Frauen, die darauf stehen, wenn man ausgiebig mit Ihren Brüsten spielt

Meine ersten heterosexuellen Annäherungen erlebte ich als Knabe, als ich Frauenbrüste zu nudeln begann, was den betroffenen Frauen offensichtlich Freude bereitete. Als Teenager knetete ich die Brüste einer Hausangestellten, worauf sie mich küsste.

Bea (Frau Menorca): Ich liebe es, wenn an meinen Brüsten gspielt, gesaugt, zärtlich geknabbert wird... Am meisten mag ich es, wenn Mann mit seinem steifen Penis an den Nippeln rubbelt, erst vorsichtig, dann fester... Oftmals komme ich dann - teilweise sogar mehrfach.

Gerne mag ich es auch, wenn er mir beim Masturbieren ordentlich meine kleimen Möpse durchwalkt, währemd ich meine Perle rubbele odder etwas unten in mich reinstecke...

Wenn mein Kerl und sein bester Freund meine beiden Nippel gleichzeitig mit ihren Schwänzen reizen, habe ich eine Orgasmusgarantie... Und als Belohnung dürfen sie dann auf meine Titties abspritzen - oder auch woandxers hin...

Sehr geil!

Schönen guten morgen 😊. Ich habe bis jetzt keine kennengelernt der es nicht gefallen hat. Im Gegenteil, sind richtig scharf geworden wenn man sich um ihre nippeln gekümmert hat. Man spielt aber ja auch nicht stundenlang nur mit ihnen, denn das wird dann bestimmt fad 😂🤷‍♂️

Heyho!

Als Mann stehe ich wirklich sehr auf Brüste, gerne etwas größer mit schönen Nippeln. Meiner Erfahrung nach finden es Frauen nicht überaus anregend, wenn man mit ihrem Busen spielt. Also wenn man sie im Rahmen des Vorspiels berührt oder in der Hitze des Gefechts knetet, ist das schon für viele anregend. Was ich aber meine sind Frauen, die es wirklich sehr geil finden, wenn man ihre Nippel ausgiebig lutscht, knetet, massiert und man sich als Mann wirklich ausgedehnt mit den Brüsten beschäftigt? Nicht brutal, sondern sinnlich und mit viel Gefühl.

Leider ist mir so eine Frau bis jetzt erst einmal untergekommen, so dass ich mich wirklich frage, ob das eine Seltenheit darstellt oder ob das einfach meine persönliche Erfahrung darstellt.

Was ist so eure Erfahrung?

LG, Phil

Ich steh drauf, wenn’s nicht zu wild ist und das „Rundum-Programm passt 😬

Ich hab eher die Erfahrung gemacht, dass die meisten Männer die Brust kaum beachten. Selbst wenn ich ihnen sag, dass ich das sehr mag.
Dass Männer häufig auf Busen stehen kann ich somit nicht behaupten.
Ich empfinde es sogar als Glück, wenn ich mal ein Gspusi habe, dass Brüste wirklich mag. Eine Rarität.

Ich mag sie so sehr, dass ich ihnen auch Milch entlocke und das Jahre nach dem Abstillen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heyho!

Als Mann stehe ich wirklich sehr auf Brüste, gerne etwas größer mit schönen Nippeln. Meiner Erfahrung nach finden es Frauen nicht überaus anregend, wenn man mit ihrem Busen spielt. Also wenn man sie im Rahmen des Vorspiels berührt oder in der Hitze des Gefechts knetet, ist das schon für viele anregend. Was ich aber meine sind Frauen, die es wirklich sehr geil finden, wenn man ihre Nippel ausgiebig lutscht, knetet, massiert und man sich als Mann wirklich ausgedehnt mit den Brüsten beschäftigt? Nicht brutal, sondern sinnlich und mit viel Gefühl.

Leider ist mir so eine Frau bis jetzt erst einmal untergekommen, so dass ich mich wirklich frage, ob das eine Seltenheit darstellt oder ob das einfach meine persönliche Erfahrung darstellt.

Was ist so eure Erfahrung?

LG, Phil
Also meine ältere Sexpartnerin liebt es wenn ich ihre Brustwarzen kräftig massiere, drehe und schlecke

Ich hab eher die Erfahrung gemacht, dass die meisten Männer die Brust kaum beachten. Selbst wenn ich ihnen sag, dass ich das sehr mag.
Dass Männer häufig auf Busen stehen kann ich somit nicht behaupten.
Ich empfinde es sogar als Glück, wenn ich mal ein Gspusi habe, dass Brüste wirklich mag. Eine Rarität.
Schade für dich das du meistens wohl solche Männer hattest. Gibt aber auch andere😏

Zurück
Oben