Frauen, die darauf stehen, wenn man ausgiebig mit Ihren Brüsten spielt

Reaktionen
913
Heyho!

Als Mann stehe ich wirklich sehr auf Brüste, gerne etwas größer mit schönen Nippeln. Meiner Erfahrung nach finden es Frauen nicht überaus anregend, wenn man mit ihrem Busen spielt. Also wenn man sie im Rahmen des Vorspiels berührt oder in der Hitze des Gefechts knetet, ist das schon für viele anregend. Was ich aber meine sind Frauen, die es wirklich sehr geil finden, wenn man ihre Nippel ausgiebig lutscht, knetet, massiert und man sich als Mann wirklich ausgedehnt mit den Brüsten beschäftigt? Nicht brutal, sondern sinnlich und mit viel Gefühl.

Leider ist mir so eine Frau bis jetzt erst einmal untergekommen, so dass ich mich wirklich frage, ob das eine Seltenheit darstellt oder ob das einfach meine persönliche Erfahrung darstellt.

Was ist so eure Erfahrung?

LG, Phil

So unterschiedlich können die Erfahrungen sein. Glaube nicht, dass es an mir liegt, habe auch verbal immer wieder diese Rückmeldung bekommen, dass es ihnen nicht allzu viel gibt.

Heyho!

Als Mann stehe ich wirklich sehr auf Brüste, gerne etwas größer mit schönen Nippeln. Meiner Erfahrung nach finden es Frauen nicht überaus anregend, wenn man mit ihrem Busen spielt. Also wenn man sie im Rahmen des Vorspiels berührt oder in der Hitze des Gefechts knetet, ist das schon für viele anregend. Was ich aber meine sind Frauen, die es wirklich sehr geil finden, wenn man ihre Nippel ausgiebig lutscht, knetet, massiert und man sich als Mann wirklich ausgedehnt mit den Brüsten beschäftigt? Nicht brutal, sondern sinnlich und mit viel Gefühl.

Leider ist mir so eine Frau bis jetzt erst einmal untergekommen, so dass ich mich wirklich frage, ob das eine Seltenheit darstellt oder ob das einfach meine persönliche Erfahrung darstellt.

LG, Phil
Auf Dauer wäre es mir zu langweilig
Ich bestehe nicht nur aus meinen Brüsten

Heyho!

LG, Phil
meine ex ist in der stillzeit nach dem stillen des kindes oft sehr erregt und feucht gewesen manchmal konnte ich es auch nutzen.....
aber auch andere frauen habe ich erlebt denen es durchaus gefällt wenn ihre brüste berührt werden auch mal so... zb wenn sie kleider probieren und der mann ihr dabei hineinhilft den verschluss schliesst usw.... oder eben auch mal so bei der küchenarbeit ihr dort hin fasst und sich von hinten an sie drückt um ihr seine lust zu vermitteln das mögen manche dann auch. im bett beim lustspiel ist es doch immer wieder schön zu sehen wie sie darauf reagieren.....

Auf Dauer wäre es mir zu langweilig
Ich bestehe nicht nur aus meinen Brüsten
das ist doch so wie so klar eine frau darauf zu reduzieren wäre fatal aber einige kommen da schon sehr in fahrt es ist aber meist eh das gesamte zusammenspiel küssen streicheln überall am körper spielen und natürlich auch der geschlechtsakt

Niemand will auf eine Sache, Verhalten oder Körperteile reduziert werden, ist doch klar. Das steht auch nicht zur Debatte. Klar geht es um das Zusammenspiel mit allen Sinnen, berühren und berührt werden etc., wenn es zur Sache geht. Bei meiner Frage ging es eher darum, ob es Frauen gibt, die es sehr geil finden, wenn der Mann sich um ihre Busen kümmert? So ein ausgedehntes Vorspiel macht mich zb mega an und steigert meine Geilheit ins unermessliche ;-)

das ist doch so wie so klar eine frau darauf zu reduzieren wäre fatal aber einige kommen da schon sehr in fahrt es ist aber meist eh das gesamte zusammenspiel küssen streicheln überall am körper spielen und natürlich auch der geschlechtsakt
denke, es ist ein eigener Reiz sich tageweise auf bestimmte Zonen des Gegenüber einzuschränken, um auf ganz neue Idee oder Sensibilitäten zu kommen.

Bea (Frau Menorca): Ich liebe es, wenn an meinen Brüsten gspielt, gesaugt, zärtlich geknabbert wird... Am meisten mag ich es, wenn Mann mit seinem steifen Penis an den Nippeln rubbelt, erst vorsichtig, dann fester... Oftmals komme ich dann - teilweise sogar mehrfach.

Gerne mag ich es auch, wenn er mir beim Masturbieren ordentlich meine kleimen Möpse durchwalkt, währemd ich meine Perle rubbele odder etwas unten in mich reinstecke...

Wenn mein Kerl und sein bester Freund meine beiden Nippel gleichzeitig mit ihren Schwänzen reizen, habe ich eine Orgasmusgarantie... Und als Belohnung dürfen sie dann auf meine Titties abspritzen - oder auch woandxers hin...

Bea (Frau Menorca): Ich liebe es, wenn an meinen Brüsten gspielt, gesaugt, zärtlich geknabbert wird... Am meisten mag ich es, wenn Mann mit seinem steifen Penis an den Nippeln rubbelt, erst vorsichtig, dann fester... Oftmals komme ich dann - teilweise sogar mehrfach.

Gerne mag ich es auch, wenn er mir beim Masturbieren ordentlich meine kleimen Möpse durchwalkt, währemd ich meine Perle rubbele odder etwas unten in mich reinstecke...

Wenn mein Kerl und sein bester Freund meine beiden Nippel gleichzeitig mit ihren Schwänzen reizen, habe ich eine Orgasmusgarantie... Und als Belohnung dürfen sie dann auf meine Titties abspritzen - oder auch woandxers hin...
Danke, mein Kopfkino wurde aktiviert

Heyho!

LG, Phil

Meine Erfahrung ist die, dass man seine Postings noch einmal durchliest, bevor man sie frei lässt....

Heyho!

LG, Phil
Meine Erfahrung ist es dass Frauen das saugen und lecken der Nippel sehr feucht mach. Viele möge es auch wenn die Nippel bis zum ersten kleinen Schmerz gezogen werden

Zurück
Oben