Frau= schlechte Autofahrerin?

Ich gehöre mit Sicherheit zu den eher schlechteren Autofahrern. Ich hatte bisher schon 5-6 Parkunfälle. Der Versicherung habe ich nichts gemeldet. Bin insgesamt 4 oder 5 Mal meinem Nachbar reingefahren und den letzten Parkplatzunfall hatte ich am Billaparkplatz. Ich habe dem Herrn € 20 und die Sache hat sich erledigt.

Ich gehöre mit Sicherheit zu den eher schlechteren Autofahrern. Ich hatte bisher schon 5-6 Parkunfälle. Der Versicherung habe ich nichts gemeldet.

Ein Unehrlicher noch dazu! Wenn Du schon Mist mit dem Auto baust und Autos anderer Leute kaputt machst, dann steh wenigstens dazu :mauer:

Ein Unehrlicher noch dazu! Wenn Du schon Mist mit dem Auto baust und Autos anderer Leute kaputt machst, dann steh wenigstens dazu :mauer:

Wenn er den schaden bezahlt hat, ist es doch erledigt! Und wenn der besitzer mit 20 euro zufrieden ist, ist es seine sache. :schulterzuck:

Warum sollte ich es der Versicherung melden, wenn ich den Schaden (paar Kratzer) schon bezahlt habe und mit dem Herrn ausgemacht habe, dass wir nichts der Verischerung melden.

ich finde es ist egal ob mänlich oder weiblich ist ,kommt drauf an wie mann es lernt.:cool:

Warum sollte ich es der Versicherung melden, wenn ich den Schaden (paar Kratzer) schon bezahlt habe und mit dem Herrn ausgemacht habe, dass wir nichts der Verischerung melden.

Und die paar Mal, die Du dem Auto des Nachbarn reingefahren bist?

Und die paar Mal, die Du dem Auto des Nachbarn reingefahren bist?

Es ist ja nicht jedes Mal ein Schaden entstanden. Nur ein einziges Mal bin ich bisschen fester reingefahren und daher hat er auch eine Beule im Auto. Er hat mir gesagt, dass es reicht, wenn ich die Reparaturkosten bezahle. Ich glaube aber nicht, dass er seinen € 500-Mistkübel noch repariert, da schon fast ein halbes Jahr vergangen ist.

Es ist ja nicht jedes Mal ein Schaden entstanden. Nur ein einziges Mal bin ich bisschen fester reingefahren und daher hat er auch eine Beule im Auto. Er hat mir gesagt, dass es reicht, wenn ich die Reparaturkosten bezahle. Ich glaube aber nicht, dass er seinen € 500-Mistkübel noch repariert, da schon fast ein halbes Jahr vergangen ist.

Und da sagenoch mal einer Frauen führen schlecht! :daumen: Kfz-Kamikaze

Wusste gar nicht, daß man dich mit einem simplen Konjunktiv so in Begeisterung versetzen kann!:mrgreen:
Naja ..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Simpler Konjunktiv ....... wie viele kennen das heute noch?
Die Mehrzahl würde das für einen Tippfehler halten ... ;)

Naja ..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Simpler Konjunktiv ....... wie viele kennen das heute noch?
Die Mehrzahl würde das für einen Tippfehler halten ... ;)

Ich habe dazumals noch gelernt, dass "wenn Sätze" würdelos sind!:daumen: Daher musste ich mich seit damals des Konjunktives befleißigen!:hurra:

was hat rechtschreibung und grammatik mit autofahren zu tun :fragezeichen:
Nau, es ist nicht unwesentlich, dass die Prüfungsunterlagen in einem korrekten und verständlichen Deutsch abgefasst sind.
Und dann ist es nicht unwesentlich, dass die Prüflinge dieses Deutsch auch ebenso korrekt lesen und verstehen können.
So gesehen .... ;)

:hmm: was hat rechtschreibung und grammatik mit autofahren zu tun :fragezeichen:

:mrgreen:
:lehrer: haben:lehrer: nicht hat! Sind ja zwei! Die Rechtschreibung und die Grammatik!:mrgreen:

Nau, es ist nicht unwesentlich, dass die Prüfungsunterlagen in einem korrekten und verständlichen Deutsch abgefasst sind.
Und dann ist es nicht unwesentlich, dass die Prüflinge dieses Deutsch auch ebenso korrekt lesen und verstehen können.
So gesehen .... ;)

Das ist egal... die Theorieprüfung wird vom PC in Deutsch, Serbokroatisch, Türkisch, Kroatisch, Slowenisch, Englisch und so weiter abgenommen!
Und verstehen wird´s die heutige Jugend nimmer, was sie da alles gefragt wird! Die lernen nach dem Negativprinzip! "Ich merke mir, was ich nicht ankreuzen darf!" Denn es gibt weniger falsche denn richtige Antworten bei der PC-Prüfung! Der nicht angekreuzte Rest, fällt durch den Vergessensrost der Spatzenhirne! :mauer:

Und verstehen wird´s die heutige Jugend nimmer, was sie da alles gefragt wird! Die lernen nach dem Negativprinzip! "Ich merke mir, was ich nicht ankreuzen darf!"

...und vor 30 Jahren auf an Blattl-Papier-Test war es anders?
Ich kann deine negative Einstellung zu der Jugend nicht nachvollziehen - ich begegne im Straßenverkehr auch genug "alten" Trottln.

Allerdings muss ich zugeben dass der Konkurrenzdruck der letzten Jahre unter den Fahrschulen nicht unbedingt dazu beiträgt Führerscheinneulinge gut auszubilden. Das Ziel besteht mMn darin so viele Prüflinge wie möglich durch die Prüfung zu bringen (mit welchen Methoden auch immer).

...und vor 30 Jahren auf an Blattl-Papier-Test war es anders?
Ja, weil dort musste ich dem Prüfer beweisen, das ich die Thematik verstanden habe. Heute ist die Prüfung ein PC-Quiz, wo ich Antworten auswendig lernen kann. Ich muss nicht verstehen!

Ich kann deine negative Einstellung zu der Jugend nicht nachvollziehen - ich begegne im Straßenverkehr auch genug "alten" Trottln.
Daher ist meine Forderung nach verpflichtenden Überprüfungen ab dem 70er nach wie vor aufrecht! Auch ich muss alle 5 Jahre zur Untersuchung, nur wegen des lächerlichen Busführerscheins!

Allerdings muss ich zugeben dass der Konkurrenzdruck der letzten Jahre unter den Fahrschulen nicht unbedingt dazu beiträgt Führerscheinneulinge gut auszubilden. Das Ziel besteht mMn darin so viele Prüflinge wie möglich durch die Prüfung zu bringen (mit welchen Methoden auch immer).

Die Methoden nennt man Fahrstunden, nur versuche mal mehr als 13 Fstd zu verkaufen, wenn sie in den Medien breit getreten haben, dass durch die zweite Ausbildungsphase "nur" mehr 13 Stunden in der Fahrschule zu absolvieren sind!

Zurück
Oben