- Reaktionen
- 115
Was erklären?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche Technik du genau verwendest um deine Freundinnen nur durch GV zum kommen zu bringenWas erklären?
Wozu dann damit angeben?Das ist aber streng geheim
Und was genau soll das bringen zu wissen, dass der Huber Seppi seine Edeltraud in der Missionarstellung mit 4x zustoßen und 3x im Kreis drehen zum Höhepunkt bringt?Welche Technik du genau verwendest um deine Freundinnen nur durch GV zum kommen zu bringen
Das ist in diesem Thread ja gefragt
Sicher nicht alleWenn übrigens eine Frau sehr schnell von nur GV kommt....bedeutet das oft einen Fake -Orgasmus und sie will das ganze schnell hinter sich haben.
Ev ist das dein GeheimnisSicher nicht alle
Sagt nicht das sie schnell kamen und die Orgasmen waren echtEv ist das dein Geheimnis
Die Aussage kommt auch von meinem youtube Sex -Guru.
Das glaubt jeder MannSagt nicht das sie schnell kamen und die Orgasmen waren echt
Dito.Bei uns ist der Orgasmus durch GV alleine leicht möglich.
Wie ein GV zu verstehen ist, muss ich nicht extra ausführen?Erklär es mal genau
Lass sie einfach ihre YouTube-Weisheiten zum besten geben.Also provokant formuliert täuschen Frauen ständig Orgasmen vor und dir Männer sind zu blöd das zu erkennen.
Doch. Das wäre hilfreich für den TEWie ein GV zu verstehen ist, muss ich nicht extra ausführen?
Wobei es einen eigenen Thread geben müsste - "was liegt näher an der Wahrheit - YouTube oder Erotikforum"?Ev ist das dein Geheimnis
Die Aussage kommt auch von meinem youtube Sex -Guru.
Oida na …Wobei es einen eigenen Thread geben müsste - "was liegt näher an der Wahrheit - YouTube oder Erotikforum"?
Und wer in diesem Thread hat bis jetzt eine konkrete Anleitung gegeben?Wobei es einen eigenen Thread geben müsste - "was liegt näher an der Wahrheit - YouTube oder Erotikforum"?