frau verwöhnen

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo ich hab mal eine frage,
kann mir jemand tipps geben wie ich
meine freundin so richtig verwöhnen kann??

ich hoffe ihr könnt mir paar tips geben.
schonmal danke:)

wennst sie wirklich "verwöhnen" willst, dann massier ihr zwei Stunden den Rücken, die Füsschen, usw. =) - oder schenk ihr gleich nen Wellness-Gutschein...

Muschi lecken und Co versteh ich nämlich ned unter "verwöhnen" aber dazu hat sich lorelay ja scho im Hasswort-Thread geäußerst

LG lilith

puh.. ich glaub da können wir dir echt keine wirklichen Ratschläge geben, schließlich bist du derjenige, der deine Freundin am besten kennt :) Was macht sie scharf? worauf steht sie allgemein? was mag sie gar nicht? Vielleicht bisserl Kerzenlicht? ausgiebig lecken?

Was mich absolut geil macht, allerdings auch nicht für den täglichen "Gebrauch" geeignet ist:
Erst blasen inc. Deep-Throat, anschließend Fisting, und dann ans Bett gefesselt gefickt zu werden.. aber ich bin ma sicher, dass du damit ~80% (+/- 10 :mrgreen: ) der Frauen eher verjagst als dass du sie geil machst *g*

Kommt wohl drauf an was deiner Freundin gefällt.
Da gibt´s wohl kein allgemeingültiges Rezept.

Was mich absolut geil macht, allerdings auch nicht für den täglichen "Gebrauch" geeignet ist:
Erst blasen inc. Deep-Throat, anschließend Fisting, und dann ans Bett gefesselt gefickt zu werden.. aber ich bin ma sicher, dass du damit ~80% (+/- 10 :mrgreen: ) der Frauen eher verjagst als dass du sie geil machst *g*

Jawoll!!!:shock: Bin eine von den +/- 10 %

Sorry fürs Threat verwässern. Bin schon still.

puh.. ich glaub da können wir dir echt keine wirklichen Ratschläge geben, schließlich bist du derjenige, der deine Freundin am besten kennt :) Was macht sie scharf? worauf steht sie allgemein? was mag sie gar nicht? Vielleicht bisserl Kerzenlicht? ausgiebig lecken?

Da muss ich Lilith recht geben :daumen: :daumen: :daumen:
Es gibt sicher kein Gesetz oder keine Regel wie es jede Frau mag :)

Für die romantische Ader:
Aber wie wärs mit ner Erotikmassage (massageöl vom erotikshop), Räucherstäbchen, Kerzen, Rosenblätter...

Für die eher wilde Ader:
Hol sie von zu Hause mit dem Auto ab, gib ihr Dessous zum Anziehen, fahr mit ihr ins Freie (irgendwo, wo ihr ungestört seid) fessle sie an einen Baum etc... und dann nimm sie richtig hart ran :)

danke für eure antworten vllt könnt ihr mir sagen was man alles machen kann auser streicheln lecken und :poppen:

danke für eure antworten vllt könnt ihr mir sagen was man alles machen kann auser streicheln lecken und :poppen:
also dir würd ich empfehlen..... halma spielen, schnapp den hut, blinde kuh, sandkuchen bauen.....

machen wirs doch mal umgekehrt: du machst dir gedanken was du tun könntest - und wir sagen dir dann ob wirs gut finden.

was dann natürlich noch lange nicht heisst, dass es deine freundin auch gut finden muss - aber siehst, genau da liegt das problem...

i bin heute so milde :roll:

na, um fang den hut
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
magst?

öhm..
anpinkeln
bondage
come in mouth
dildospiele
eiswürfel-spiele
fingern
gyn-spielchen
hand-job
kaviar
lack und leder
mmf (dreier)
natursekt
outdoor
peitschen
quickies
rollenspiele
spanking
tittensex
ungewöhnliche orte
voyeurismus
wachs

und soweiter.. es gibt sooo viele unterschiedliche Spielarten auf sexueller Ebene.. Red doch einfach mal mit ihr, das wär mMn das allersinnvollste.

aja..und wenn ma dabei sind.. ich mog Schafkopfn :D

mobiliartechnisch gesehn hast du ein immenses nutzkeramik-defizit :daumen:-

und bei dir hab ich den verdacht, mami beschäftigt sich bei dir noch mit der saugkraft deiner flauschigen beinkleider.

jetzt bin i nimmer milde :roll:

öhm..
anpinkeln
bondage
come in mouth
dildospiele
eiswürfel-spiele
fingern
gyn-spielchen
hand-job
kaviar
lack und leder
mmf (dreier)
natursekt
outdoor
peitschen
quickies
rollenspiele
spanking
tittensex
ungewöhnliche orte
voyeurismus
wachs

und soweiter.. es gibt sooo viele unterschiedliche Spielarten auf sexueller Ebene.. Red doch einfach mal mit ihr, das wär mMn das allersinnvollste.

aja..und wenn ma dabei sind.. ich mog Schafkopfn :D

nö, dann schon lieber
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
i kauf die schloßstrasse

Zurück
Oben