Frau nur durch GV zum Orgasmus?

Schön für dich wenn du dich bei Fremden so fallen lassen kannst...
Ich glaube nicht, dass es daran liegt sich besonders fallen lassen zu können ... ☝️ und das jetzt nicht als Antwort weil ich ein Mann bin, sondern da ich mich glücklich schätzen darf, viele wertvolle Unterhaltungen führen zu dürfen, ob mit Mann, Frau oder Paaren. 🤭

Wenn man sich fallen lassen kann ist es natürlich etwas noch anderes, kann intensiver sein und man kann sich mehr hingeben, aber rein für den Orgasmus muss man sich nicht fallen lassen, sondern höre ich immer wieder in meinen Unterhaltungen, dass es einfach die passende Sympathie sein muss und dass man sich quasi riechen kann, dann führt auch ein ONS zum Orgasmus, andernfalls viele wohl darauf verzichten würden, wenn sie ständig leer ausgehen würden.

Ich glaube nicht, dass es daran liegt sich besonders fallen lassen zu können ... ☝️ und das jetzt nicht als Antwort weil ich ein Mann bin, sondern da ich mich glücklich schätzen darf, viele wertvolle Unterhaltungen führen zu dürfen, ob mit Mann, Frau oder Paaren. 🤭

Wenn man sich fallen lassen kann ist es natürlich etwas noch anderes, kann intensiver sein und man kann sich mehr hingeben, aber rein für den Orgasmus muss man sich nicht fallen lassen, sondern höre ich immer wieder in meinen Unterhaltungen, dass es einfach die passende Sympathie sein muss und dass man sich quasi riechen kann, dann führt auch ein ONS zum Orgasmus, andernfalls viele wohl darauf verzichten würden, wenn sie ständig leer ausgehen würden.
Sympathie ja, aber auch anatomisch muss es passen.. wir haben mal ein pärchen im club kennengelernt. Sein schwanz war ne richtig geile banane. Der hat den sweet spot in doggy so dermassen getroffen. Da bin ich sowas von schnell gekommen 😂😂😂 🤤

Mein mann war ganz erstaunt.

dann führt auch ein ONS zum Orgasmus, andernfalls viele wohl darauf verzichten würden, wenn sie ständig leer ausgehen würden.
Wie du aber vielleicht weisst....
Spielen bei Frauen ein begehrt werden, Aufmerksamkeit bekommen usw. Auch eine sehr große Rolle.

Unbedingt ist Entspannung notwendig.
Je nach Charakter oder Selbstvertrauen wird man sich mehr oder weniger bei wem fremden entspannen können.

Das mit dem leer ausgehen stimmt demnach für viele Frauen nicht.
Das kapiert ein Mann einfach nicht.

Sympathie ja, aber auch anatomisch muss es passen.. wir haben mal ein pärchen im club kennengelernt. Sein schwanz war ne richtig geile banane. Der hat den sweet spot in doggy so dermassen getroffen. Da bin ich sowas von schnell gekommen 😂😂😂 🤤

Ihr macht sowas ja scheinbar zu dritt.
D.h. du hast deinen sicheren Pol, deinen Mann dabei.

Ganz genau, bin ich voll und ganz bei dir, dass auch antatomisch natürlich eine Kompatibilität gegeben sein muss, dass es noch besser klappt.

Dieses Erstaunen kann ich durchaus nachvollziehen, wenn auch umgekehrt aber aus eigener Sicht und Erfahrung..... :X3:
Ganz gönnerisch meiner ehemaligen Partnerin einen wirklich sympathischen Mitspieler gegönnt habe, es hat die Chemie gestimmt und körperlich ... uffff ... da durfte ich erst mal staunen und beim Blick bei mir hinunter schlucken, denn am Foto wirkte die Anatomie des Mitspielers Männlichkeit beiweitem nicht so gewaltig wie in echt. 🤭:X3:

Aber genau wie du sagst, die Anatomie kann vieles bewirken oder auch nicht und so war es für meine ehem. Partnerin sehr geil den Mitspieler in sich zu spüren, hat es auch sichtlich und hörbar genossen, gekommen ist sie auch, aber das bestens vertraute aus dem Früchtekorb an ihrer Seite hat dann doch noch eine Schippe draufgelegt und ohne Powerprogramm das gleiche geschafft, eben wegen dem kleinen Vorteil, dass die Form ihre besonders empfänglichen Punkte bestens stimmuliert wurden.

Ganz genau, bin ich voll und ganz bei dir, dass auch antatomisch natürlich eine Kompatibilität gegeben sein muss, dass es noch besser klappt.

Dieses Erstaunen kann ich durchaus nachvollziehen, wenn auch umgekehrt aber aus eigener Sicht und Erfahrung..... :X3:
Ganz gönnerisch meiner ehemaligen Partnerin einen wirklich sympathischen Mitspieler gegönnt habe, es hat die Chemie gestimmt und körperlich ... uffff ... da durfte ich erst mal staunen und beim Blick bei mir hinunter schlucken, denn am Foto wirkte die Anatomie des Mitspielers Männlichkeit beiweitem nicht so gewaltig wie in echt. 🤭:X3:

Aber genau wie du sagst, die Anatomie kann vieles bewirken oder auch nicht und so war es für meine ehem. Partnerin sehr geil den Mitspieler in sich zu spüren, hat es auch sichtlich und hörbar genossen, gekommen ist sie auch, aber das bestens vertraute aus dem Früchtekorb an ihrer Seite hat dann doch noch eine Schippe draufgelegt und ohne Powerprogramm das gleiche geschafft, eben wegen dem kleinen Vorteil, dass die Form ihre besonders empfänglichen Punkte bestens stimmuliert wurden.
Aw, ich liebe ficken 🤤😂😂😂

Wie du aber vielleicht weisst....
Spielen bei Frauen ein begehrt werden, Aufmerksamkeit bekommen usw. Auch eine sehr große Rolle.

Unbedingt ist Entspannung notwendig.
Je nach Charakter oder Selbstvertrauen wird man sich mehr oder weniger bei wem fremden entspannen können.

Das mit dem leer ausgehen stimmt demnach für viele Frauen nicht.
Das kapiert ein Mann einfach nicht.
I know! ;)

Ich würde sogar soweit gehen, dass es durchaus Männer gibt, die auch so sind, dass sie nicht nur auf Kommando oder Druck in der Buchse ihren Mann stehen, sondern manche Exemplare es ebenso sehen und brauchen....
Für mich als Mann z.B. ist es auch das i-Tüpfelchen, wenn ich ein gewisses Begehren der Frau mir gegenüber wahrnehmen kann, wenn ich eine gewisse Aufmerksamkeit bekomme, ebenfalls aber auch dieses der Frau erwidern kann. Wenn eines von beiden nicht möglich ist, wäre es nicht das besonders geile, wenn ich nicht mal ansatzweise einer Frau gegenüber dieses Begehren empfinde, dann wirds sogar richtig schwer.
Da bin ich ein ziemlich verpolter meiner Sorte..... :X3:

Wie du sagst, man kann diese Entspannung nur bedingt steuern und in Abhängigkeit des Selbstvertrauens und Charakters.

Naja, Männer sind da eben sehr fokusiert und wollen oft nicht alles kapieren. 🤭

Und mal ganz ehrlich liebe Männer, bei ONS spielen viele den Orgasmus vor...ich habe viele Freundinnen die so leben wie ich...keine kommt wirklich bei einem ONS... Orgasmus braucht vertrauen und loslassen. Grundsätzlich bin ich einfach befriedigt wenn ich so richtig durchgefickt wurde🤣den Orgasmus kann ich mir dann auch in Ruhe selbst besorgen.
offensichtlich. Und schade, daß es so ist.....

Mein Orgasmus Zittern und Beben hat noch keiner als solches erkannt.

Auch letzteres sehr schade, daße es so ist, denn der weibliche Körper, wie ich es immer so schön beliebe zu definieren .... er spricht sehr deutlich zu einem und man darf ruhig ein wenig Aufmerksamkeit entgegenbringen, dann hat nicht nur Frau sondern auch Mann eine wunderbare geile Reise.....

Wie kann man das nicht merken?
Aber gut, ich hab schon genug frauen erlebt bei denen ich es „nebendran“ nicht gemerkt hätte.
Wennst dann fragst ob sie gekommen sind heissts ja 2x und ich frag mich wann das passiert sei 😂

Das Denken der Männer (ich bin der Beste im Bett) wird durch vorgespielte Orgasmen unterstützt. Schon Mal drüber nachgedacht?!?!!!
Was wäre, wenn alle Frauen ehrlich wären und keinen Orgasmus mehr vorspielen würden, und dem lover hinterher oder sogar mittendrin sagen würden...meine Güte, mies, wir lassen das jetzt, wir machen nicht weiter....
Weltuntergang....

Zurück
Oben