- Reaktionen
- 12.789
- Checks
- 1
Was notierst denn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wird der Zündschlüssel sein . Gratuliere Du hast ihn gefundenMeine auch, wenn ich ihre Nippel drücke und langziehe, wird sie direkt nass
Echt dachte so a mofetten hat an KickstarterWird der Zündschlüssel sein . Gratuliere Du hast ihn gefunden
Was die Herren hier so alles schreiben, gibt eine schwarze ListeWas notierst denn
Echt dachte so a mofetten hat an Kickstarter
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was die Herren hier so alles schreiben, gibt eine schwarze Liste
Wie denn sonstFür mich gehört die Stimulation der Brüste einfach zum Sex dazu.
ln unserer hektischen Zeit nehmen sich immer weniger Männer die Zeit, eine Frau ausgiebig zu liebkosen.Leider gibt's ganz wenige Männer, die die Lust und Ausdauer dazu wirklich haben...
Schade genug und selbst Schuldln unserer hektischen Zeit nehmen sich immer weniger Männer die Zeit, eine Frau ausgiebig zu liebkosen.
Hast du sie gefragt, ob es daran liegt wie du es machst und ob sie es gerne anders hätten?So unterschiedlich können die Erfahrungen sein. Glaube nicht, dass es an mir liegt, habe auch verbal immer wieder diese Rückmeldung bekommen, dass es ihnen nicht allzu viel gibt.
Klar kommuniziere ich mit meiner Partnerin, ist ja wohl klar und ich frage auch, was sie mag und was nicht. Aber ich hatte schon mehrere Frauen, die es nicht sonderlich leiden konnten, wenn man ihre Brüste berührt.Hast du sie gefragt, ob es daran liegt wie du es machst und ob sie es gerne anders hätten?
Oder gehst du einfach davon aus, dass du es garantiert richtig machst und es somit an den Frauen liegen muss?
Denn so liest sich dein Beitrag für mich.
Kann natürlich auch sein, dass es sich nur so liest.
HerrlichAlso ich kann nie genug davon bekommen, meine Brüste verwöhnen zu lassen und liebe es auch,davon einen Nippelorgasmus zu bekommen.
Leider gibt's ganz wenige Männer, die die Lust und Ausdauer dazu wirklich haben...
Oh, was kennst du denn für Männer? Also auch wenn ich keinen ausgeprägten Brüstefetisch habe, verwöhne ich die Brüste einer Frau sehr gerne und auch ausgiebig. Es kommt aber auch auf darauf an wie sie darauf reagiert. Wenn ich merke, dass die Frau es genießt kann es von zart bis hart sein.Ich hab eher die Erfahrung gemacht, dass die meisten Männer die Brust kaum beachten. Selbst wenn ich ihnen sag, dass ich das sehr mag.
Dass Männer häufig auf Busen stehen kann ich somit nicht behaupten.
Ich empfinde es sogar als Glück, wenn ich mal ein Gspusi habe, dass Brüste wirklich mag. Eine Rarität.