Frau= schlechte Autofahrerin?

Also liebe Damen warum habt ihr (oder zumindest soviele) so Angst vor der Geschwindigkeit und warum hat keiner meiner Freunde Angst, wenn ich zum Bsp in Deutschland bis zum Anschlag Gas gebe.
des kann i dir ned sagen, i sitz so selten auf der beifahrerseite...

aber i hab a vermutung.....
..... und fahre bei Nebel und Regen extrem defensiv. Da werde ich von 90% der Autos überholt.
wenn du nur autofahren kannst wenn es trocken ist und du a gerade strasse vor dir hast... und sobald es tröpfelt so "wach" fährst, dass dich 90%!!!! der andern autofahrer überholen müssen...wundert mi ehrlich gesagt ned warum DEINE beifahrer schiss haben... aber ned im geringsten :haha:

tzzz... wenns finster, nebelig is oder wie aus schaffeln schüttet (sprich: wenns autofahren aber sowas von überhaupt kan spass macht) hab i immer a beifahrerin :confused: :cool:

ich halte automatisch mehr sicherheitsabstand wenn vor mir ein LF oder was noch schlimmer ist ein ME kennzeichen fährt unabhängig davon ob das fahrzeug von einer frau oder einem mann gelenkt wird.

tzzz... wenns finster, nebelig is oder wie aus schaffeln schüttet (sprich: wenns autofahren aber sowas von überhaupt kan spass macht) hab i immer a beifahrerin :confused: :cool:

Ist das dann nicht eher eine Schlechtwetterüberbrückungsgehilfin?:hmm::mrgreen:

@Killer: GF ist auch arg! Steht schon drauf: GF = G e F ährlich! Assoziationen mit sexuellen Handlungen an Federvieh bitte zu unterlassen!:mrgreen:

Schlechtwetterüberbrückungsgehilfin?:hmm::mrgreen:

wie mans auch nennen möcht.

in jedem fall leg ich wert auf die feststellung, dass sie sich in jeder situation verhält wie ein mann:

...als fahrer (andere verkehrsteilnehmer sollten obacht geben, dass sie bei geringstem fehlverhalten nicht mit flüchen belegt werden die ich hier nicht wiedergeben könnte ohne dass mir dabei die schamesröte ins gesicht steigen tät)...

...als beifahrer der dir mehr oder eigentlich eher weniger unterschwellig vermittelt dass dein fahrverhalten nicht wirklich darauf schliessen lässt, dass du den führerschein überhaupt besitzt - bzw. dich darauf aufmerksam macht dass es eigentlich an der zeit wäre den rosa lappen abzugeben.

:mrgreen:

...als beifahrer der dir mehr oder eigentlich eher weniger unterschwellig vermittelt dass dein fahrverhalten nicht wirklich darauf schliessen lässt, dass du den führerschein überhaupt besitzt - bzw. dich darauf aufmerksam macht dass es eigentlich an der zeit wäre den rosa lappen abzugeben.

:mrgreen:

Solltest mal Nachhilfe brauchen :lalala: PN genügt!:mrgreen:

ich fürcht - als weihnachtsgeschenk bekomm ich heuer an auffrischungskurs :confused:

wie mans auch nennen möcht.

in jedem fall leg ich wert auf die feststellung, dass sie sich in jeder situation verhält wie ein mann:
schleimer :mrgreen:

dass sie bei geringstem fehlverhalten nicht mit flüchen belegt werden die ich hier nicht wiedergeben könnte ohne dass mir dabei die schamesröte ins gesicht steigen tät)...
soll ichs wiedergeben? i bin da ned so gschamig :cool:

Solltest mal Nachhilfe brauchen :lalala: PN genügt!:mrgreen:
was kost mi des weihnachtsgeschenk? :cool: :mrgreen:

180/10x3=64m/s Mindestabstand auf der Autobahn =3 sec d.h. Mindestabstand in m bei 180 wäre 64x3 also 162m:lehrer:
Wobei du immer einberechnen musst, dass die Mindestsichtweite immer dem Anhalteweg entsprechen muss.
Also 162m plus Bremsweg von 324m ergibt also 486m Mindestsichtweite!:lehrer:

Ich sagte mindestens 70 Meter. Die Autobahngeschwindigkeit ist da so um die 80 (Tangente). Wenn ich sehe wieviel Abstand die anderen halten, bin ich auf der sicheren Seite. Soviel Abstand wie ich hält kaum einer.

wenn du nur autofahren kannst wenn es trocken ist und du a gerade strasse vor dir hast... und sobald es tröpfelt so "wach" fährst, dass dich 90%!!!! der andern autofahrer überholen müssen...wundert mi ehrlich gesagt ned warum DEINE beifahrer schiss haben... aber ned im geringsten :haha:

Wer redet von tröpeln. Ich rede von Regen, kein Wort von tröpfeln habe ich erwähnt. Ich rede von Aqua Planing Gefahr usw. und Neben oder Schneeregen, wo du nur 20 Meter Sicht hast. Da auf halbe Sicht zu fahren halte ich für grob fahrlässig. Jeder wie der glaubt. Meine Meinung ist das bei starken Regen viele Leute zu schnell unterwegs und das endet auch oft nicht gut.

Ich sagte mindestens 70 Meter. Die Autobahngeschwindigkeit ist da so um die 80 (Tangente). Wenn ich sehe wieviel Abstand die anderen halten, bin ich auf der sicheren Seite. Soviel Abstand wie ich hält kaum einer.

Also ein echter Engel!:hmm: Und mit an 80er auf der Tangente steinigen sie dich!:mrgreen:

Wer redet von tröpeln. Ich rede von Regen, kein Wort von tröpfeln habe ich erwähnt. Ich rede von Aqua Planing Gefahr usw. und Neben oder Schneeregen, wo du nur 20 Meter Sicht hast. Da auf halbe Sicht zu fahren halte ich für grob fahrlässig. Jeder wie der glaubt. .....
Warum sollte ich bei Regen, Schnee, Nebel und so weiter auf Halbe Sicht fahren? Was ist am Halbe Sicht fahren grob fahrlässig?:shock: Weisst du eigentlich WANN auf ganze Sicht gefahren werden muss?:hmm:

Also ein echter Engel!:hmm: Und mit an 80er auf der Tangente steinigen sie dich!:mrgreen:

Warum sollte ich bei Regen, Schnee, Nebel und so weiter auf Halbe Sicht fahren? Was ist am Halbe Sicht fahren grob fahrlässig?:shock: Weisst du eigentlich WANN auf ganze Sicht gefahren werden muss?:hmm:

Also wenn ich auf der Tangente unterwegs bin, bin ich schon froh wenn ich 60 fahren kann, weil alles verstopft ist.

Bist du arg auf halbe Sicht zu fahren. Du musst innerhalb deiner Sichtweite stehen bleiben. Oh du meine Güte! Lies die das lieber noch Mal durch: :lehrer:

http://www.auto-und-verkehr.de/inhalt/service/archiv-a-z/fahren-auf-halbe-sicht.html

Autobahnen sind weder schmal noch haben sie Gegenverkehr! Wenn du das mit der halben Sicht wirklich ernst meinst, hast du wohl Todessehnsucht! Das kann ich mir aber schwer vorstellen, wahrscheinlich meinst du es ironisch!

ich halte automatisch mehr sicherheitsabstand wenn vor mir ein LF oder was noch schlimmer ist ein ME kennzeichen fährt unabhängig davon ob das fahrzeug von einer frau oder einem mann gelenkt wird.

aha, ist das eh allgemein bekannt mit den ME und LF Fahrern, meine persönlichen Favoriten sind aber die mit PL Kennzeichen :confused:

meine Strategie und Empfehlung: die Gefahrensituation so schnell wie wöglich verlassen --> überholen

Bist du arg auf halbe Sicht zu fahren. Du musst innerhalb deiner Sichtweite stehen bleiben. Oh du meine Güte! Lies die das lieber noch Mal durch: :lehrer:

http://www.auto-und-verkehr.de/inhalt/service/archiv-a-z/fahren-auf-halbe-sicht.html

Autobahnen sind weder schmal noch haben sie Gegenverkehr! Wenn du das mit der halben Sicht wirklich ernst meinst, hast du wohl Todessehnsucht! Das kann ich mir aber schwer vorstellen, wahrscheinlich meinst du es ironisch!

Jau, Weasel = Fahrschullehrer! Daher schmerzen mich Aussagen wegen Fahrlässigkeit und Halbe Sicht ziemlich! Daher bitte erst solche Aussagen treffen, wenn sie SINNHAFT sind! In deinem Post geht leider nicht hervor, dass man auf den Autobahnen oder anderen breiten Straßen sowie in Einbahnen eigentlich immer auf Ganze Sicht oder auf Gefahrensicht fahren muss!:lehrer::winke::daumen:

Wer redet von tröpeln. Ich rede von Regen, kein Wort von tröpfeln habe ich erwähnt. Ich rede von Aqua Planing Gefahr usw. und Neben oder Schneeregen, wo du nur 20 Meter Sicht hast. Da auf halbe Sicht zu fahren halte ich für grob fahrlässig. Jeder wie der glaubt. Meine Meinung ist das bei starken Regen viele Leute zu schnell unterwegs und das endet auch oft nicht gut.
du hast gesagt, 90% überholen dich, weisst du wieviel des sind???
wenn mich 3,4 überholen wenns schüttet, dann denk ich mir auch... najo paar ganz gscheite.... von mir aus sollen mich 10e überholen, aber wenn mi fast alle überholen, dann muss ich meine fahrkünste aber schon in frage stellen... :roll:
und du wolltest ja wissen, warum die beifahrer schiss haben...also DEINE beifahrer jetzt'n....
da hast die antwort, und wenn dir die ned gefällt, dann stell in zukunft keine fragen wo dir die antworten eventuell nicht gefallen könnten...

und des find ich ja besonders witzig, des is wie wenn dir der arzt sagt: sie haben migräne, und du sagst nein, nein herr doktor ich hab an tumor, ganz sicher, lesens da mal nach.... :haha:

hab i schon ihmlna erwähnt?? bestimmt :mrgreen:

Sehr geschickt abgelenkt:daumen:

Eigentlich gings darum, dass Frauen nicht autofahren Können.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wie wir gerade bewiesen bekommen haben, sollten es auch einige Männer tunlichst unterlassen!:lehrer: Und ja Frauen stehen NICHT auf Raser! Die haben es gerne gemütlich und ruhig und kuschelig im Auto! Aber das hat nix mit umanandschleichen zu tun!:daumen:

Zurück
Oben