Frauen beim Mastubieren zuschauen.

Ja ist geil.....war öfters ein Wunsch der Ex....durfte ihr beim wichsen zusehen...
mann sieht auch was frau gut tut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie Lust hat, dann haben wir eigentlich Sex, anstatt dass sie es sich vor mir selbst macht.
Wenn sie beim Sex nicht kommt, oder nachdem ich fertig bin noch einen Orgasmus will, dann schaue ich natürlich gerne zu - und unterstütze tatkräftig :)
 
Sie macht s öfter um mich zu reizen , besonder geil ist es wenn sie mich auffordert beim orgasmus das ich ihr die finger in nasse fotze stecken soll 🤪
 
Wir machen das sehr oft. Man muss nicht immer gleich ficken, wir Wichsen ab und zu und schauen uns dabei zu. Uns macht es tierisch geil
 
Ich sehe Männern gerne beim Wichsen zu, am Liebsten über den gesamten Tag immer wieder bis knapp vor dem Abspritzen. Mir gefällt es, wenn er schmerzende und dicke Eier hat und vor Geilheit fast platzt. :liebe:
und wenn er es nicht mehr aushält muss er auf Befehl der Herrin sofort die Hände hinter seinem Rücken verschränken, die Herrin schrumpft sein Schwänzchen innerhalb von Sekunden mit dem Eiswasser und verschließt seinen Schwanz bis Sie das nächste Mal Lust hat, ihn wieder zu quälen. So bleibt er konstant dauergeil und liest der Herrin jeden Wunsch von ihren Augen ab!
 
Meiner Eheherrin beim Wichsen zuzusehen macht mir total an. Besonders wenn ich von ihr verschlossen wurde und dann noch gefesselt, so dass ich nicht mal mitwichsen kann/darf.
 
Zurück
Oben