- Reaktionen
- 58.112
- Checks
- 8
Paula steht voll aufs streichelnDu manst wann ana deine Hunderl streichelt, oder??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Paula steht voll aufs streichelnDu manst wann ana deine Hunderl streichelt, oder??
Anhang anzeigen 10415897Paula steht voll aufs streicheln
Streicheln..........nicht bekloppt machen hab ich gesagt ☝
Zwischen den Vorderpfoten werden Mädels gerne gekrault...unsere Paula und Lilly eben auch!Paula steht voll aufs streicheln
He, bleib konzentriert, hier geht es um die Titten! Verwässere jetzt deinen Thread nicht selbst mit Ärschen!
He, bleib konzentriert, hier geht es um die Titten! Verwässere jetzt deinen Thread nicht selbst mit Ärschen!
Paula steht auf Arschstreicheln, und an ihren Ohren.Zwischen den Vorderpfoten werden Mädels gerne gekrault...unsere Paula und Lilly eben auch!
Lilly liebt Brust- und Bauchkraulen....am Kopf liebt sie es gebürstet zu werden.Paula steht auf Arschstrwicheln, und an ihren Ohren.
Meine Katze war auch so.........Paula ist speziell steht auf Füsse müsste sie nie waschen sind immer frisch geschlotztLilly liebt Brust- und Bauchkraulen....am Kopf liebt sie es gebürstet zu werden.
Schweißfüße liebte unser Kater...Lillchen schnappt sich gerne getragene Unterhosen....ein wenig pärwers sind Katzen immer!Meine Katze war auch so.........Paula ist speziell steht auf Füsse müsste sie nie waschen sind immer frisch geschlotzt
Ich hab keine Schweisser......... HalloSchweißfüße liebte unser Kater...Lillchen schnappt sich gerne getragene Unterhosen....ein wenig pärwers sind Katzen immer!
Oje, zukünftig heißt es also nicht mehr " frage für einen Freud", sondern ich frage für meine Katze.Schweißfüße liebte unser Kater...Lillchen schnappt sich gerne getragene Unterhosen....ein wenig pärwers sind Katzen immer!
Dann bist du Diplom-Schei.....? du hast Hundespuckefüsse!Ich hab keine Schweisser......... Hallo
Nachts ist es ja mörderwarm und ich war nicht zugedeckt. Ich wurde wach, weil ich plötzlich einen eiskalten nassen Fleck am Po spürte....da war meine Katze im Bett und erforschte mein Hinterteil...Oje, zukünftig heißt es also nicht mehr " frage für einen Freud", sondern ich frage für meine Katze.
Ja HundespuckfüsseDann bist du Diplom-Schei.....? du hast Hundespuckefüsse!
Oh ja, meine Frau liebt das!Meine Erfahrung ist es dass Frauen das saugen und lecken der Nippel sehr feucht mach. Viele möge es auch wenn die Nippel bis zum ersten kleinen Schmerz gezogen werden
Streicheln..........nicht bekloppt machen hab ich gesagt ☝
Meine Frau fängt an zu Tropfen, wenn ich ihre Nippel ziehe. Darf aber nicht zuviel werdenOh ja, meine Frau liebt das!