Frauen, die darauf stehen, wenn man ausgiebig mit Ihren Brüsten spielt

Heyho!

Als Mann stehe ich wirklich sehr auf Brüste, gerne etwas größer mit schönen Nippeln. Meiner Erfahrung nach finden es Frauen nicht überaus anregend, wenn man mit ihrem Busen spielt. Also wenn man sie im Rahmen des Vorspiels berührt oder in der Hitze des Gefechts knetet, ist das schon für viele anregend. Was ich aber meine sind Frauen, die es wirklich sehr geil finden, wenn man ihre Nippel ausgiebig lutscht, knetet, massiert und man sich als Mann wirklich ausgedehnt mit den Brüsten beschäftigt? Nicht brutal, sondern sinnlich und mit viel Gefühl.

Leider ist mir so eine Frau bis jetzt erst einmal untergekommen, so dass ich mich wirklich frage, ob das eine Seltenheit darstellt oder ob das einfach meine persönliche Erfahrung darstellt.

Was ist so eure Erfahrung?

LG, Phil

:shy: Dasst einiges falsch machen musst dabei, :liebe: eine Frau kommt alleine durch Tittenspiele innerhalb einiger Minuten zum Orgasmus.

Hi,

Du kennst die Frauen, die Du kennst, wir die anderen ....

Bei einer Gummisusi sind Nippelklemmen sicher kontraproduktiv, stell ich mir vor.

LG Tom

also mei Lady mag es schon, wenn ich an und mit Ihren Brüsten spiele
und ich mag es sehr mit Ihren Brüsten zu spielen
also eindeutig Win/Win ;)

Ich mag das auch sehr! Allerdings würde mich eine Fixierung meines Partners auf meine Brüste stören....ich bestehe aus viel mehr, als nur Brust!

Heyho!

Als Mann stehe ich wirklich sehr auf Brüste, gerne etwas größer mit schönen Nippeln. Meiner Erfahrung nach finden es Frauen nicht überaus anregend, wenn man mit ihrem Busen spielt. Also wenn man sie im Rahmen des Vorspiels berührt oder in der Hitze des Gefechts knetet, ist das schon für viele anregend. Was ich aber meine sind Frauen, die es wirklich sehr geil finden, wenn man ihre Nippel ausgiebig lutscht, knetet, massiert und man sich als Mann wirklich ausgedehnt mit den Brüsten beschäftigt? Nicht brutal, sondern sinnlich und mit viel Gefühl.

Leider ist mir so eine Frau bis jetzt erst einmal untergekommen, so dass ich mich wirklich frage, ob das eine Seltenheit darstellt oder ob das einfach meine persönliche Erfahrung darstellt.

Was ist so eure Erfahrung?

LG, Phil
Kann es sein das du ein Grobmotoriker bist ?
Klar Frauen reagieren unterschiedlich, eine mag es, eine andere eben nicht.
Varianten eine Brust so zuverwöhnen gibt es nun reichlich.
Deine Aufgabe den die richtigen Varianten wahrzunehmen, wenn du beim Sex kin Egomane bist sollte das gelingen, Frauen senden schon die richtigen Signale.

Zurück
Oben