Frau nur durch GV zum Orgasmus?

Was wäre, wenn alle Frauen ehrlich wären und keinen Orgasmus mehr vorspielen würden, und dem lover hinterher oder sogar mittendrin sagen würden...meine Güte, mies, wir lassen das jetzt, wir machen nicht weiter....
Weltuntergang....
@Mitglied #671864 ... es muss nicht unbedingt immer um den Gedanken "ich bin der Beste im Bett" gehen, wenn auch viele das genauso in sich tragen, aber eine gewisse Bestätigung ist es dann doch für die Mehrheit, finde ich.
Ob es aber daran was ändern würde wenn man das vorspielen weglässt, denke wohl kaum, denn Männer sind da einfach gestrickt.
Kommt kein aktives Feedback wie man war und ist es zumindest für den Mann nicht offensichtlich, dass es besser sein hätte können, sind die meisten in der Regel schon zufrieden, am meisten mit sich selbst .... zum Glück dann meist die Frage nicht gestellt wird "und, wie war ich?" 🤭

Auf jeden Fall stimme ich @Mitglied #506008 vollkommen zu, zwar nicht einem Weltuntergang gleichkommend wenn das vorspielen wegfallen würde, wie vorhin erwähnt, sehr viele Männer da gar nicht groß Kenntnis davon nehmen würden..... aber das ehrliche Feedback, besonders wenn es mehr schlecht als recht war und die Dame lieber selbst das Bügeleisen schwingt als weiter ugs. gebügelt werden möchte....
Es wäre wohl der Zusammenbruch einer Illusion, gleich einem Weltuntergang.....

Das ist nicht als Witz gemeint
Das war auch nicht so vernommen worden! ☝️
Es war vielmehr sarkastisch gemeint, für all jene die in Youtube nur Unterhaltung für die Lachmuskeln sehen....

Aus privater Sicht war es mein voller Ernst, dass ich aus Youtube schon viel wertvolles mitnehmen konnte, auf beruflicher bzw. fachlicher Kenntnis kenne ich das Portential rund um Youtube, besser als man es einem EF User vielleicht zutrauen würde! ;)

Ich fand es einfach zum Lachen, dass man in Zeiten wo Youtube quasi doch schon fixer Bestandteil beim Großteil von uns geworden ist, überhaupt noch darauf hinweisen braucht, dass man nicht nur Katzenvideos oder Sachen zum Lachen dort vorfindet....

Ich hab echt folgende chat- "Erfahrung" gemacht, über die ich manchmal nachdenke:

Männer, die etwas (über)erhöhtes Selbstvertrauen haben..... erzählen davon, dass so ca. Jede Frau bei ihnen von nur GV kommt. Das ist ja ganz "normal".

"Nette" Männer, die eine vertrauensvolle Ausstrahlung haben, erzählen dagegen von Frauen, wo das nicht so leicht geht und man sich als Mann Mühe macht. Bzw dass es mal nicht geht und kein Untergang ist..

Entweder liegt das an den Männern oder an den Frauen.....?
🤔🤔🤔🤔

Laut Youtube erzählen die netten Männer die realere Geschichte.

Ich hab echt folgende chat- "Erfahrung" gemacht, über die ich manchmal nachdenke:

Männer, die etwas (über)erhöhtes Selbstvertrauen haben..... erzählen davon, dass so ca. Jede Frau bei ihnen von nur GV kommt. Das ist ja ganz "normal".

"Nette" Männer, die eine vertrauensvolle Ausstrahlung haben, erzählen dagegen von Frauen, wo das nicht so leicht geht und man sich als Mann Mühe macht. Bzw dass es mal nicht geht und kein Untergang ist..

Entweder liegt das an den Männern oder an den Frauen.....?
🤔🤔🤔🤔

Laut Youtube erzählen die netten Männer die realere Geschichte.
Wenn ein mann mir im vorfeld erzählt wie krass er mich durchficken wird und wie gut er doch nicht sei und ich nur noch sterne sehen werd blabla

Da weiss ich schon, dass er mir nicht viel bieten wird 😁

Zurück
Oben