C
Gast
(Gelöschter Account)
Wie gesagt sicher nicht richtig gewesen.Aber genau diese bleiben dann leider dumm...und erzählen wie sie es bei jedem ONS voll gebracht haben
Ich bin ein Mensch und mache Fehler, sorry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie gesagt sicher nicht richtig gewesen.Aber genau diese bleiben dann leider dumm...und erzählen wie sie es bei jedem ONS voll gebracht haben
Blöde WortwahlDas ist in dem Zusammenhang jetzt doch schon auch ein bissi witzig
Ich finde es sehr gut, dass du es geschrieben hast.Ich bin nicht stolz drauf!!!! Hab ich auch nie behauptet, ich hab ehrlich geantwortet und wie man sieht schlechte Entscheidung
Keine Ahnung. Das hat mich bisher noch nie interessiert. Aus Sicht der Spieltheorie ist ein Spiel ohne möglichen Gewinn aber schon eine Nummer für sich. Naja was soll's. "Dumm fickt gut" wird schon irgendwo seinen Ursprung haben.Hat jemals jemand was anderes behauptet?
Wie gesagt sicher nicht richtig gewesen.
Ich bin ein Mensch und mache Fehler, sorry
Es ist ja nichtmal ihr Thread.Mag sein daß es dir darum geht, aber deine Eingangsfrage war eine komplett andere und hatte damit nichts zu tun
Ehrlichkeit führt eben zu nichts.Ich bin nicht stolz drauf!!!! Hab ich auch nie behauptet, ich hab ehrlich geantwortet und wie man sieht schlechte Entscheidung
Penetration womit?Zum Thema: ich komme hauptsächlich durch Penetration beim gemeinsamen Sex.
Ehrlichkeit führt zu allemEhrlichkeit führt eben zu nichts.
wenn mann die ehrlichkeit nicht verträgt ....Ehrlichkeit führt eben zu nichts.
Verlogenheit auch.Ehrlichkeit führt zu allem
Wenn man jeder Frau konsequent die Wahrheit über ihre Hängetitten, ihren schlaffen Arsch, ihre fetten Hüften, ihr schütteres Haar oder ihren Mundgeruch mitteilen würde, dann möchte ich doch noch einmal sehen, ob nur Männer die Wahrheit angeblich nicht vertragen. Die Wahrheit ist dem Menschen übrigens zumutbar. Sogar für Frauen sollte dieser Anspruch Gültigkeit haben.wenn mann die ehrlichkeit nicht verträgt ....
Hat ein TE besitzanspruch ?Es ist ja nichtmal ihr Thread.
Ich schreibe hier nicht für die gesamte Männerwelt, sondern lediglich für mich. Für mich persönlich macht es keinen Sinn, alles andere liegt nicht in meiner Hand.Du sagst es bringt dich nicht um,andere vielleicht schon
Welchen Sinn macht es Frauen zu belügen, was vor zu Heucheln um zum Stich zu kommen????
Gleich dumme Frage
Manchmal macht man Sachen auf die man keineswegs stolz ist, in dem Moment war es für mich so richtig und ich steh dazu.
Keine AhnungHat ein TE besitzanspruch ?
Versteh ichIch schreibe hier nicht für die gesamte Männerwelt, sondern lediglich für mich. Für mich persönlich macht es keinen Sinn, alles andere liegt nicht in meiner Hand.
Warum denkst du immer, dass den Frauen falsche Komplimente gemacht werden?Wenn man jeder Frau konsequent die Wahrheit über ihre Hängetitten, ihren schlaffen Arsch, ihre fetten Hüften, ihr schütteres Haar oder ihren Mundgeruch mitteilen würde, dann möchte ich doch noch einmal sehen, ob nur Männer die Wahrheit angeblich nicht vertragen. Die Wahrheit ist dem Menschen übrigens zumutbar. Sogar für Frauen sollte dieser Anspruch Gültigkeit haben.
Weil ich nicht erst seit gestern auf der Welt bin. Wäre es dir etwa lieber, die Lüge bliebe als Attribut alleine Frauen vorbehalten? Ist dein weibliches Selbstverständnis so eng an die Fähigkeit zur Lüge und zum Betrug geknüpft, dass du glaubst, Männer würden immer Wahrheit sagen?Warum denkst du immer, dass den Frauen falsche Komplimente gemacht werden?
Denk mal scharf nach.Penetration womit?
Darum geht es nicht. Es war schlicht nicht ihre Eingangsfrage.Hat ein TE besitzanspruch ?