Frau nur durch GV zum Orgasmus?

wenn mann die ehrlichkeit nicht verträgt ....
Wenn man jeder Frau konsequent die Wahrheit über ihre Hängetitten, ihren schlaffen Arsch, ihre fetten Hüften, ihr schütteres Haar oder ihren Mundgeruch mitteilen würde, dann möchte ich doch noch einmal sehen, ob nur Männer die Wahrheit angeblich nicht vertragen. Die Wahrheit ist dem Menschen übrigens zumutbar. Sogar für Frauen sollte dieser Anspruch Gültigkeit haben.

Du sagst es bringt dich nicht um,andere vielleicht schon🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Welchen Sinn macht es Frauen zu belügen, was vor zu Heucheln um zum Stich zu kommen????
Gleich dumme Frage😉😉

Manchmal macht man Sachen auf die man keineswegs stolz ist, in dem Moment war es für mich so richtig und ich steh dazu.
Ich schreibe hier nicht für die gesamte Männerwelt, sondern lediglich für mich. Für mich persönlich macht es keinen Sinn, alles andere liegt nicht in meiner Hand. :schulterzuck:

Ich schreibe hier nicht für die gesamte Männerwelt, sondern lediglich für mich. Für mich persönlich macht es keinen Sinn, alles andere liegt nicht in meiner Hand. :schulterzuck:
Versteh ich 👍

Für mich persönlich ist es im Nachhinein auch nicht sinnvoll, gscheit,sonst irgendwas gewesen......

Aber Fehler sind menschlich und ich hab daraus gelernt.

Wenn man jeder Frau konsequent die Wahrheit über ihre Hängetitten, ihren schlaffen Arsch, ihre fetten Hüften, ihr schütteres Haar oder ihren Mundgeruch mitteilen würde, dann möchte ich doch noch einmal sehen, ob nur Männer die Wahrheit angeblich nicht vertragen. Die Wahrheit ist dem Menschen übrigens zumutbar. Sogar für Frauen sollte dieser Anspruch Gültigkeit haben.
Warum denkst du immer, dass den Frauen falsche Komplimente gemacht werden?

Du kennst scheinbar nur Frauen, die sich über ihren Körper definieren....

Warum denkst du immer, dass den Frauen falsche Komplimente gemacht werden?
Weil ich nicht erst seit gestern auf der Welt bin. Wäre es dir etwa lieber, die Lüge bliebe als Attribut alleine Frauen vorbehalten? Ist dein weibliches Selbstverständnis so eng an die Fähigkeit zur Lüge und zum Betrug geknüpft, dass du glaubst, Männer würden immer Wahrheit sagen?

Zurück
Oben