Frau richtig oral befriedigen ?

Nicht aufregen Blue, in Plastic versteht man eben manchmal nicht, aber wennst ihm eine ROSA Popcorn gibst, erklärt er es dir sogar auf POLNISCH *sfg*:ironie:

Ich reg mich doch nicht auf....wollte nur wissen um was ihm ging...jetzt hab ich's geschnallt......:mrgreen:

@ plastic

Du schreibst so oft zu kompliziert...Sehs mal ein und schreib mal so, dass es alle (incl. mir) verstehen! :daumen:

HI1
jetzt habe ich noch ein frage habe es lange passiv verfoltg! ich wolte nur fragen, da cih realtifv wenig erfarhungen mit frauen bisher habe, wie ich es eig merke wenn sie kommt? ich meine beim msnn is es klar wen er kommt aber is das bei frau genau so bzw wie merke ich es und wie lange braucht sei dafür??
danke schonmal..

lg chris

Ma bitte! Genauso könntest fragen: "Wie merk ich daß das Auto nicht mehr steht sondern bereits fährt?" Das merkst dann schon wenn sie kommt!

Tipp 1: Du denkst zu viel! Versuche beim Schnaxeln das Hirn gänzlich wegzuschalten.

Tipp 2: Nächstes mal vor dem schreiben nicht so viel drinken man kanns fast nicht lesen...

cu
Lucky

Geht doch ganz einfach : Übung macht den Meister. Ich find es geil das nicht alle Frauen gleich sind. So ist jede neue " Errungenschaft" imma wieder interessant

Ich bin auch der Meinung, dass du nicht so viel nachdenken solltest....mach einfach wozu du Lust hast....deine Freundin, wird dir schon zeigen, wie und was sie geil findet....wenn man zu viel denkt, geht es in die Hose....
Außerdem frag sie doch, ob es ihr so gefällt....sie wird dir da sicher am besten helfen können....:daumen:

Dachte es geht um oral, und damit kann kein Mann der Welt diese Punkte ertasten ;)

Meinetwegen bin ich etwas vom Thema abgeschweift... aber auch nur halb, da ich bei oral ja auch Fingereinsatz brauche, um einen Höhepunkt erreichen zu können - denn oral allein klappt es nicht (aber ich hab meinem Freund einen Pokal versprochen, sollte es ihm gelingen ;) )

... aber auch nur halb, da ich bei oral ja auch Fingereinsatz brauche, um einen Höhepunkt erreichen zu können - denn oral allein klappt es nicht

Aber bitte nicht vergessen :
Fingernägel kurz halten und gut feilen, damit es keine Ecken und Kanten gibt, das könnte sehr leicht schmerzhat werden ;)

lg.
stümper

hmmm ein nettes Oralspielchen ist es wenn man vorher einen Eiswürfel auf der Zunge zergehen lässt. Es hat einen schönen Effekt das die Zunge rauh ist.:mrgreen:

anstelle von eiswürferln kann ich auch noch "Fischermans Friends" oder ähnlich scharfe zuckerln vorher lutschen sehr empfehlen - für beide partner :D

aber vorsicht: ausprobieren auf eigene gefahr, aber wems gefällt (zb mir und meiner partnerin) :mrgreen:

bringt quasi schärfe ins bett (wobei fürs "erste mal" nicht unbedingt zu empfehlen ;) )

mal ne andere frage an die damenwelt:

mögen es frauen wenn sie ihre tage haben Mann zu verwöhnen oder ist in diesen tagen sexuell eher sendepause ? hab gehört dass frauen während tage erst recht scharf sind, stimmt das ?

Meine Güte, das ist ja ausgeartet *g*

Zum Lecken:
Spiel dich einfach, man kann mit der Zunge ja sowieso nicht wirklich
was falsch machen. Vielleicht ist's nicht effektiv, aber mein Motto ist:
Wenn's nicht weh tut, ist's zumindest angenehm :)
Eine Technik die ich mir angeeignet habe und die scheinbar bei jeder
Frau mit "passendem" Kitzler maximale Stimulation bringt:
Den Kitzler "blasen" - also mehr oder minder die Lippen drüber stülpen,
leicht "ansaugen" und dan mit der Zunge arbeiten.
Hmmm ... weiß nicht ob die Erklärung jemand versteht ;)

Zum G Punkt:
Irgendwas fühlt man schon, aber ganz ehrlich - ist doch egal ob ich
spüre wo er ist ... ich weiß wo er ist, treffe ihn und ob ich ihn erfühlen
kann hat mich auch noch keine Frau gefragt nachdem sie abgespritzt hatte ;)

Zum weiblichen Orgasmus:
Während die Frau einen Orgasmus erlebt ziehen sich ihre Brustwarzen
zusammen und die Scheidenmuskulatur verkrampft sich.
Das sind eindeutige Beweise für den Orgasmus der Frau, die sie nur
bedingt vortäuschen kann.
Aber im Endeffekt lebe ich nach dem Motto:
Wenn eine Frau glaubt mir einen Orgasmus vorspielen zu müssen, dann
ist sie es nicht wert mit mir echt einen zu erleben ...

Allgemeines:
Bitte mach nicht den Fehler und frag bei jeder Aktion ob's so und so
gut war, oder ob das zu fest war oder was weiß ich was ...
Ich habe mit genug Frauen geredet die bei solchen Fragen einfach nur
mehr aufstehen und gehen würden ...
Bei einer Frau merkst du schon ob's ihr gefällt oder nicht.

habe auch die erfahrung gemacht das am kitzler saugen und vielleicht währenddessen mit dem finger den anus zu stimulieren viele frauen sehr stark anmacht....

auch wenn du dir vorstellst die muschi ist ein mund und du behandelst sie mit deinem mund und zunge wie beim küssen...also ein zungenkuß..habe damit auch schon gute "erfolge" erzielt....

aber wie schon zigmal gesagt jede frau ist da unterschiedlich und verlangt nach individueller behandlung:D ..learning by doing

lg derTyp

mal ne andere frage an die damenwelt:

mögen es frauen wenn sie ihre tage haben Mann zu verwöhnen oder ist in diesen tagen sexuell eher sendepause ? hab gehört dass frauen während tage erst recht scharf sind, stimmt das ?

Ich bin sicher nicht schärfer an meinen Tagen, sondern wie die meisten Frauen das eher um den Eisprung herum (da ist der Sex auch vom Gefühl her intensiver)...
Ich habe oft Lust, auch während meinen Tagen - allerdings nicht, wenn ich sie (noch) ganz stark habe. Hätte mein Partner da Lust auf Sex, würde ich ihm schon Abhilfe verschaffen. Aber da seine Lust sich auf mich bezieht und er daher auch nicht wirklich scharf ist, wenn ich meine Tage habe, erübrigt sich das.
Sonst wäre ich gerne bereit, ihn oral oder wie auch immer zu befriedigen...

Zurück
Oben