- Reaktionen
- 2.448
- Checks
- 2
Es ist für mich auch das Schönste und Intensivste, wenn ich IHN in mir wachsen, zucken, vibrieren, tiefer rutschen, wenn's länger dauert mal kurz kleiner und gleich drauf wieder größer werden spüre ... und dann natürlich wenn er kommt, wie ER dann nochmal eine Spur intensiver wird, noch etwas anschwillt, hach Dafür gibt es einfach keinen Ersatz, deshalb sind Frauen im Bett für mich völlig uninteressant.tut mir leid, aber den gibt's wirklich den kann kein Dildo, den können keine Finger (also Frau als Partner fällt schon mal aus) ... den kann eben nur der Schwanz - bei mir zumindest
Genau. Orgasmus durch Finger, Zunge, Vibrator ... nett, gut, besser als nichts. Aber wirkliche Befriedigung kann mir nur "echter" Sex geben.Same here. Ich hab lange Zeit die Frauen beneidet, die sich mit Vib etc befriedigen konnten.
Klar kam ich so zum Orgasmus, aber wirklich befriedigt war ich nie.
Das kenn ich auch, aber dafür muss sein Schwanz intensiv beteiligt sein.müssen tu ich nicht aber es ist eben anders. Orgasmen mit Männern haben bei mir auch keine Maximalanzahl ... ich selbst kann es mir 2, max. 3 mal selbst machen, mit Partner geht das quasi beliebig oft.
Bei mir ist es auch so.Wahnsinn. Du bist faszinierend
Ich kann nicht sagen ob es das Alter ist oder ob die Geburten etwas verändert haben, aber seitdem empfinde ich penetrativen Sex viel intensiver als davor. Seit ich ein Teenager war bin ich immer zum Orgasmus gekommen, aber eben mit etwas "Hilfe" von ihm oder mir selber. Das war immer "nur" sehr intensiv und danach habe ich eine längere Erholungspause benötigt. Die letzten Jahre aber kann ich die überspringen und in einen Dauerorgasmus rutschen, aber eben nur beim Sex. Alleine geht das interessanterweise nicht.