Frauen ab 40 Jahre

Mitglied #20937

Neues Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (1230)
Reaktionen
4
Ich bin noch nicht so lange in Wien, habe daher eine Frage - vielleicht kann mir wer helfen.
Ich suche Lokale oder Treffpunkte wo man mit reifere Frauen so ab 40j
sich treffen´zum flirten oder vielleicht was anderes ausmachen kann.:) :D :poppen: :roll:

viel glcük bei der suche, des ghört ins kontaktdingsbumms rein!

vielleicht hast dort mehr glück!:daumen:

Du, es gibt Lokale, da darf man/frau erst über 18 hinein.
Aber daß irgendwo der Eintritt nur für über 40jährige gestattet wäre, ist mir unbekannt. :mrgreen:

Meine nur, auch wenn "Wien anders ist".

Aber daß irgendwo der Eintritt nur für über 40jährige gestattet wäre, ist mir unbekannt.

Nun es gibt hierzulande Ü-30 Parties und da kommt man/frau auch nicht rein wenn man jünger ist oder keine Connections hat....:mauer:

Echt, @blue_dreamer ?!

Nun, das ist vielleicht noch nicht bis Österreich vorgedrungen :(

Echt, @blue_dreamer ?!

Nun, das ist vielleicht noch nicht bis Österreich vorgedrungen :(

Wie? :shock: Sag bloss...sowas gibt's nicht bei euch? Hier gibt es Ü-30 und Ü-40 Feten, die sind sogar sehr beliebt....Nur leider komm ich da nicht rein....:(

@Adamos

doch, sowas gibt es auch bei uns hier in Österreich.
Ich war schon mal auf so einem Singletreff und zwar in der Nähe von Wiener Neustadt. Nur leider gibt es dieses Lokal nicht mehr, hat dicht gemacht weil der Betreiber tödlich verunglückt war.

hi!
im 12.bezirk; siebertg. 6a hast du eine so ca 40 - 45 jahre alt.
war gerade bei ihr , hab mir für 30.- naturfr. machen lassen. gutes service aber nicht perfekt.

Ich bin noch nicht so lange in Wien, habe daher eine Frage - vielleicht kann mir wer helfen.
Ich suche Lokale oder Treffpunkte wo man mit reifere Frauen so ab 40j
sich treffen´zum flirten oder vielleicht was anderes ausmachen kann.:) :D :poppen: :roll:

http://www.josefs-heim.at/altersheim/index.html

:ironie: :ironie: :ironie:

doch, sowas gibt es auch bei uns hier in Österreich.
Ich war schon mal auf so einem Singletreff und zwar in der Nähe von Wiener Neustadt. Nur leider gibt es dieses Lokal nicht mehr, hat dicht gemacht weil der Betreiber tödlich verunglückt war.

meinst du vielleicht das nashville?

hi!
im 12.bezirk; siebertg. 6a hast du eine so ca 40 - 45 jahre alt.
war gerade bei ihr , hab mir für 30.- naturfr. machen lassen. gutes service aber nicht perfekt.

Häm...Also er hatte nach Lokalen/Cafés zum Ausgehen gefragt wo man ältere Frauen trifft...nicht danach! :mrgreen:

ich finde reife fraun ganz reizend und würde masl gerne etwas mit einer reiferen frau anfangen.

Zurück
Oben