Ich hab echt folgende chat- "Erfahrung" gemacht, über die ich manchmal nachdenke:
Männer, die etwas (über)erhöhtes Selbstvertrauen haben..... erzählen davon, dass so ca. Jede Frau bei ihnen von nur GV kommt. Das ist ja ganz "normal".
"Nette" Männer, die eine vertrauensvolle Ausstrahlung haben, erzählen dagegen von Frauen, wo das nicht so leicht geht und man sich als Mann Mühe macht. Bzw dass es mal nicht geht und kein Untergang ist..
Entweder liegt das an den Männern oder an den Frauen.....?
Laut Youtube erzählen die netten Männer die realere Geschichte.
Selbstvertrauen ist schon etwas feines, aber es sollte auch nie in einem übertriebenen Ausmaß über den tatsächlichen Begebenheiten liegen und auch immer der Realität entsprechen.
Dieses dir bekannte Bild aus deinen chat- "Erfahrungen" kann man keineswegs abstreiten, denn die gibt es zu genüge und dass eine ca. jede Frau von "nur" GV kommt ist ebenso wenig "ganz normal" aie eigentlich nichts als normal gesehen werden sollte, zumindest beim Thema Sex.
Da ist mir die Generation "nette Männer" durchaus sympathischer, wenn sie es realistischer sehen, und gerade in diesen ein viel besser portioniertes Selbstvertrauen sehe, als die von sich aus maßlos überzeugten.
Also ein "netter" Mann der ohnehin Selbstvertrauen hat, nur eben ganz anders ausgelegt und betrachtet, ist hier durchaus ernst zu nehmender als die "ich schau dir in die Augen und du schwimmst dahin....." Generation.
Es ist egal wie eine Frau kommt und nicht immer ist es ein leichtes Spiel, sondern wie du schön angeführt hast, es auch mal Arbeit sein kann, der Mann sich Mühe geben darf ... aber gerade das umso schöner ist, wenn ein lustvolles Miteinander zweier oder mehrerer Personen nicht ugs. "a g´mahte Wies´n is", sondern individuell und unterschiedlich von Person zu Person, von Tagesverfassung, Laune und Lust beeinflußt. Du kannst nicht jede Frau auf gleiche und im gleichen Tempo zum Gipfel führen, oftmas dreht man auch vorher wieder um und dennoch, so lange es beiden gefallen hat, ist es alles ... nur kein Absturz.
Meiner Meinung nach liegt es weder an Frauen noch an den Männern, sondern ist es einfach eine Momentaufnahme, wo sicher auch von Bedeutung, dass immer mehr als eine Person damit in Verbindung steht, somit meistens auch nicht nur an einer Person liegt, in den meisten Fällen natürlich, denn Ausnahmen gibt es immer und überall, auch hier.
Was sicher unumstritten ist .... "Nette" Männer sind leichter lernfähig und wenn es zum "nett" sein etwas an Selbstvertrauen fehlt, dann kann sich das durchaus bessern! Männer die ohnehin schon von (über)höhtem Selbstvertrauen strotzen, denen kannst du weder etwas lernen, geschweige sie eines besseren belehren, und leben diese in ihrer eigenen Realität, wenn auch nicht alle in einen Topf geworfen werden dürfen.