Frauen beim Mastubieren zuschauen.

Ich stehe darauf wenn ich meiner Frau zusehen kann wie sie es sich selber macht und kommt. Dabei werde ich mega gei…. Sie mag das aber nicht so bzw. Nicht so oft wie ich das gerne hätte. Das ist teilweise sehr schwer und ernüchternd. Noch jemand da der so ist?
Ich bin auch ernüchtert … ich würde deiner Frau auch gerne zusehen 🫣
 
Ich sehe Männern gerne beim Wichsen zu, am Liebsten über den gesamten Tag immer wieder bis knapp vor dem Abspritzen. Mir gefällt es, wenn er schmerzende und dicke Eier hat und vor Geilheit fast platzt. :liebe:
 
:mrgreen:Ich schlafe leider immer dabei, denn ansonsten müsste ich ja ran. Aufgeweckt werde ich nicht denn ich soll ja Energie tanken. :)
 
Wen sie anfängt zu mastrubieren werde ich meistens zum Kammern Mann
Und wen sie dan kurz vorm abdrücken ist, steht ihr Gesicht im Mittelpunkt
Diese Ausdrücke der absolute wahnsin.
Später wird dan gemeinsam die Produktion begutachtet und dan....
 
Meine machts auch sehr gerne, meist wenn ich vorher gekommen bin. Wir genießen es. Manchmal macht sie es auch alleine und erzählt mir dann davon. Macht uns beide wieder geil.
 
Meine machts auch sehr gerne, meist wenn ich vorher gekommen bin. Wir genießen es. Manchmal macht sie es auch alleine und erzählt mir dann davon. Macht uns beide wieder geil.
Ja wie du sagst,wen du gekommen bist und sie fährt dann das solo programm hinterher
Da wird er gleich wieder fitt der lümml
 
Zurück
Oben