Frau nur durch GV zum Orgasmus?

tut mir leid, aber den gibt's wirklich 🙈 den kann kein Dildo, den können keine Finger (also Frau als Partner fällt schon mal aus) ... den kann eben nur der Schwanz - bei mir zumindest 🤷🏻‍♀️
Es ist für mich auch das Schönste und Intensivste, wenn ich IHN in mir wachsen, zucken, vibrieren, tiefer rutschen, wenn's länger dauert mal kurz kleiner und gleich drauf wieder größer werden spüre ... und dann natürlich wenn er kommt, wie ER dann nochmal eine Spur intensiver wird, noch etwas anschwillt, hach :love: Dafür gibt es einfach keinen Ersatz, deshalb sind Frauen im Bett für mich völlig uninteressant.

Same here. Ich hab lange Zeit die Frauen beneidet, die sich mit Vib etc befriedigen konnten.
Klar kam ich so zum Orgasmus, aber wirklich befriedigt war ich nie.
Genau. Orgasmus durch Finger, Zunge, Vibrator ... nett, gut, besser als nichts. Aber wirkliche Befriedigung kann mir nur "echter" Sex geben.

müssen tu ich nicht 😅 aber es ist eben anders. Orgasmen mit Männern haben bei mir auch keine Maximalanzahl ... ich selbst kann es mir 2, max. 3 mal selbst machen, mit Partner geht das quasi beliebig oft.
Das kenn ich auch, aber dafür muss sein Schwanz intensiv beteiligt sein.

Wahnsinn. Du bist faszinierend 😂
Bei mir ist es auch so.
Ich kann nicht sagen ob es das Alter ist oder ob die Geburten etwas verändert haben, aber seitdem empfinde ich penetrativen Sex viel intensiver als davor. Seit ich ein Teenager war bin ich immer zum Orgasmus gekommen, aber eben mit etwas "Hilfe" von ihm oder mir selber. Das war immer "nur" sehr intensiv und danach habe ich eine längere Erholungspause benötigt. Die letzten Jahre aber kann ich die überspringen und in einen Dauerorgasmus rutschen, aber eben nur beim Sex. Alleine geht das interessanterweise nicht.

Es ist für mich auch das Schönste und Intensivste, wenn ich IHN in mir wachsen, zucken, vibrieren, tiefer rutschen, wenn's länger dauert mal kurz kleiner und gleich drauf wieder größer werden spüre ... und dann natürlich wenn er kommt, wie ER dann nochmal eine Spur intensiver wird, noch etwas anschwillt, hach :love: Dafür gibt es einfach keinen Ersatz, deshalb sind Frauen im Bett für mich völlig uninteressant.

Genau. Orgasmus durch Finger, Zunge, Vibrator ... nett, gut, besser als nichts. Aber wirkliche Befriedigung kann mir nur "echter" Sex geben.

Das kenn ich auch, aber dafür muss sein Schwanz intensiv beteiligt sein.

Bei mir ist es auch so.
Ich kann nicht sagen ob es das Alter ist oder ob die Geburten etwas verändert haben, aber seitdem empfinde ich penetrativen Sex viel intensiver als davor. Seit ich ein Teenager war bin ich immer zum Orgasmus gekommen, aber eben mit etwas "Hilfe" von ihm oder mir selber. Das war immer "nur" sehr intensiv und danach habe ich eine längere Erholungspause benötigt. Die letzten Jahre aber kann ich die überspringen und in einen Dauerorgasmus rutschen, aber eben nur beim Sex. Alleine geht das interessanterweise nicht.
Ich bin gespannt 😁 finds ja jz schon intensiv wenn alles passt. Und frauen haben wohl deutlichere „schübe“ als männer.

Ich bin gespannt 😁 finds ja jz schon intensiv wenn alles passt. Und frauen haben wohl deutlichere „schübe“ als männer.

Ja, ich dachte früher auch, das wäre schon das Optimum weil ja doch so viel über Frauen mit Orgasmusproblemen usw. geschrieben wird und mir wirklich nichts abgegangen ist. Aber es erleben auch die meisten meiner Freundinnen so, also hast Du einen guten Grund Dich aufs Älterwerden zu freuen :love:

Ja, ich dachte früher auch, das wäre schon das Optimum weil ja doch so viel über Frauen mit Orgasmusproblemen usw. geschrieben wird und mir wirklich nichts abgegangen ist. Aber es erleben auch die meisten meiner Freundinnen so, also hast Du einen guten Grund Dich aufs Älterwerden zu freuen :love:
Ein Vorteil des älter werdens, dass man nicht mehr das Ziel als Weg ansieht sondern dass jeder Weg im jeweiligen, dem Moment passenden Spiel das Ziel zeigt, oder einfach die Tatsache, dass man einen ganz anderen Zugang zu Sex, Erotik und Leidenschaft hat als das in den meisten Fällen in jungen Jahren der Fall ist. Wenn auch manche schon in jungen Jahre so weit sind.

Natürlich gibt es Orgasmusprobleme, was ich gar nicht in Frage stellen will, aber viele sind dann doch geschuldet unpassender Erfahrungen, weil man zu fokusiert auf diesen einen Punkt ist und nicht auf die unzähligen Möglichkeiten die dazu einzeln oder im gesamten dazu führen.

Es gibt nichts schöneres als unvoreingenommen sich auf eine sinnliche Reise zu begeben und wenn die Voraussetzungen soweit passen, eine Frau auf einer Welle zu einem oder gar mehreren Orgasmen zu führen, genau damit zu spielen, sie runterkommen zu lassen aber auch gleich wieder zeigen, dass sie jederzeit wieder hochfahren darf und wie manche so schön zu sagen pflegen .... "erst wenn die Frau inständig darum bittet sie zu erlösen, dann soll ihr dieser Wunsch erfüllt werden".

JA, das älter werden hat nicht nur seine Tücken, sondern auch sehr schöne Seiten. Besonders die Sexualität, der man mit jeden Jahr in der Regel viel offener und aufgeschlossener gegenübertritt, es nicht als angenehmen bzw. positiven Leistungsdruck ansieht, sondern als Genuss!

Das eine ist wohl der multiple orgasmus :)
Muss gar nicht zwingend ein multipler Orgasmus sein, denn dieser Peak-Punkt ist irgendwie dieser Punkt auf dem ein Orgasmus dann entsteht, der höchste Punkt, den man aber auch gezielt herbeiführen kann, ohne den Orgasmus zuzulassen.

In etwa so wie das Spiel bei Mann bis zum Point of no Return, aber noch rechtzeitig absetzend bevor es wirklich kein zurück mehr gibt.
Es ist unglaublich intensiv und wird mit jedem mal noch intensiver und wenn daraus dann der Orgasmus folgen darf, oha ... da rappelts im Karton! 👌

Also meine Ex-Frau mit der ich 10 Jahre zusammen war, meinte zu mir dass sie bei allen Kerlen vorher auch vaginal kam da die meisten sie durch die dicke ihren Penis sie gefüllt haben, bei mir ist sie nur vom lecken gekommen, da ich eher einen dünnen habe. Aber auch andere Frauen hab ich nie erlebt dass sie bei mir vaginal kommen, eine andere ex kam sogar öfters aber bei einem Kollegen von mir wenn wir dreier hatten, war auch spannend das zu sehen. Fazit es ist möglich, muss aber alles passen
Hast du es denn bei deiner Ex-Frau auch mit ihrem Hintereingang versucht?

Also nur durch GV kommen nicht viele Frauen, hängt mit der Anatomie zusammen und meistens führt eben nur die Klitoris Stimulation zum Orgasmus. Ich finde es schade das hier nur dumme Antworten kommen. Reine Penetration ist auch nicht das was vielen Frauen nur gefällt 😉die Kombination aus verschiedenen Techniken macht es wunderschön. Ficken mit Satisfyer, ficken mit Frau stimuliert sich selbst dazu, ficken mit Vibsi...so kommen viele Frauen auch zum Orgasmus während der Penetration.
und dann gibt es ja auch noch den Hintereingang

Und mal ganz ehrlich liebe Männer, bei ONS spielen viele den Orgasmus vor...ich habe viele Freundinnen die so leben wie ich...keine kommt wirklich bei einem ONS... Orgasmus braucht vertrauen und loslassen. Grundsätzlich bin ich einfach befriedigt wenn ich so richtig durchgefickt wurde🤣den Orgasmus kann ich mir dann auch in Ruhe selbst besorgen.

Und mal ganz ehrlich liebe Männer, bei ONS spielen viele den Orgasmus vor...ich habe viele Freundinnen die so leben wie ich...keine kommt wirklich bei einem ONS... Orgasmus braucht vertrauen und loslassen. Grundsätzlich bin ich einfach befriedigt wenn ich so richtig durchgefickt wurde🤣den Orgasmus kann ich mir dann auch in Ruhe selbst besorgen.
Das wissen viele Männer nicht.😉

Muss gar nicht zwingend ein multipler Orgasmus sein, denn dieser Peak-Punkt ist irgendwie dieser Punkt auf dem ein Orgasmus dann entsteht, der höchste Punkt, den man aber auch gezielt herbeiführen kann, ohne den Orgasmus zuzulassen.

In etwa so wie das Spiel bei Mann bis zum Point of no Return, aber noch rechtzeitig absetzend bevor es wirklich kein zurück mehr gibt.
Es ist unglaublich intensiv und wird mit jedem mal noch intensiver und wenn daraus dann der Orgasmus folgen darf, oha ... da rappelts im Karton! 👌
Edging funktioniert bei mir nicht immer. Kann auch sein, dass mein orgasmus dann eher schwach ist, weil ich mehrmals edge. Ist total individuell

Werd das nie verstehen. Es ist absolut niemandem geholfen so. Vertrauen brauch ich für an orgasmus nicht.

Edging funktioniert bei mir nicht immer. Kann auch sein, dass mein orgasmus dann eher schwach ist, weil ich mehrmals edge. Ist total individuell
Das ist ja das schöne an diesem nicht kalkulier- und planbaren der Individualität des Menschen, dass es eben funktioneren kann, aber nicht muss.
Gelingt ja auch bei denen wo es schon so klappt auch nicht immer, selbst beim Mann die Gefahr, dass es abschwächt.

Es ging mir um die vorgespielten orgasmen. Wenn ich nicht komme, dann komm ich nicht. Fertig.
🤷‍♀️
Finde ich auch, dass man da gar nicht dem Wunschdenken der Männer Befriedigung schenken soll, dass diese köperlich sichtbar oder aktustisch wahrnehmbar mit sich sozusagen im Reinen, oder mit sich zufrieden, weil sie vermeintlich im Glauben, dass die Frau einen Orgasmus hatte.

Wenn dem so ist - PERFEKT - enn nicht, dann ist es eben so!
Warum also vorspielen wenn etwas nicht so ist, viele Männer sind ohnehin rundum befriedigt wenn ihr eigenes Ding durch ist. 🤭

Ich komme beim GV nie zum Orgasmus, leider. Ob's mein Partner ist oder mein Lover oder andere Männer im Club, klappt einfach nicht. Soll nicht heißen, dass es nicht schön ist, aber immer ohne Erfolg. Bei mir geht's nur mit OV und auch mal beim AV.

Zurück
Oben