- Reaktionen
- 200
Meine wird dabei sehr Geil und läuft aus . Das nacht mich dan auch ziemlich Scharf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heyho!
Als Mann stehe ich wirklich sehr auf Brüste, gerne etwas größer mit schönen Nippeln. Meiner Erfahrung nach finden es Frauen nicht überaus anregend, wenn man mit ihrem Busen spielt. Also wenn man sie im Rahmen des Vorspiels berührt oder in der Hitze des Gefechts knetet, ist das schon für viele anregend. Was ich aber meine sind Frauen, die es wirklich sehr geil finden, wenn man ihre Nippel ausgiebig lutscht, knetet, massiert und man sich als Mann wirklich ausgedehnt mit den Brüsten beschäftigt? Nicht brutal, sondern sinnlich und mit viel Gefühl.
Leider ist mir so eine Frau bis jetzt erst einmal untergekommen, so dass ich mich wirklich frage, ob das eine Seltenheit darstellt oder ob das einfach meine persönliche Erfahrung darstellt.
Was ist so eure Erfahrung?
LG, Phil
Ja, so ist es. Dann schön den Saft aus der Muschi lecken und weiter an den Nippeln arbeiten.Dann kommt sie sehr heftig. Ich kurbe es, wenn sie mir in den Mund kommtMeine wird dabei sehr Geil und läuft aus . Das nacht mich dan auch ziemlich Scharf
hat deine Frau lange Nippel?Ja genau das , das lieben sie
Mein hat auch ehr kleine Nippel, da muß man sie schon lecken, das sie lang genug zum ziehen werdenNein, ich würd sagen die norm. Aber dafür große Brüste
Meine kommt meist nur einmal. Wenn ich ihr nach dem Fuck mein Sperma aus der Muschi lecke, kommt die manchmal noch ein malSie kommt auch gerne öfters , 3-4 mal während dem Sex manchmal auch 5 bis 6 mal . Das würd ich auch gern können
Kann es sein das du ein Grobmotoriker bist ?Heyho!
Als Mann stehe ich wirklich sehr auf Brüste, gerne etwas größer mit schönen Nippeln. Meiner Erfahrung nach finden es Frauen nicht überaus anregend, wenn man mit ihrem Busen spielt. Also wenn man sie im Rahmen des Vorspiels berührt oder in der Hitze des Gefechts knetet, ist das schon für viele anregend. Was ich aber meine sind Frauen, die es wirklich sehr geil finden, wenn man ihre Nippel ausgiebig lutscht, knetet, massiert und man sich als Mann wirklich ausgedehnt mit den Brüsten beschäftigt? Nicht brutal, sondern sinnlich und mit viel Gefühl.
Leider ist mir so eine Frau bis jetzt erst einmal untergekommen, so dass ich mich wirklich frage, ob das eine Seltenheit darstellt oder ob das einfach meine persönliche Erfahrung darstellt.
Was ist so eure Erfahrung?
LG, Phil
mich auch, ich spiele gerne mit den brüsten. leider sind viele frauen da nicht so gut gebaut.also mich erregend nippelspiele ungemein, egal ob soft oder etwas härter
Meine wird dabei sehr Geil und läuft aus . Das nacht mich dan auch ziemlich Scharf