Frau nur durch GV zum Orgasmus?

Ich Tals Mann traue mir sehr wohl zu einen unechten von einem echten zu unterscheiden. Und es ist traurig wenn du eigentlich ständig sagst die sind alle vorgetäuscht. Dann Frage ich mich warum Frauen überhaupt Sex haben und was ihr von uns Männer wollt wenn wir sowieso alle zu blöd sjnd

Ich Tals Mann traue mir sehr wohl zu einen unechten von einem echten zu unterscheiden. Und es ist traurig wenn du eigentlich ständig sagst die sind alle vorgetäuscht. Dann Frage ich mich warum Frauen überhaupt Sex haben und was ihr von uns Männer wollt wenn wir sowieso alle zu blöd sjnd
Ja das kapierst du nicht so recht.
Frauen wollen Nähe, Leidenschaft, Körperkontakt

🍿 + 🍺 mal :unsure: ob ich eines von Beiden holen soll? Oder doch lieber Rum? :unsure:
Ja das kapierst du nicht so recht.
Frauen wollen Nähe, Leidenschaft, Körperkontakt
Aha und das kann Sex nicht beinhalten? Hast heute Klischeetag?

Wie sind denn eure Erfahrungen hier?

Meine sind eher diese, dass lecken, Fingern, Vibratoren usw eher zu diesen führen.

Rein durch den GV ist dies fast nie möglich.

Danke für eure Meinungen :)

Lg Niko
Fast nie möglich würde ich jetzt nicht sagen.

Kann nur von mir persönlich ausgehen, rein nur durch GV hab ich eher selten Orgasmen, da muss für mich schon absolut alles so extrem passen.
Aber möglich ist es und wenn es so ist,ist es wunderschön 😉

Wieso fragst du nach unserer Meinung wenn du sie sowieso nicht glaubst oder sie bestreitest ode wie auch immer, wenn du einen Guru hast der alles weiß. Dann erleuchte uns doch alle, bitte.

Also provokant formuliert täuschen Frauen ständig Orgasmen vor und dir Männer sind zu blöd das zu erkennen.
Ich glaube nicht dass Männer im allgemeinen zu blöd sind das zu erkennen. Vielen wird es wohl einfach auch egal sein ob eine Frau einen Orgasmus hat oder nicht. Was macht es denn überhaupt für einen Unterschied?

Zurück
Oben