Frau nur durch GV zum Orgasmus?

Ich glaube nicht dass Männer im allgemeinen zu blöd sind das zu erkennen. Vielen wird es wohl einfach auch egal sein ob eine Frau einen Orgasmus hat oder nicht. Was macht es denn überhaupt für einen Unterschied?
Ich glaub auch das es halt ein großer Unterschied ist ob es ein ONS ist oder meine langjährige Partnerin.
Beim ONS sofort den Unterschied zu kennen da musst halt richtig scheiße sein im vortäuschen 🙈😂

Ich glaube nicht dass Männer im allgemeinen zu blöd sind das zu erkennen. Vielen wird es wohl einfach auch egal sein ob eine Frau einen Orgasmus hat oder nicht. Was macht es denn überhaupt für einen Unterschied?
Das bestreite ich auch nicht. Aber alle Männer als unfähig hinzustellen und alle Frauen als Orgasmus- Schauspielerinnen, da geht mein Verständnis gegen null

Das bestreite ich auch nicht. Aber alle Männer als unfähig hinzustellen und alle Frauen als Orgasmus- Schauspielerinnen, da geht mein Verständnis gegen null
Vielleicht liegt das alles gar nicht an der Fähigkeit des Mannes.
Das ist nämlich mein Hauptpunkt!
Den der leistungsorientierte Mann in EF nicht mitbedenkt.

Sprichst du aus Erfahrung?
Ich würde lügen wenn ich sagen würde ich hätt noch nie einen Orgasmus vorgetäuscht 🙈🙈

Aber wenn das Gegenüber mich wirklich kennt, kennt er auch den Unterschied.
Dem Rest kann ich das blaue vom Himmel erzählen, sie würdens net merken 🙈🙈🙈

Ich weiß, is nicht "nett" und macht man nicht, aber hin und wieder war es leider notwendig bzw. hab ich es als "notwendig " empfunden 🙈🙈🙈

Während die einen hier also stolz darauf sind, Frauen zum Vortäuschen eines Orgasmus zu bringen, sind die anderen wiederum stolz auf ihre Fähigkeiten, Menschen in einer Angelegenheit zu belügen, die ohnehin nicht überprüfbar ist. Der vielzitierte Kampf der Geschlechter ist also nichts weiter als ein Wettstreit von Dummheit und Eitelkeit?

Ich würde lügen wenn ich sagen würde ich hätt noch nie einen Orgasmus vorgetäuscht 🙈🙈

Aber wenn das Gegenüber mich wirklich kennt, kennt er auch den Unterschied.

Ich weiß, is nicht "nett" und macht man nicht, aber hin und wieder war es leider notwendig bzw. hab ich es als "notwendig " empfunden 🙈🙈🙈
Welchen Sinn macht es für eine Frau, einen Orgasmus vorzutäuschen ? Wem "schadet" sie damit mehr ? Sich oder dem Mann ? Wenn mir eine Frau einen Orgasmus vortäuscht, dann ist das eher ihr Problem als meines. :schulterzuck: Wenn sie zwischendrin keine Lust mehr hat, soll sie es einfach sagen, das wird mich bestimmt nicht umbringen. 😎

Während die einen hier also stolz darauf sind, Frauen zum Vortäuschen eines Orgasmus zu bringen, sind die anderen wiederum stolz auf ihre Fähigkeiten, Menschen in einer Angelegenheit zu belügen, die ohnehin nicht überprüfbar ist. Der vielzitierte Kampf der Geschlechter ist also nichts weiter als ein Wettstreit von Dummheit und Eitelkeit?
Hat jemals jemand was anderes behauptet?

Welchen Sinn macht es für eine Frau, einen Orgasmus vorzutäuschen ? Wem "schadet" sie damit mehr ? Sich oder dem Mann ? Wenn mir eine Frau einen Orgasmus vortäuscht, dann ist das eher ihr Problem als meines. :schulterzuck: Wenn sie zwischendrin keine Lust mehr hat, soll sie es einfach sagen, das wird mich bestimmt nicht umbringen. 😎
Laut Umfragen haben es 3 von 4 Frauen gemacht

Sie wollen den Mann nicht verletzen oder endlich ein Ende des Trauerspiels

Du sagst es bringt dich nicht um,andere vielleicht schon🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Welchen Sinn macht es Frauen zu belügen, was vor zu Heucheln um zum Stich zu kommen????
Gleich dumme Frage😉😉

Manchmal macht man Sachen auf die man keineswegs stolz ist, in dem Moment war es für mich so richtig und ich steh dazu.

Ich bin nicht stolz drauf!!!! Hab ich auch nie behauptet, ich hab ehrlich geantwortet und wie man sieht schlechte Entscheidung 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Und wer in diesem Thread hat bis jetzt eine konkrete Anleitung gegeben?
Wie es der TE gern gehabt hätte?
Was hilft dem TE eine detaillierte Erklärung, eine Zeichnung oder die pantomimische Darstellung des GV der zum Orgasmus führt, wenn er bereits vor seiner Frau kommt? Er wird sich auf Varianten partnerschaftlicher Befriedigung verlegen müssen, die ihm mehr liegen.

Zurück
Oben