- Reaktionen
- 8.358
Das ist dann aber das Problem des Mannes.(aber ich denke, dass will so mancher Mann gar nicht wissen, hören oder gar wahrnehmen )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist dann aber das Problem des Mannes.(aber ich denke, dass will so mancher Mann gar nicht wissen, hören oder gar wahrnehmen )
Lieber oldhansi, das klingt verdammt nach Eigenlob, was hier sehr schlecht ankommt.Das offene Reden über den GV wäre wichtig aber nach meiner Erfahrung mögen das viele nicht und erfahren deshalb nie, wie bezaubernd und hinreissend ein Orgasmus sein kann. Das erfuhr ich mit zwei vormals verheirateten Frauen: Die eine Freundin (45) schrie, als ich sie zum ersten Mal in ihrem Leben dank oraler Stimulation so weit brachte: "Mein Gott, Hansi, was machst Du mit mir?" Und die zweite sagte, nachdem sie wieder Worte fand: "Hansi, mein Mann hat mich zur fünffachen Mutter gemacht, aber erst Du hast mir gezeigt, wie lustvoll das sein kann."
Die kann es gar nicht geben. Jede Frau ist anders.Und wer in diesem Thread hat bis jetzt eine konkrete Anleitung gegeben?
Wie es der TE gern gehabt hätte?
Dafür sind vonnöten:Jedoch wenn eine Frau es einmal erfahren hat, wie schön das ist, wird sie einen solchen Orgasmus öfters haben wollen.
Eine Zunge als Hilfsmittel ist jedoch nicht zwingend von nöten
Das sind sehr traurige GeschichtenDas erfuhr ich mit zwei vormals verheirateten Frauen: Die eine Freundin (45) schrie, als ich sie zum ersten Mal in ihrem Leben dank oraler Stimulation so weit brachte: "Mein Gott, Hansi, was machst Du mit mir?" Und die zweite sagte, nachdem sie wieder Worte fand: "Hansi, mein Mann hat mich zur fünffachen Mutter gemacht, aber erst Du hast mir gezeigt, wie lustvoll das sein kann."
meine meinung ist dass es auch nur mit gv gut geht das andere ist aber auch schön ps sind auch meine erfahrungen nicht nur meinungfür eure Meinungen
Also meine Ex-Frau mit der ich 10 Jahre zusammen war, meinte zu mir dass sie bei allen Kerlen vorher auch vaginal kam da die meisten sie durch die dicke ihren Penis sie gefüllt haben, bei mir ist sie nur vom lecken gekommen, da ich eher einen dünnen habe. Aber auch andere Frauen hab ich nie erlebt dass sie bei mir vaginal kommen, eine andere ex kam sogar öfters aber bei einem Kollegen von mir wenn wir dreier hatten, war auch spannend das zu sehen. Fazit es ist möglich, muss aber alles passenWie sind denn eure Erfahrungen hier?
Meine sind eher diese, dass lecken, Fingern, Vibratoren usw eher zu diesen führen.
Rein durch den GV ist dies fast nie möglich.
Danke für eure Meinungen
Lg Niko
Durch den gv gibts mindestens 4 verschiedene Orgasmen.Wie sind denn eure Erfahrungen hier?
Meine sind eher diese, dass lecken, Fingern, Vibratoren usw eher zu diesen führen.
Danke für eure Meinungen
Lg Niko
Wie sind denn eure Erfahrungen hier?
Danke für eure Meinungen
Lg Niko
Bin ganz deiner Meinung. Nur mit GV haben wir ganz, ganz selten geschafft. Aber es ist auch oft unterschiedlich. Oft benutzt sie ihr Lieblingstoy dazu. Derzeit kommt sie beim GV am besten, wenn sie den Analplug drin hat. Und wenn ich ihn im richtigen Moment rausziehe, wenn sie gerade kommt, echt geil.Wie sind denn eure Erfahrungen hier?
Danke für eure Meinungen
Lg Niko
Also nur durch GV kommen nicht viele Frauen, hängt mit der Anatomie zusammen und meistens führt eben nur die Klitoris Stimulation zum Orgasmus. Ich finde es schade das hier nur dumme Antworten kommen. Reine Penetration ist auch nicht das was vielen Frauen nur gefällt die Kombination aus verschiedenen Techniken macht es wunderschön. Ficken mit Satisfyer, ficken mit Frau stimuliert sich selbst dazu, ficken mit Vibsi...so kommen viele Frauen auch zum Orgasmus während der Penetration.Wie sind denn eure Erfahrungen hier?
Danke für eure Meinungen
Lg Niko
Und wenn man alle 4 auf einmal stimuliert zischt sie ab wie ein Luftballon?Durch den gv gibts mindestens 4 verschiedene Orgasmen.
Vorne am G Punkt, mittig in der Vagina gibts einen Punkt und zwei hinten.
Mit gefühlvollem Slow sex kann man alles wunderbar erkunden ....
Den einen, den einzig wahren, den der nur Mann für Frau machen kann, den, der beweist dass Männer unentbehrlich sind,... Einmal davon genascht gibts keinen Weg zurück.Dafür sind vonnöten:
Neugier
Eigene Hände
Ev ein Sextoy
Aber sicher kein Mann
Welchen einen "solchen" Orgasmus meinst du überhaupt?
Ich komme gut und schnell durch GV zum Orgasmus. Ich muss mich aber "freibewegen" können um den perfekten Druck-/ Reibungspunkt zu finden.
Wohlfühlfaktor x100.. Wenns den Mann bedrückt wie die Frau am meisten Stimulation empfindet :cAlles Andere fände ich auch ziemlich bedrückend.
@Mitglied #506400 wo bleibst Du? Die meint DichDen einen, den einzig wahren…und der Frau beigebracht vom erfahrenen Mann von Welt