für einige Frauen dann leichter den nächsten beim GV zu bekommen.
Und oft erleben sie den dann gemeinsam. 🙂

Wie von dir erwähnt nicht alle aber mit Frauen die vom penetrieren alleine kommen hab ich mich noch nie ausgetauscht 🙈
Da kann ich ja nicht mitreden ☺️

Mit dem richtigen Vorspiel und dem richtigen Maß an Erregung reicht ein Wort oder eine Handbewegung und schon ist er da der Orgasmus

Zurück
Oben