Frauen, die darauf stehen, wenn man ausgiebig mit Ihren Brüsten spielt

Ich hab eher die Erfahrung gemacht, dass die meisten Männer die Brust kaum beachten. Selbst wenn ich ihnen sag, dass ich das sehr mag.
Dass Männer häufig auf Busen stehen kann ich somit nicht behaupten.
Ich empfinde es sogar als Glück, wenn ich mal ein Gspusi habe, dass Brüste wirklich mag. Eine Rarität.
Wir können uns gern mal privat unterhalten ;-)

Schönen guten morgen 😊. Ich habe bis jetzt keine kennengelernt der es nicht gefallen hat. Im Gegenteil, sind richtig scharf geworden wenn man sich um ihre nippeln gekümmert hat. Man spielt aber ja auch nicht stundenlang nur mit ihnen, denn das wird dann bestimmt fad 😂🤷‍♂️
Vielleicht hab ich mich auch nicht so klar ausgedrückt. Ich hatte bis jetzt erst eine Frau kennengelernt, die es so genossen hat, wenn man mit ihren Nippeln und Brüsten gespielt hat, dass sie so sehr schnell gekommen ist. Das hat mich selber irre vor Geilheit gemacht. Natürlich gab's dann Sex in allen Variationen und wir hatten viele schlaflose Nächte. Sexuell haben wir einfach perfekt zusammengepasst.

Meine Frau genießt es, wenn sie zu Beginn über die Brustwarzenstimmulation zu ihrem ersten Orgasmus kommt, danach ist sie nicht mehr zu halten und nimmt sich was sie möchte.

Hi,

Ich hab eher die Erfahrung gemacht, dass die meisten Männer die Brust kaum beachten. Selbst wenn ich ihnen sag, dass ich das sehr mag.
Dass Männer häufig auf Busen stehen kann ich somit nicht behaupten.
Ich empfinde es sogar als Glück, wenn ich mal ein Gspusi habe, dass Brüste wirklich mag. Eine Rarität.

Dein Postfach wird vor Hilfsangeboten übergehen .... :D

LG Tom

Udo: Ich kenne kaum einen Mann, der nicht auf die Brüste einer Frau schaut, seinen Blick (hoffentlich unauffällig) in den Ausschnitt lenkt, der sich in der Sauna, am FKK - Stzrand oder bei oben - ohne - Girls die Brüste einer Frau nicht anschaut! Ich gebe zu, ich tue es auch! Augen und Brüste - das ist für mich sehr wichtig bei einemMädel!

Bea: Ja, und er schaut nicht nur bei mir hin... Aber auch ich bemerke ab und an neugierige Blicke auf meine kleinen Brüstchen... Stört mich nicht, solange es nicht zu auffällig ist oder mit plumpen Sprüchen garniert wird.

Beide: Allerdings anfassen und Spaß bereiten - das dürfen nur sehr wenige!

Schade für dich das du meistens wohl solche Männer hattest. Gibt aber auch andere😏
Schade?
Nicht wirklich.
Gibt ja genug andere schöne Sachen, die man machen kann.
Allerdings, natürlich freue ich mich, wenn ich jemanden bei mir habe, der meine Vorliebe diesbezüglich teilt. Aber niemand mag alles. Ist so. Passt auch.

an schönen handfesten Brüsten kann man sich immer vielseitig ergötzen, vom zarten Verwöhnprogramm bis hin zum festen durchkneten und dann gibts noch die "bösen" Spiele damit. Also immer ein Genuss damit spilen zu dürfen ;)

Schade?
Nicht wirklich.
Gibt ja genug andere schöne Sachen, die man machen kann.
Allerdings, natürlich freue ich mich, wenn ich jemanden bei mir habe, der meine Vorliebe diesbezüglich teilt. Aber niemand mag alles. Ist so. Passt auch.
So gesehen hast Du recht. Hätte halt nicht gedacht das es so ist.🙂 klar gibts genug anderes aber für mich gehörts dazu und am liebsten ausgiebig.🙃

Zurück
Oben