Frauen aufreissen

K

Gast

(Gelöschter Account)
Wer hat irgendwelche besonderen Techniken oder Kniffe zum
Frauen aufreissen in Discos, oder auch wo anders (Shops, ....).
Schreibt doch einfach mal von euren Erfahrungen oder Strategien dazu. Würde mich echt interessieren, wie ihr das so macht.

also ich denke wenn du frauen in der disco aufreissen willst wirst du große schwierigkeiten bekommen

erstens mal die schweinerei die du dabei aufführts
und
zweitens ist es mit sicherheit schwere körperverletzung mit todesfolge

also ganz einfach: Bin mit den Jahren draufgekommen das es einen ganz einfachen Trick dafür gibt: Mädels haben einen Punkt wenn man den drückt werden sie ganz grrrrrr :)

Du mußt aber den Punkt ganz genau treffen, sonst klappt es nicht.
Also wenn Du ne scharfe Mietze siehst mit derer Du in Kontakt treten willst mußt du folgenden Punkt finden und ganz fest mit dem Finger zustechen... das bringt sie in Extase:
Du nimmst genau die Mitte zwischen Ihren Nippeln, dann je nach Hängebusen 4 bis 5 Handbreit nach oben (Hier hilft n bisschen die erfahrung) und dann 3 Fingerbreit nach rechts oder links (is eigentlich egal) .... und da stichst Du dann mit aller Kraft zu. Glaub mir... das funktioniert. spätestens wenn du die Ladung bekommst, erfährst Du ihren namen :)

Aufreißen....

Auch ich habe viele Erfahrungen sammeln müssen, um drauf zu kommen, das pubertierendes Schauspielen nie zum Ziel geführt hat. Denn nur mit den Frauen und Mädls, denen ich so gegenüber getreten bin, wie ich nun einmal bin, haben ich die tollsten Erlebnisse gehabt, sei es sexuell oder freundschaftlich... :poppen::bussal:

Außerdem, Disco und Alkobuden, sprich klassische Innenstadtlokale, Schihütten und andere Brunftplätze haben noch nie was gscheites gebracht....

Außerdem gibts kein Standardrezept zum "Aufreißen" :mauer:

Mit den besten Grüßen,...

Natürlich gibt es kein Standardverhalten, aber einen Standard "Frame", auf dem die meisten Frauen stehen ;)

Schreibt doch einfach mal von euren Erfahrungen oder Strategien dazu. Würde mich echt interessieren, wie ihr das so macht.

Sollrissstelle suchen, diese finden, aufreissen ... und offen ist sie :lol::lol:

frei nach der Methode "du musst nur den Nippel durch die Lasche ziehen"

Habt ihr auch noch andere Strategien auf Lager,
als diese naiven Kommentare. Schreibt doch mal ein paar
Anmachsprüche oder wie ihr das am besten macht. z.B.: direkt : hy würde dich gerne kennenlernen, dein .... finde ich toll, oder so.

Jeder gekünstelte Anmachspruch kommt nur lächerlich rüber, dass ist nur was für Versager. Sprich eine Frau Situationsbedingt an! Sei du selbst. Und es ist nahezu egal was du zu einer Frau als ersten Satz sagst (naja "gehen wir auf ne Pizza und ne Fick" mal ausgenommen :mrgreen:), viel wichtiger ist das Gespräch bzw. dein Verhalten danach.
Dein "direkt" kommt nur dann gut an, wenn du das zu ihr mit 100% Selbsbewusstsein sagen kannst, sonst würd ichs unterlassen.

Habt ihr auch noch andere Strategien auf Lager,
als diese naiven Kommentare. Schreibt doch mal ein paar
Anmachsprüche oder wie ihr das am besten macht. z.B.: direkt : hy würde dich gerne kennenlernen, dein .... finde ich toll, oder so.

zum thema gekünstelte kennenlern-versuche fällt mir immer nur dieser uralt-sketch "stört es sie wenn ich rauche?" - "nein, nicht mal wenn sie brennen" ein.

nein, scherz beiseite.
geh locker auf sie zu, frag' sie, wies ihr geht (oder irgendwas anderes, das du auch andere, nicht-potenziellen bett-genossinnen, fragen würdest). entweder ergibt sich eine gesprächsbasis, oder es findet sich eine andere.

nur mut, du kannst nichts verlieren. :daumen:

mit zwang läuft nichts, bleib natürlich, lächeln, freundlich sein, unterhalte dich auf gepflegte weise mit den damen, dann wirst auch das glück haben, jemanden zu finden.

alles liebe phill!

sei einfach du selbst, ...alles andere bricht früher oder später sowieso wie ein kartenhaus zusammen.
wobei ich persönlich ja den ausdruck "aufreissen" ja schon ungefähr so zärtlich finde wie "ein rohr verlegen" :roll:

hopper

Zurück
Oben