Frau nur durch GV zum Orgasmus?

Du schreibst Mist. Sorry
Ich bin eh schon schlecht gelaunt 😆

Wenn eine Frau vortäuscht....
Will sie danach ruhe und kein weierrammeln

Und es hat nix mit Ausdauer zu tun. Wenn eine Frau nicht mitspielt, wird sie in 3h nicht kommen
Ja Danke für die Aufklärung.
Ich habe nicht gemeint, dass es weitergehen soll wenn Frau es nicht will.
Und wo habe ich etwas von 3Stunden geschrieben.
Ich halte auch nichts von ONS .
Wünsche Dir einen schönen Abend und gute Laune.

Zuletzt bearbeitet:
Möchte hier jetzt noch eine Frau sich hervortun mit ihrer Fähigkeit zu lügen und Orgasmen vorzutäuschen?
Nö. Warum sollte ich? Im schlimmsten Fall glaubt der Mann, dass er es gut macht, und wird es immer genau so machen, wie ich es nicht will.

Ich bin zwar nicht ganz so zart besaitet wie @Mitglied #679814 bezüglich der Schonung der Psyche der Männer, aber wenn die dann nach Jahren dahinterkommen, dass es der Frau eben nicht so gefällt, dürfte der Schaden wesentlich größer sein.

Das hat nichts mit Einfühlungsvermögen zu tun. Wenn du schreibst du willst nicht weiter berammelt werden und schaffst es nicht es klar zu kommunizieren und täuscht deshalb vor bist du egoistisch. Die Gefühle des Mannes sind dir und dem Moment egal
Hab ich irgendwo jemals behauptet, dass ich das so mache???

Es ist müßig weiter zu diskutieren, daher bin ich raus. Wenn hier wer ernsthaft über das Thema weiter reden will gerne PN

Im schlimmsten Fall glaubt der Mann, dass er es gut macht, und wird es immer genau so machen, wie ich es nicht will.
Ich finde die Mädels recht authentisch, net bliblablo sondern um die Sache und das auch mal deftiger:

(aber ich denke, dass will so mancher Mann gar nicht wissen, hören oder gar wahrnehmen :))

Zurück
Oben