- Reaktionen
- 3.625
- Checks
- 5
Ohjaaaaa ... wie wahr!Es ist trotzdem ein Drama für die Menschheit!
Nämlich genau Männer mit vielen ONS glauben dann, sie sind die besten Sexmaschinen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohjaaaaa ... wie wahr!Es ist trotzdem ein Drama für die Menschheit!
Nämlich genau Männer mit vielen ONS glauben dann, sie sind die besten Sexmaschinen.
Das Denken der Männer (ich bin der Beste im Bett) wird durch vorgespielte Orgasmen unterstützt. Schon Mal drüber nachgedacht?!?!!!Es ist trotzdem ein Drama für die Menschheit!
Ja natürlichDas Denken der Männer (ich bin der Beste im Bett) wird durch vorgespielte Orgasmen unterstützt. Schon Mal drüber nachgedacht?!?!!!
Ich glaube nicht, dass es daran liegt sich besonders fallen lassen zu können ... und das jetzt nicht als Antwort weil ich ein Mann bin, sondern da ich mich glücklich schätzen darf, viele wertvolle Unterhaltungen führen zu dürfen, ob mit Mann, Frau oder Paaren.Schön für dich wenn du dich bei Fremden so fallen lassen kannst...
Sympathie ja, aber auch anatomisch muss es passen.. wir haben mal ein pärchen im club kennengelernt. Sein schwanz war ne richtig geile banane. Der hat den sweet spot in doggy so dermassen getroffen. Da bin ich sowas von schnell gekommenIch glaube nicht, dass es daran liegt sich besonders fallen lassen zu können ... und das jetzt nicht als Antwort weil ich ein Mann bin, sondern da ich mich glücklich schätzen darf, viele wertvolle Unterhaltungen führen zu dürfen, ob mit Mann, Frau oder Paaren.
Wenn man sich fallen lassen kann ist es natürlich etwas noch anderes, kann intensiver sein und man kann sich mehr hingeben, aber rein für den Orgasmus muss man sich nicht fallen lassen, sondern höre ich immer wieder in meinen Unterhaltungen, dass es einfach die passende Sympathie sein muss und dass man sich quasi riechen kann, dann führt auch ein ONS zum Orgasmus, andernfalls viele wohl darauf verzichten würden, wenn sie ständig leer ausgehen würden.
Wie du aber vielleicht weisst....dann führt auch ein ONS zum Orgasmus, andernfalls viele wohl darauf verzichten würden, wenn sie ständig leer ausgehen würden.
Ihr macht sowas ja scheinbar zu dritt.Sympathie ja, aber auch anatomisch muss es passen.. wir haben mal ein pärchen im club kennengelernt. Sein schwanz war ne richtig geile banane. Der hat den sweet spot in doggy so dermassen getroffen. Da bin ich sowas von schnell gekommen
Mein mann war ganz erstaunt.
der ist nicht dafür verantwortlich ob ich mich gehen lassen kann oder nicht.Ihr macht sowas ja scheinbar zu dritt.
D.h. du hast deinen sicheren Pol, deinen Mann dabei.
Ganz genau, bin ich voll und ganz bei dir, dass auch antatomisch natürlich eine Kompatibilität gegeben sein muss, dass es noch besser klappt.Sympathie ja, aber auch anatomisch muss es passen.. wir haben mal ein pärchen im club kennengelernt. Sein schwanz war ne richtig geile banane. Der hat den sweet spot in doggy so dermassen getroffen. Da bin ich sowas von schnell gekommen
Mein mann war ganz erstaunt.
Aw, ich liebe fickenGanz genau, bin ich voll und ganz bei dir, dass auch antatomisch natürlich eine Kompatibilität gegeben sein muss, dass es noch besser klappt.
Dieses Erstaunen kann ich durchaus nachvollziehen, wenn auch umgekehrt aber aus eigener Sicht und Erfahrung.....
Ganz gönnerisch meiner ehemaligen Partnerin einen wirklich sympathischen Mitspieler gegönnt habe, es hat die Chemie gestimmt und körperlich ... uffff ... da durfte ich erst mal staunen und beim Blick bei mir hinunter schlucken, denn am Foto wirkte die Anatomie des Mitspielers Männlichkeit beiweitem nicht so gewaltig wie in echt.
Aber genau wie du sagst, die Anatomie kann vieles bewirken oder auch nicht und so war es für meine ehem. Partnerin sehr geil den Mitspieler in sich zu spüren, hat es auch sichtlich und hörbar genossen, gekommen ist sie auch, aber das bestens vertraute aus dem Früchtekorb an ihrer Seite hat dann doch noch eine Schippe draufgelegt und ohne Powerprogramm das gleiche geschafft, eben wegen dem kleinen Vorteil, dass die Form ihre besonders empfänglichen Punkte bestens stimmuliert wurden.
I know!Wie du aber vielleicht weisst....
Spielen bei Frauen ein begehrt werden, Aufmerksamkeit bekommen usw. Auch eine sehr große Rolle.
Unbedingt ist Entspannung notwendig.
Je nach Charakter oder Selbstvertrauen wird man sich mehr oder weniger bei wem fremden entspannen können.
Das mit dem leer ausgehen stimmt demnach für viele Frauen nicht.
Das kapiert ein Mann einfach nicht.
Es dürfte ihnen auch egal sein, zumindest beim ONS.Das wissen viele Männer nicht.
Da bin ich nicht so sicherEs dürfte ihnen auch egal sein, zumindest beim ONS.
ojaaaa.......wenn der Penis gut paßt.....Und wenn man alle 4 auf einmal stimuliert zischt sie ab wie ein Luftballon?
offensichtlich. Und schade, daß es so ist.....Und mal ganz ehrlich liebe Männer, bei ONS spielen viele den Orgasmus vor...ich habe viele Freundinnen die so leben wie ich...keine kommt wirklich bei einem ONS... Orgasmus braucht vertrauen und loslassen. Grundsätzlich bin ich einfach befriedigt wenn ich so richtig durchgefickt wurdeden Orgasmus kann ich mir dann auch in Ruhe selbst besorgen.
Auch letzteres sehr schade, daße es so ist, denn der weibliche Körper, wie ich es immer so schön beliebe zu definieren .... er spricht sehr deutlich zu einem und man darf ruhig ein wenig Aufmerksamkeit entgegenbringen, dann hat nicht nur Frau sondern auch Mann eine wunderbare geile Reise.....offensichtlich. Und schade, daß es so ist.....
Mein Orgasmus Zittern und Beben hat noch keiner als solches erkannt.
Wie kann man das nicht merken?offensichtlich. Und schade, daß es so ist.....
Mein Orgasmus Zittern und Beben hat noch keiner als solches erkannt.
Was wäre, wenn alle Frauen ehrlich wären und keinen Orgasmus mehr vorspielen würden, und dem lover hinterher oder sogar mittendrin sagen würden...meine Güte, mies, wir lassen das jetzt, wir machen nicht weiter....Das Denken der Männer (ich bin der Beste im Bett) wird durch vorgespielte Orgasmen unterstützt. Schon Mal drüber nachgedacht?!?!!!
Dein Sarkasmus gefällt mir....Aber jede Seite will in Wahrheit nur das Beste für die andere Seite.....
Bei diesem Spielchen