Frau nur durch GV zum Orgasmus?

Mehr fällt dir dazu offenbar nicht ein, Gegenargumente z.B. ? Oder ist es so einfach nur bequemer für dich ?
Ich sehe nirgends, wo Söhne zu Paschas erzogen werden.
Und selbst wenn....was hat das mit dem Sexleben zu tun?
Welche Eltern erklären dem Sohn, wie er genau eine Frau zum Höhepunkt bringen kann?
Oder sagen dem Sohn: "du Sohn, eine Weisheit fürs spätere Leben: du brauchst beim Sex nicht drauf zu achten ob es der Frau gefällt."

Ich sehe nirgends, wo Söhne zu Paschas erzogen werden.
Und selbst wenn....was hat das mit dem Sexleben zu tun?
Welche Eltern erklären dem Sohn, wie er genau eine Frau zum Höhepunkt bringen kann?
Oder sagen dem Sohn: "du Sohn, eine Weisheit fürs spätere Leben: du brauchst beim Sex nicht drauf zu achten ob es der Frau gefällt."
Kapierst du den Zusammenhang wirklich nicht, oder willst du mich verarschen ? :hmm: Wenn sich Jemand im "normalen Leben" als Krone der Schöpfung fühlt, dann wird er das im Bett wohl kaum ablegen. War das jetzt verständlich genug ? :hmm:

Kapierst du den Zusammenhang wirklich nicht, oder willst du mich verarschen ? :hmm: Wenn sich Jemand im "normalen Leben" als Krone der Schöpfung fühlt, dann wird er das im Bett wohl kaum ablegen. War das jetzt verständlich genug ? :hmm:
Ich bleib trotzdem bei meiner Meinung
Dass das nicht unbedingt miteinander zu tun hat

Und kein Mensch braucht in seiner "Erziehung " stecken bleiben.
Falls es überhaupt eine Pascha-Erziehung gibt. Die ich heute nirgends sehe.

Ich bleib trotzdem bei meiner Meinung
Dass das nicht unbedingt miteinander zu tun hat

Und kein Mensch braucht in seiner "Erziehung " stecken bleiben.
Falls es überhaupt eine Pascha-Erziehung gibt. Die ich heute nirgends sehe.
OK, du hast es wirklich nicht verstanden. Es geht nicht um Erziehung heute, sondern in den letzten Jahrhunderten, in denen sich bestimmte Verhaltensmuster geprägt haben. Dass das nicht für jeden Einzelnen zutrifft ist schon klar, ebenso daß sich jeder von sich aus ändern kann, die Frage ist halt, warum sollte er, wenn es für ihn so bequem ist und ihn dann Frauen auch noch in seiner Haltung bestätigen, um nicht an seinem "Selbstvertrauen" zu kratzen. Natürlich kann man das auch anders sehen wenn man will. :schulterzuck:

Besser als youtube Videos ( da gibt es übrigens bessere Seiten :lalala:) wäre es, mit der Frau drüber zu reden, weil es ja kein Handbuch gibt, das für ALLE Frauen passt. Aber diese Möglichkeit scheint ja für viele ausgeschlossen. Sei es aus Scham oder falschem Stolz. :schulterzuck:
naja, den allermeisten würde ein paar wenige Grundkenntnisse in Anatomie schon mal nicht schaden. 🙈

Youtube ist perfekt!

Die lebende Frau muss ja keine Wahrheit sagen. Wie jetzt schon lang und breit im Thread erklärt wurde.
YouTube perfekt für was? Zum Musikvideos schauen, ja. Aber klar, es ist einfacher Prof. Google und Dr. YouTube zu fragen, weil die haben immer Recht! ☝️ (Wie umständlich, wenn man mit seinem Partner kommunizieren müsste!)

Wenn Frau nicht die Wahrheit sagt, dann selbst Schuld 🤷🏻‍♀️

Zumindest das fahren lernt man erst in der Praxis :schulterzuck:
war klar, dass das jetzt kommt, aber ohne grundlegende Verkehrsregeln halt auch kein fließender Verkehr. wär halt schön gewesen, wenn du auf meinen Post wirklich Bezug genommen hättest. aber ja, auch sowas ist "klassisch männlich". :undweg:

war klar, dass das jetzt kommt, aber ohne grundlegende Verkehrsregeln halt auch kein fließender Verkehr. wär halt schön gewesen, wenn du auf meinen Post wirklich Bezug genommen hättest. aber ja, auch sowas ist "klassisch männlich". :undweg:
Womöglich hab ich dein Posting nicht wirklich verstanden. 🤔 Vllt.erklärst du es mir ja nochmal. Vor allem was der Smiley bedeutet.
Klassisch männlich war's vermutlich, weil ich schon so lange männlich bin, man könnte auch sagen, so alt. :lalala: :mrgreen:

Womöglich hab ich dein Posting nicht wirklich verstanden. 🤔 Vllt.erklärst du es mir ja nochmal. Vor allem was der Smiley bedeutet.
Klassisch männlich war's vermutlich, weil ich schon so lange männlich bin, man könnte auch sagen, so alt. :lalala: :mrgreen:
es macht keinerlei Sinn, per try and error alles erkunden zu wollen, theoretisches Wissen verschafft einen deutlichen Vorsprung. so kommt es zu sexuellen Interaktionen, bei denen Männer denken, sie würden der Klitoris etwas Gutes tun und dabei ist es die linke Schamlippe. nun mag es vielleicht Frauen geben, die das ganz gerne haben, wenn sich jemand an ihrer linken Schamlippe zu schaffen macht, die Mehrheit wird es aber sehr wahrscheinlich nicht sein.

das klingt jetzt wahrscheinlich banal, diese und ähnliche jämmerliche Erfahrungen machen aber viele Frauen. so viele, dass ganze social Media Kanäle gibt, die sich darüber lustig machen. auch darüber, wie lernresistent manche Männer in dieser Hinsicht sind und immer wieder zur linken Schamlippe zurückkehren, obwohl man sie schon mehrfach liebevolle zur Klitoris geleitet hat. mit etwas Pech nicht zufällig oder aus Unvermögen, sondern weil sie denken, sie wüssten es besser als die Frau.

es macht keinerlei Sinn, per try and error alles erkunden zu wollen, theoretisches Wissen verschafft einen deutlichen Vorsprung. so kommt es zu sexuellen Interaktionen, bei denen Männer denken, sie würden der Klitoris etwas Gutes tun und dabei ist es die linke Schamlippe. nun mag es vielleicht Frauen geben, die das ganz gerne haben, wenn sich jemand an ihrer linken Schamlippe zu schaffen macht, die Mehrheit wird es aber sehr wahrscheinlich nicht sein.

das klingt jetzt wahrscheinlich banal, diese und ähnliche jämmerliche Erfahrungen machen aber viele Frauen. so viele, dass ganze social Media Kanäle gibt, die sich darüber lustig machen. auch darüber, wie lernresistent manche Männer in dieser Hinsicht sind und immer wieder zur linken Schamlippe zurückkehren, obwohl man sie schon mehrfach liebevolle zur Klitoris geleitet hat. mit etwas Pech nicht zufällig oder aus Unvermögen, sondern weil sie denken, sie wüssten es besser als die Frau.
Ich fürchte, da ist mein Posting falsch rübergekommen. Ich meinte damit nicht, wie beim Rot-Kreuz-Kurs an einer Puppe rumzuschrauben, sondern zusammen mit der Frau Erfahrungen zu sammeln. Ich hatte in meinem Leben ca. 10 - 12 Frauen, die alle unterschiedlich waren und unterschiedlich empfanden. Was bei der einen richtig gewesen wäre, hätte bei anderen nicht "funktioniert". So technisch vorzugehen wie du es beschreibst, wäre auch nie mein Ansatz gewesen. :lalala: Der Unterschied zwischen Verkehrsunterricht und Sex mit einem Menschen ist halt, dass die Verkehrsregeln ohne Ausnahme für ALLE gelten. Was die einzelne Partnerin will, ist ja schon da oft von Stimmungen abhängig, was heute passt kann morgen ins Nichts führen. Ich habe auch oft genug erlebt, dass Frauen vorher selbst nicht wissen, worauf sie stehen und was ihnen Spass machen könnte. Für mich war es immer wichtig, gemeinsam Spass zu haben, ohne Leistungs oder Orgasmusdruck. Ich denke schon, dass man spüren kann, was das Gegenüber in dem Moment grade braucht, ob mit oder ohne Worten. :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben