Frau= schlechte Autofahrerin?

Jau, Weasel = Fahrschullehrer! Daher schmerzen mich Aussagen wegen Fahrlässigkeit und Halbe Sicht ziemlich! Daher bitte erst solche Aussagen treffen, wenn sie SINNHAFT sind! In deinem Post geht leider nicht hervor, dass man auf den Autobahnen oder anderen breiten Straßen sowie in Einbahnen eigentlich immer auf Ganze Sicht oder auf Gefahrensicht fahren muss!:lehrer::winke::daumen:

Aso ich dachte wir haben nur über Autobahnen geredet. Deswegen war die Aussage für mich sinnhaft. Das du Fahrschullehrer bist, weiß ich nicht und so wie du es geschrieben hast, klang es schon fahrlässig. Wieso soll ich nicht auf halbe Sicht fahren usw..

Allerdings bedeutet das was jetzt? Das du eine Ausbildung hast von ca. 300 Stunden, die ich nicht habe, nicht mehr und nicht weniger.

Ich Chef, du unfähig!:undweg: :ironie:

Wenigstens sitze ich im Auto auf der richtigen Seite. Und ich habe ein Lenkrad. :lol: :ironie:

Hätte ich das mit 180 km/h gar nicht sagen sollen. Als Fahrlehrer hört man sowas ja nicht gerne.

Plaudere auch ein paar Details aus! Wieviel % der Leute die durchfallen sind Frauen, wieviele Männer! Brauchen Frauen wirklich soviel Praxisstunden mehr. Können Türken und Leute aus dem ehemaligen Jugoslawien, alle schon gut Auto fahren wenn sie bei dir ankommen, da sie unten schon schwarz fahren?

Lg

Wenigstens sitze ich im Auto auf der richtigen Seite. Und ich habe ein Lenkrad. :lol: :ironie:

Hätte ich das mit 180 km/h gar nicht sagen sollen. Als Fahrlehrer hört man sowas ja nicht gerne.

Plaudere auch ein paar Details aus! Wieviel % der Leute die durchfallen sind Frauen, wieviele Männer! Brauchen Frauen wirklich soviel Praxisstunden mehr. Können Türken und Leute aus dem ehemaligen Jugoslawien, alle schon gut Auto fahren wenn sie bei dir ankommen, da sie unten schon schwarz fahren?

Lg

In Prozent sind es ungefähr 50:50 aufgeteilt! Mädchen sind nicht die schlechteren Autofahrer sie machen sich mehr Gedanken! Das macht sie am Anfang etwas langsamer!
Bei den Südlichen Zuwandereren ist der Anteil der Schwarzahrer genauso hoch wie bei den "echten" Österreichern! Die meisten haben allerdings die größten Probleme bei der Theorieprüfung!
Die, die bei der praktischen durchfallen, haben dem Fahrlehrer nciht geglaubt, dass sie mit 13 Fahrstunden (6 Doppel plus 1 einzel) noch nicht reif sind für die Prüfung!
Die L17 schneiden sehr gut ab, da sie derzeit die beste Ausbildungsvariante genießen!:daumen:
Hoffe gehelft zu haben!

Und die Spezialisten und-innen, die nach 60 FStd noch immer kan Schein haben die gibts auch!:hahaha:

Und die Spezialisten und-innen, die nach 60 FStd noch immer kan Schein haben die gibts auch!:hahaha:

Du wir haben auch eine gehabt im Bus. Die hat die Prüfung schon zum zweiten Man gemacht. Beim ersten Mal konnte sie nicht wegfahren, hat geweint, das wars. Bei der 2ten war ich dabei, da ist sie ein wenig gefahren und plötzlich stehengeblieben und ausgestiegen und weggelaufen. Sie hat über 100 Stunden gehabt. Ich hatte Mitleid, weil die Fahrlehrer meinten sie kann sehr gut fahren, nur wenn einer da ist der sie bewertend beobachtet, bringt die nix mehr zu Stande.

Theorieprüfung fand ich am Computer sehr leicht. Hab da auch 100% gleich beim ersten Mal geschafft und eine Porschestunde gewonnen. :mrgreen:

Leider war ich bei der ersten praktischen bei der Brigittenauer Brücke mit 110 km/h unterwegs. Denke mir noch schalte in den 5ten Gang damit er sieht, das du schalten kannst. Mein Fahrlehrer hat getrascht und war unaufmerksam und die Motorbremse im 5ten haben mich im Stich gelassen. Trotzdem hätte mich der Prüfer nicht so anschreien müssen. Ich sei ein Raser und wenn ich jetzt schon vor einem Polizisten so aufführe, wie werde ich dann fahren wenn mich keiner beobachtet usw. Egal...

Was hälst du von der 2 Phasenausbildung? Ich war bei der 2ten Doppelstunde nach dem Fahrsicherheitstraining mit meinem Fahrlehrer in einem Cafe, statt auf der Straße. Er hat gemeint ich kann eh fahren, nach 5 Minuten. Ich habe gemeint ich will kein Benzin verschwenden und habe die 98€ dafür verschwendet. Die erste Doppelstunde (nachdem man den Führerschein hat) habe ich noch ökonomisches Fahren gelernt. Das Fahrsicherheitstraining mit der Schleuderplatte hat meine rechte Achse im Auto ruiniert. Außerdem ist mir der rechte Spiegel weggeflogen (also nnur der Spiegel ohne Gehäuse). Auto war damals ein Renault Twingo.

:cool: weisst??? und wennst goarschtig bist, nimm i di nimmer mit :confused: :mrgreen:

Wohin fahrn wir denn das nächste mal? Und falls ich dann schon mein Zweiturlaubsfahrzeug dabei hab, fährst dann auch mal mit mir mit? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Einen 2. Helm hab ich dann dabei.;)

Wohin fahrn wir denn das nächste mal?
sicher fahr i mit dir mit, bin ja a scheissminix, helm brauch ich keinen, ich habe eh meinen :cool: und zuerst mal zum/ins schloss...sonst köpft uns dei frau :mrgreen:

edit: was vergessen, i sag dir aber gleich, i bin die schlechteste "bikerbraut" wo gibt....:oops: ich bin nämlich die, die sich ned in die kurven mitlegt sondern schaut, dass sie sich dagegenlegt :oops:
glaub mas....mi einmal hinten oben, und du wirst mi nie mehr mitnehmen wollen :mrgreen:

:hmm: ich hab gehört es soll auch frauen geben die damit fahren ......

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

..... und sooo schlecht werden die dann wohl ned fahren .... :winke:

sicher fahr i mit dir mit, bin ja a scheissminix, helm brauch ich keinen, ich habe eh meinen :cool: und zuerst mal zum/ins schloss...sonst köpft uns dei frau :mrgreen:

Ich fürcht ich hab eine Schlossallergie :shock:
Wir könnten sie dort aussteigen lassen und ein Alternativprogramm in Angriff nehmen.:mrgreen:
Evtl. sag ich, ich hätt ein Burnout und müsste dringend eine Firma eröffnen.:hmm: Dann bliebe mir das Schloss ganz sicher erspart.;)
evtl. komm ich aber dann wo rein, wo ich nimmer rauskomm.

edit: was vergessen, i sag dir aber gleich, i bin die schlechteste "bikerbraut" wo gibt....:oops: ich bin nämlich die, die sich ned in die kurven mitlegt sondern schaut, dass sie sich dagegenlegt :oops:
glaub mas....mi einmal hinten oben, und du wirst mi nie mehr mitnehmen wollen :mrgreen:
Da lob ich mir ein Trike. ;) Ich hätte gerade eines zu verkaufen. :lol:

:hmm: ich hab gehört es soll auch frauen geben die damit fahren ......
Na klar! :daumen: Hinten drin als Fahrgast. :twisted:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wenn ich mich erinnere wie du aussiehst und ich dann in einen Spiegel schau, glaub ich des ist völlig wurscht was du dahinten machst solange du irgendwie über dem Motorrad bleibst.:mrgreen:

Ein Plädoyer für Frauen am Steuer

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

(kann das leider nicht den film direkt reinzustellen - sorry)
sehenswert zum thema - hoffe noch nicht gepostet
erklärt vieles über frauen und einparken ;)

greets

;)

Sie parkt gut, weil sie ein er ist. ;) Sieht man doch das die Dame ein Transsexueller ist oder? Zu maskulin für ne Frau oder?

Ich nehme an, da muss wohl im alten Panda eine transsexuelle gesessen sein!

Ach ja, solche gibt es mit Peugeot-306-CC auch. :mrgreen:

Was hälst du von der 2 Phasenausbildung? Ich war bei der 2ten Doppelstunde nach dem Fahrsicherheitstraining mit meinem Fahrlehrer in einem Cafe, statt auf der Straße. Er hat gemeint ich kann eh fahren, nach 5 Minuten. Ich habe gemeint ich will kein Benzin verschwenden und habe die 98€ dafür verschwendet.
Um 98€ fahr ich nach Lienz und wieder retour!:shock: Also das ist ja nicht Sinn und Zweck der Übung!
2. Ausbildungsphase grundsätzlich gut, nur hätte ich persönlich auf die Feedbackfahrten geschissen und nur das FST vorgeschrieben!
Leider geht die 2. Phase zu Lasten der ersten Phase, wo man mit dem Schüler die gesetzliche Vorgabe von 12 Stunden Vor- und Grundschulung hat und dann x Stunden Hauptschulung! Manche glauben, dass sie mit den 13Stunden doch absolut auskommen müssen und das, obwohl sie vorher noch keinen Meter mit einem Auto fuhren!
Daher hat die 2. Phase außer einem rasanten Anstieg an Durchfallern bei der praktischen Prüfung mal recht wenig gebracht!
Und einen Idioten bekehrst in den 2 Feedbackfahrten auch nicht.
Mehr Sinn sähe ich in einer Feedbackfahrt mit einem Fahrprüfer, der die Ermächtigung hat, den Schein bei besonderen Spezialisten wieder zu entziehen und ihm eine Nachschulung zu verordnen!
Die erste Doppelstunde (nachdem man den Führerschein hat) habe ich noch ökonomisches Fahren gelernt. Das Fahrsicherheitstraining mit der Schleuderplatte hat meine rechte Achse im Auto ruiniert. Außerdem ist mir der rechte Spiegel weggeflogen (also nnur der Spiegel ohne Gehäuse). Auto war damals ein Renault Twingo.

:shock: Jössas, wie ist das passiert? Hatte die Achse einen Vorschaden? Denn normalerweise passiert so was nicht, zumindest ist mir das noch nicht zu Ohren gekommen in Teesdorf!:hmm:
Schleudertraining find ich total okay! Das macht Sinn! :daumen:

Zurück
Oben