Frau nur durch GV zum Orgasmus?

Wenn übrigens eine Frau sehr schnell von nur GV kommt....bedeutet das oft einen Fake -Orgasmus und sie will das ganze schnell hinter sich haben.
Nun ja, solche Fälle mag es geben.
Doch was hintert einen daran einfach weiter zu machen, denn eine Frau kann in der Regel mehrere Orgasmen hintereinander haben.
Es ist meistens eine Frage der Ausdauer und Kondition des Mannes, bis die Frau schließlich kommt.
Ein Vortäuschen eines Orgasmnus würde da so schnell unsinnig werden.

Du kennst scheinbar nur Frauen, die sich über ihren Körper definieren....
Und ich hab mich schon die längste Zeit gefragt, warum es so wenig Werbung für Kosmetikprodukte, Fett-Weg-Zaubershakes und Bauchstraffungs-Wunderwickel gibt und warum sich Frauen auf Insta in so großer Zahl im Sudoku lösen miteinander messen.

Edit: Die Bildergalerien der weiblichen Forenmitglieder sind auch voll von Fotos von Diplomen und nahezu jede zweite Frau schreibt ihren IQ in ihre Profilinformation.

Nun ja, solche Fälle mag es geben.
Doch was hintert einen daran einfach weiter zu machen, denn eine Frau kann in der Regel mehrere Orgasmen hintereinander haben.
Es ist meistens eine Frage der Ausdauer und Kondition des Mannes, bis die Frau schließlich kommt.
Ein Vortäuschen eines Orgasmnus würde da so schnell unsinnig werden.
Du schreibst Mist. Sorry
Ich bin eh schon schlecht gelaunt 😆

Wenn eine Frau vortäuscht....
Will sie danach ruhe und kein weierrammeln

Und es hat nix mit Ausdauer zu tun. Wenn eine Frau nicht mitspielt, wird sie in 3h nicht kommen

Weil ich nicht erst seit gestern auf der Welt bin. Wäre es dir etwa lieber, die Lüge bliebe als Attribut alleine Frauen vorbehalten? Ist dein weibliches Selbstverständnis so eng an die Fähigkeit zur Lüge und zum Betrug geknüpft, dass du glaubst, Männer würden immer Wahrheit sagen?
Demgemäß wird man als den Grundfehler des weiblichen Charakters Ungerechtigkeit finden. Er entsteht zunächst aus dem dargelegten Mangel an Vernünftigkeit und Ueberlegung, wird zudem aber noch dadurch unterstützt, daß sie, als die schwächeren, von der Natur nicht auf die Kraft, sondern auf die List angewiesen sind: daher ihre instinktartige Verschlagenheit und ihr unvertilgbarer Hang zum Lügen. Denn, wie den Löwen mit Klauen und Gebiß, den Elephanten mit Stoßzähnen, den Eber mit Hauern, den Stier mit Hörnern und die Sepia mit der wassertrübenden Tinte, so hat die Natur das Weib mit Verstellungskraft ausgerüstet, zu seinem Schutz und Wehr, und hat alle die Kraft, die sie dem Manne als körperliche Stärke und Vernunft verlieh, dem Weibe in Gestalt jener Gabe zugewendet. Die Verstellung ist ihm demnach angeboren, deshalb auch fast so sehr dem dummen, wie dem klugen Weibe eigen.

Demgemäß wird man als den Grundfehler des weiblichen Charakters Ungerechtigkeit finden. Er entsteht zunächst aus dem dargelegten Mangel an Vernünftigkeit und Ueberlegung, wird zudem aber noch dadurch unterstützt, daß sie, als die schwächeren, von der Natur nicht auf die Kraft, sondern auf die List angewiesen sind: daher ihre instinktartige Verschlagenheit und ihr unvertilgbarer Hang zum Lügen. Denn, wie den Löwen mit Klauen und Gebiß, den Elephanten mit Stoßzähnen, den Eber mit Hauern, den Stier mit Hörnern und die Sepia mit der wassertrübenden Tinte, so hat die Natur das Weib mit Verstellungskraft ausgerüstet, zu seinem Schutz und Wehr, und hat alle die Kraft, die sie dem Manne als körperliche Stärke und Vernunft verlieh, dem Weibe in Gestalt jener Gabe zugewendet. Die Verstellung ist ihm demnach angeboren, deshalb auch fast so sehr dem dummen, wie dem klugen Weibe eigen.
Besser hätte ich das auch nicht formulieren können. Wenn du unter anderem noch "dass" statt "daß" und "Elefant" statt "Elephant" geschrieben hättest, wäre ich jetzt echt beeindruckt von deiner Verständigkeit.

Faken hab ich mir seit meiner Jugend schnell abgewöhnt. Machmal gehts halt nicht, auch wenn ichs geil find oder man is ned bei der Sache, müde whatever. Dann lasst mans halt und macht ein andermal weiter, is ja kein Leistungssport.

Zurück
Oben